loerchner85 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Kennt jemand zufällig schon die trophies bei dem neuen dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also mittlerweile stehn sie schon im onlineprofil drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 wenn die trophäen bei trophy collection nicht drinne sind dann vergleiche von irgendeinem freund die trophäen dann werden die angezeigt.dein freund mit dem du trophy vergleichst muss nicht unbedingt das game fear2 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 achso, hab gehört es kommen auch neue multiplayertrophies. ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 achso, hab gehört es kommen auch neue multiplayertrophies. ist da was dran? Vielleicht, habe zurzeit nur von offline trophys gelesen (Trophäenvergleich). Hoffentlich keine 4 sterne general trophy mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 genau die fehlt mir noch um genau zu sein noch 900000xp sorum ja hab zuerst das mit den singleplayertrophies gelesen und hab jetzt sogar noch ne überschrift gelesen wo steht neues Online DLC mit trophies,mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aber die werden logischerweise nich für platin benötigt oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aber die werden logischerweise nich für platin benötigt oder?? Hi, Nein. Die DLC Trophys brauchst du nicht für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 jemand schon die demo von dem dlc gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 jo hab demo getestet und werds mir auch kaufen, obwohl man nicht soviel in der demo sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich hols es mir auch, muss aber erst auf die englischen psn-cards warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich hols mir auch weil P. Fettel wieder mitspielt (von FEAR 1)und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 FEAR 2 Reborn DLC gibts ab heut zum kaufen im psn um 7.99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich spiels gerade! Das sind die neuen Trophies Bronze Trophies Helikopter ade -> Mission 1: Foxtrot 813: Alle Helikopter zerstören Fußsoldat -> Mission : Foxtrot 813: Den Level ohne EPA zu Fuß schaffen Labyrinth -> Mission 2: Kontakt: Replicasoldaten entgehen ohne schwere Panzerung zu töten Luken dicht -> Mission 3: Einfluss: Alle Kanaldeckel schliessen Begleitschaden -> Mission 3: Einfluss:1 Feind durch explodierendes fahrzeug töten Glanzleistung -> Mission 4: Phönix: In 30 sek eine Power Armor einheit vernichten Ballast -> Mission 4: Phönix : Alle Seilkletterer töten, bevor sie unten sind Silberne Trophies Miniature Replica Soldier! -> Den Titelsong "Miniature Replica Soldier" voll aufdrehen Pax. Fettel finden -> Die Kampagne "Reborn" abschliesssen Eigentlich nicht schwer! WEiß einer was ich bei Miniature Replica Soldier! machen musst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich spiels gerade!Das sind die neuen Trophies Bronze Trophies Helikopter ade -> Mission 1: Foxtrot 813: Alle Helikopter zerstören Fußsoldat -> Mission : Foxtrot 813: Den Level ohne EPA zu Fuß schaffen Labyrinth -> Mission 2: Kontakt: Replicasoldaten entgehen ohne schwere Panzerung zu töten Luken dicht -> Mission 3: Einfluss: Alle Kanaldeckel schliessen Begleitschaden -> Mission 3: Einfluss:1 Feind durch explodierendes fahrzeug töten Glanzleistung -> Mission 4: Phönix: In 30 sek eine Power Armor einheit vernichten Ballast -> Mission 4: Phönix : Alle Seilkletterer töten, bevor sie unten sind Silberne Trophies Miniature Replica Soldier! -> Den Titelsong "Miniature Replica Soldier" voll aufdrehen Pax. Fettel finden -> Die Kampagne "Reborn" abschliesssen Eigentlich nicht schwer! WEiß einer was ich bei Miniature Replica Soldier! machen musst ? Wenn du bei dem Haus bist, das Umstürtzt dort musst du ja über eine Feuerstelle und weiter nah recchts. Dort ist ein Fernseher. Diesen Fernseher einshalten und abwarten bis die Trophie kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ok thx Hab sie war Mission 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Weiß jemand ob das Addon aus dem deutschen Store genauso geschnitten ist wie die normale deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edik-L Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja FEAR2 Reborn ist genau so geschnitten wie Project Origen nur das wenn du die Feinde voll triffst sie zwar auch einfach verschwinden aber deutlich sichtbarer als bei Project Origen in so na art Rauch Wolke ein auf den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mist, muss ich aber wohl trotzdem kaufen da ich mit meiner deutschen Version den DLC aus den anderen Stores ja nicht nutzen kann Aber danke für die Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 wie ist es so?kanns mir erst holen wenn die englischen psn-cards raus sind,da ich die uk version habe.geht der dlc auch schön lang?:biggrin5:danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.