Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommunikationsfehler

myhd

Recommended Posts

Hallo,

Habe das Problem das sobald ich mit einem Spieler Co-op spiele, kommt im laufe der zeit (zwischen 5min und 60min) der Fehler das des ein kommunikationsfehler gibt und das Spiel im Solo weiter gespielt wird. Vom psn werde ich aber nicht getrennt. Kann danach auch wieder ganz normal einladen.

Was ist das ?

Wird es dann eig wenn ich raus gehe und Partner wieder einlade ab da fortgesetzt und auch bei ihm gespeichert? hatte das Problem das ich damals bei nem Kollegen drin war so ab Hälfte und es wurde nicht gewertet das ich das Kapitel beendet habe. Wollen ja beide Profi spielen mit einem durchgang

Wird es dann eig wenn ich raus gehe und Partner wieder einlade ab da fortgesetzt und auch bei ihm gespeichert? hatte das Problem das ich damals bei nem Kollegen drin war so ab Hälfte und es wurde nicht gewertet das ich das Kapitel beendet habe. Wollen ja beide Profi spielen mit einem durchgang

Ein Spiel wieder immer da fortgesetzt, wo der letzte Checkpoint war. D.h. wenn du einen Checkpoint überquerst und wenige Augenblicke später stirbst bzw. rausgehst wird ab dem Checkpoint weitergespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...