Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel geld habt ihr schon fürs Ultimate Team ausgegeben?

xXDannyXx

Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben  

191 Stimmen

1. 1. Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben

• 0€, und dabei wird es auch bleiben!
      92
    • 0€, aber da kommt noch was !
      5
    • 1-20 €
      33
    • 20-50€
      21
    • mehr als 50 €
      40
Durchschnittsbewertung: 11.32

Recommended Posts

Fifa Ultimate team ist gar nicht interressant wenn man geld ausgibt, es ist doch viel besser wenn man es sich erspielt. ansonsten kauft man sich einfach sofort die besten spieler und das wars.

habe den titel 3 mal geholt obwohl ich den titel 20mal hätte gewinnen sollen. jetzt hab ich mit vielen neuen mannschaften und aufstellungen herumexperimentiert und bin in die 2 liga abgestiegen und eins kann ich euch sagen da spielt man gegen die besseren teams, genau die die eben viel geld ausgegeben haben und nicht fifa spielen können. als ich wieder mit meinem brazil und serie A team im 41212 gespielt hab prompt war ich wieder oben und spiele wieder um den titel mit.

ich hab mir mal einige beiträge hier angesehen...

mal ne frage zu den leuten die behaupten keinen euro investiert zu haben, wie kann es dann sein das ihr mannschaften habt die so dermaßen teuer sind das alles zu spät ist???

oder seid ihr die die über die app dieses coins farmen machen?

nicht falsch verstehen, nur komm ich da nicht mit wie ihr das sonst machen wollt.

in so kurzer zeit solche teams geht mit dem normalen zocken doch gar nicht.

und ne frage zu den leuten die richtig viel kohle ausgegeben haben, fällt euch auf wohin fifa geht? der bestimmende teil des ganzen spiels ist mittlerweile ut...

ist es euch wirklich so viel geld wert?

in ein paar jahren wird fifa nur noch aus bezahlbaren inhalten bestehen...

ich will nicht den spielverderber spielen, sondern hier mal den ein oder anderen dran erinnern was mit fifa passiert und wie ihr das findet... ich finde es jedenfalls schade wie es sich inzwischen entwickelt hat!

und bevor jetzt wieder leute kommen mit den sprüchen "ist doch jedem seine sache" oder "du musst ja nicht ut spielen" denkt einfach mal drüber nach wie fifa noch vor ein paar jahren war und wie es jetzt ist!

ich hab mir mal einige beiträge hier angesehen...

mal ne frage zu den leuten die behaupten keinen euro investiert zu haben, wie kann es dann sein das ihr mannschaften habt die so dermaßen teuer sind das alles zu spät ist???

oder seid ihr die die über die app dieses coins farmen machen?

nicht falsch verstehen, nur komm ich da nicht mit wie ihr das sonst machen wollt.

in so kurzer zeit solche teams geht mit dem normalen zocken doch gar nicht.

und ne frage zu den leuten die richtig viel kohle ausgegeben haben, fällt euch auf wohin fifa geht? der bestimmende teil des ganzen spiels ist mittlerweile ut...

ist es euch wirklich so viel geld wert?

in ein paar jahren wird fifa nur noch aus bezahlbaren inhalten bestehen...

ich will nicht den spielverderber spielen, sondern hier mal den ein oder anderen dran erinnern was mit fifa passiert und wie ihr das findet... ich finde es jedenfalls schade wie es sich inzwischen entwickelt hat!

und bevor jetzt wieder leute kommen mit den sprüchen "ist doch jedem seine sache" oder "du musst ja nicht ut spielen" denkt einfach mal drüber nach wie fifa noch vor ein paar jahren war und wie es jetzt ist!

Also ich hab 0€ ausgegeben. Naja, vllt könnte man sagen 20€. Hab mir für 80k Münzen ein 20er PSN Card "gekauft".

Aber da kamen nur ca. 50k wieder raus...

Meine Münzen hab ich alle mit Handeln gemacht. Ganz am Anfang der Web App hab ich immer 2 Wochen Zeit. Und wenn man dann beim Start von Fifa schon 200k oder so hat, dann gehts ganz einfach, sein Geld zu vermehren. Einfach jeden Tag morgens bieten und wenn man dann von Uni/Schule/Arbeit wieder da ist, das ganze Zeug verkaufen. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, dann hat man recht schnel 1kk zusammen ;)

Also ich hab 0€ ausgegeben. Naja, vllt könnte man sagen 20€. Hab mir für 80k Münzen ein 20er PSN Card "gekauft".

Aber da kamen nur ca. 50k wieder raus...

Meine Münzen hab ich alle mit Handeln gemacht. Ganz am Anfang der Web App hab ich immer 2 Wochen Zeit. Und wenn man dann beim Start von Fifa schon 200k oder so hat, dann gehts ganz einfach, sein Geld zu vermehren. Einfach jeden Tag morgens bieten und wenn man dann von Uni/Schule/Arbeit wieder da ist, das ganze Zeug verkaufen. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, dann hat man recht schnel 1kk zusammen ;)

das ist dann praktisch diese web app methode mit der man vorab coins generieren kann, richtig?

hab´s nur paar mal gelesen, mich aber noch nie richtig damit befasst... :smile:

das ist dann praktisch diese web app methode mit der man vorab coins generieren kann, richtig?

hab´s nur paar mal gelesen, mich aber noch nie richtig damit befasst... :smile:

Man kann alles machen, was man auch bei UT auf der PS3 machen kann, außer natürlich spielen. Ist kostenlos und geht meistens ca. 2 Wochen vor Fifa Release an. Hier ist der Link zur Web App:

http://www.ea.com/de/fussball/login?redirectUrl=http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Einfach die Daten deines PSN Accounts eingeben zum Anmelden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...