DJ-ONeill Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Da muss ich dir widersprechen.Einen Charakter 50 mal benutzen, dauert bei 23 Charakteren Eeewig. Wenn du einen Cliffhanger Angriff machst, dauzu brauchst du weniger als eine Minute. Es geht doch hier in erster Linie darum welche LEICHT sind und nicht welche NICHT ZEITINTENSIV sind, oder ? Charaktere X mal verwenden ist LEICHT, das meinte ich damit und ich habe noch nirgendwo eine komplette (deutsche) Liste aller Titel gefunden. Und die 72000 Online Siege nicht vergessen! (mit jedem Char 3000 mal Online gewinnen ?)
CrystalPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Es geht doch hier in erster Linie darum welche LEICHT sind und nicht welche NICHT ZEITINTENSIV sind, oder ? Charaktere X mal verwenden ist LEICHT, das meinte ich damit und ich habe noch nirgendwo eine komplette (deutsche) Liste aller Titel gefunden.Und die 72000 Online Siege nicht vergessen! (mit jedem Char 3000 mal Online gewinnen ?) Ja sicher 72000 onlinesiege. Warum nicht?! Kann leicht sein, dauert aber mehr als ein Jahr:dozey: Die Liste ist doch im Spiel: Der ultimative Hyper Clon Schalte Alpha-152 frei. [Multi-Trophäe] Erhält man, sobald man 300 Titel freigeschaltet hat. Titel erhält man indem man verschiedene Anforderungen im Spiel erreicht. Eine Übersicht der Titel findet man unter "Extras" -> "Mission". Die ist doch deutsch und komplett. Das einzige Manko an der Liste ist, dass sie total unübersichtlich ist. @ Shinobu-chan Was ist "hidoi"?
CrystalPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 hidoi=schrecklich :3 Wieder was neues gelernt:smile: arigato^^.
DJ-ONeill Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja sicher 72000 onlinesiege. Warum nicht?! Kann leicht sein, dauert aber mehr als ein Jahr:dozey: Die Server werden doch 'n paar Jahre laufen, oder? Ich meine warum machen die so was ins Spiel ? OK, die Siege sind nicht mehr so leicht, da ich auch gerade mal 50% der Kämpfe gewinne... Aber im Spiel sind leider nicht alle Titel einsehbar, habe da noch ein paar "???".
CrystalPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber im Spiel sind leider nicht alle Titel einsehbar, habe da noch ein paar "???". Ich wusste das du das erwähnst:dozey:Ich wollte es vorhin mit aufschreiben, hatte es aber doch weggemacht, weil es mir zu viel zu schreiben war:cry2: Also: Wenn du dir die 35 Seiten genauer anschaust, bemerkst du dass es ein gewisses System gibt. Am Anfang kommen Story titel, dann irgendwann onlinekämpfe, oder einzelkämpfe, oder Kostüme, oder was auch immer. Alle fangen die IMMER mit Zack zuerst an und hören mit Hayabusa, oder so auf (weis nicht mehr genau) Also quasi eine Rubrik Online Fights,oder Kostüme, Kämpfe.. (1 Sieg, 50 Siege, 100 Siege, 3000 Siege, oder Kämpfe, was auch immer habe die PS3 gerade nicht an, mache es aus'm Kopf nur als Beispiel) In dieser Rubrik hast du mitten drin ????? und dass bei allen Rubriken. Diese verschwinden sobald du 300 Titel hast;) Dann kannst du nämlich das gleiche wie für alle andern Spieler für Alpha 152 machen:smile: Schau es dir jetzt nochmal an und du wirst wissen was ich meine.
Shinobu-chan Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 also so unübersichtlich finde ich es gar nicht ^^'
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.