Ayamaroon Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Unzwar bin ich grad bei der einen Trophäe dran, dass zwei Teenager aus der Kinderzeit beste Freunde sind und dann irgendwie sich verlieben sollen. Jetzt sind meine Teenager können Flirten, Händchen halten, aber ich kann machen was ich will, sie verlieben sich nicht. Nicht einmal andere Aktionen wie ''Küssen'' erscheint. Was soll ich denn nu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab das selbe problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir dasselbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich habe genau das selbe Problem, hat denn keiner eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.