The_Jumper Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 wie ist es so?kanns mir erst holen wenn die englischen psn-cards raus sind,da ich die uk version habe.geht der dlc auch schön lang?:biggrin5:danke im voraus Der Dlc geht eig. nicht lang vlt. 3-5 Stunden mehr nicht. Alle Trophies sind einfach bis auf: Alle Seilkletter töte,bevor sie unten sind. Da hab ich 10 Versuche gebraucht. Mir fehlen noch 1 Trophie: Miniature Replica Soldier aufdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Könnte mir einer bitte die Trophies mit erklärung posten verstehe manche nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Könnte mir einer bitte die Trophies mit erklärung posten verstehe manche nich Meinst du das ?:emot-raise: Bronze Trophies Helikopter ade -> Mission 1: Foxtrot 813: Alle Helikopter zerstören Fußsoldat -> Mission : Foxtrot 813: Den Level ohne EPA zu Fuß schaffen Labyrinth -> Mission 2: Kontakt: Replicasoldaten entgehen ohne schwere Panzerung zu töten Luken dicht -> Mission 3: Einfluss: Alle Kanaldeckel schliessen Begleitschaden -> Mission 3: Einfluss:1 Feind durch explodierendes fahrzeug töten Glanzleistung -> Mission 4: Phönix: In 30 sek eine Power Armor einheit vernichten Ballast -> Mission 4: Phönix : Alle Seilkletterer töten, bevor sie unten sind Silberne Trophies Miniature Replica Soldier! -> Den Titelsong "Miniature Replica Soldier" voll aufdrehen Pax. Fettel finden -> Die Kampagne "Reborn" abschliesssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Nur ne Erklãrung fehlt ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 so da ich alle habe versuche ich Dir Fame zu erklären. 1.Helikopter ade -> Mission 1: Foxtrot 813: Alle Helikopter zerstören Alle drei Helikopter zerstören in Level 1 am Besten geht das mit der Power Armor musst aber schnell sein, weil wenn Du einen nicht zerstörst fliegen die weg. 2.Fußsoldat -> Mission1 : Foxtrot 813: Den Level ohne EPA zu Fuß schaffen Mission 1 wenn das Spiel anfängt aus der Power Armor sofort aussteigen und den ganzen Level zur Fuss spielen ,also ohne die Power Armor. 3.Labyrinth -> Mission 2: Kontakt: Replicasoldaten entgehen ohne schwere Panzerung zu töten Also in Mission 2 dürft Ihr die Replicasoldaten die in Labyrinth auf Euch zukommen NICHT erschiessen. Also versuchen sie zu umgehen ohne zu töten. 4.Luken dicht -> Mission 3: Einfluss: Alle Kanaldeckel schliessen Das ist vertändlich also in Mission 3 alle Kanaldeckel im Level zu schliessen. Es sind 9. 5.Begleitschaden -> Mission 3: Einfluss:1 Feind durch explodierendes fahrzeug töten also das kann Mann schlecht erklären Ihr müsst auf das Auto schiessen bis die Explodiert und so den ReplicaSoldaten tötet. aber sieht Euch das an 6.Miniature Replica Soldier! -> Den Titelsong "Miniature Replica Soldier" voll aufdrehen Das kann Mann auch sehr schlecht erklären , Ihr müsst den Fernseher Lauter machen also Viereck dürcken. Bitte den Film dazu. Das erklärt alles. 7.Glanzleistung -> Mission 4: Phönix: In 30 sek eine Power Armor einheit vernichten Im Level 4 kommt eine Power Armor auf euch zu diese mit nen Rakettenwerfer in 30 sec. einfach zerstören dann bekommt Ihr die Trophy. 8.Ballast -> Mission 4: Phönix : Alle Seilkletterer töten, bevor sie unten sind Also das war für mich die schwerste Trophy weil im Level 4 kurz vor schluss Da seilen sich 4 Soldaten auf zwei seilen runter und die müsst Ihr erschiessen solang die noch in der Luft sind. Die dürfen unten auf dem Boden nicht ankommen weil sonst bekommt Ihr die Trophy nicht. Habe auch ein Paar versuchen gebraucht bis ich die hatte. 9.Pax. Fettel finden -> Die Kampagne "Reborn" abschliesssen Die Kampagne schaffen das ist alles bekommt Ihr bevor der Abspann kommt. So hoffe mal konnte Euch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Jaa geil danke Forza genau das habe ich gesucht Gruß FAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 auch von mir besten dank, das hab ich auch gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wenn ich mir bei Youtube Walktrough videos anschaue haben sie alle wesentlich mehr Zeitlupenzeit also komplett voll und ich lediglich die Hälfte, wie kann ich die erhöhen im DLC ? kann ja eigentlich nichts mehr mit den Reflexinjektoren des Hauptspiels zutun haben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.