Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel geld habt ihr schon fürs Ultimate Team ausgegeben?

xXDannyXx

Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben  

191 Stimmen

1. 1. Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben

• 0€, und dabei wird es auch bleiben!
      92
    • 0€, aber da kommt noch was !
      5
    • 1-20 €
      33
    • 20-50€
      21
    • mehr als 50 €
      40
Durchschnittsbewertung: 11.32

Recommended Posts

:o woher das geld?! aber du hast auch ne richtig coole mannschaft ;)

Naja bin keine 16 mehr, da wäre das Geld alles für Bierkisten draufgegangen, die man sich mit den Jungs reingezogen hat ;-) sondern 33, studiert, selbständig und zocke gerne. Aber keine Zeit und Lust tausende Spiele zu machen um mir ne Mannschaft aufzubauen.

"krank" fände ich das natürlich mit Hartz 4 soviel Geld in die Mannschaft zu stecken und Frau und Kind müssen drunter leiden oder es ist nix mehr im Kühlschrank oder so Sachen...

Naja ich kenne im Freundeskreis jede Menge Leute, die jedes Jahr mehrere hundert Euro in Ultimate Team reinstecken. Warum auch nicht? Wird keiner zu gewungen!

Naja bin keine 16 mehr, da wäre das Geld alles für Bierkisten draufgegangen, die man sich mit den Jungs reingezogen hat ;-) sondern 33, studiert, selbständig und zocke gerne. Aber keine Zeit und Lust tausende Spiele zu machen um mir ne Mannschaft aufzubauen.

"krank" fände ich das natürlich mit Hartz 4 soviel Geld in die Mannschaft zu stecken und Frau und Kind müssen drunter leiden oder es ist nix mehr im Kühlschrank oder so Sachen...

Naja ich kenne im Freundeskreis jede Menge Leute, die jedes Jahr mehrere hundert Euro in Ultimate Team reinstecken. Warum auch nicht? Wird keiner zu gewungen!

ja klar wenn du das geld hast ist ja gut ;)

hast ja scheinbar auch gut gezogen ;)

Ich hab 60€ bis jetzt denke das noch 40€ dazu kommen. Find das aber jetzt nicht so viel, wenn man nicht so viel ultimate spielen will, aber alle Trophäen haben will.

Für 100 Euro könntest du dir auch 5 billige Easy-Platin Games kaufen, anstatt das Geld in 4 oder 5 (?) FIFA13-Trophäen zu investieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...