Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

na dann schreib ich 10 Freunde an und sag sie sollen den und den Melden, der würde cheaten... und dann?

Genauso wie im moment die Nachricht im Umlauf ist den xxx nicht als Freund zu adden, er würde den Acc hacken. Das macht auch die Runde, warum also nicht auch ne Nachricht versenden in dem man die Leute auffordert eine angeblichen Cheater zu melden?

Und hier in dem Thread sind auch schon Nachrichten enthalten wie:

Hey meldet den xxx und den xxx die habe ich heute beim cheaten erwischt, danke.

was soll das?

Und wie will Sony das denn überhaupt genauer prüfen?

Es ist ja nicht alles offensichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann schreib ich 10 Freunde an und sag sie sollen den und den Melden, der würde cheaten... und dann?...

:banghead: dann sind deine Kollegen dumm wenn sie dir blindlings glauben. Du musst sowieso noch Zeit und Datum der Begnenung angeben. Zudem hat Sony die Daten wer dann an dem besagten Spiel beteiligt war. Du kannst nicht einfach grundlos melden, am Schluss kriegste selber noch ne Abmahnung von SCEE :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass -.- Also ich benutz den US-Acc eigentlich gar nicht aber ich möchte den Benutzer auch nicht löschen. Aber ab und zu schau ich beim US-Acc und US-Stord vorbei. Ist das auch was? Und woher wollen die wissen das das ein "Deutscher" mit nem US-Acc ist. Kann doch alles mögliche sein. Falls ich doch gesperrt werde, wird dann nur der US-Acc gesperrt oder meine komplette PS3? Was passiert denn, wenn ich gesperrt werde? Kann ich meine PS3 nicht mehr benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass -.- Also ich benutz den US-Acc eigentlich gar nicht aber ich möchte den Benutzer auch nicht löschen. Aber ab und zu schau ich beim US-Acc und US-Stord vorbei. Ist das auch was? Und woher wollen die wissen das das ein "Deutscher" mit nem US-Acc ist. Kann doch alles mögliche sein. Falls ich doch gesperrt werde, wird dann nur der US-Acc gesperrt oder meine komplette PS3? Was passiert denn, wenn ich gesperrt werde? Kann ich meine PS3 nicht mehr benutzen?

Bitte weitere Diskussionen zu diesem Thema in dem Thread weiterführen, den ich dir oben angegeben habe ;) Thx

Ist deine Entscheidung ob du ihn behalten möchtest, aber wie du lesen konntes, besteht ein Risiko, zwar eher ein sehr geringes, aber es besteht. Und wo ein Gerät steht kann man schon ziemlich leicht ausfindig machen.

So nun BackToTopic, hier gehts ja um Cheater Meldungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne frage zum beschwerde dingens.Wenn man jetzt beleidigt wird und es in dieses beschwerde dingens reinschreibt, wird dann erst ab dem zeitpunkt kontrolliert wo man es losgeschickt hatt oder auch danch? also wenn einer jetzt eine "harmlose" beleidigung schreibt , man dann meldet und dann danach diejenige person "harte" beleidigungen schreibt, wir das auch kontrolliert? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ist zwar ein cheater melde thread aber im großen und ganten handelt es sich ja auch um beschwerden einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne frage zum beschwerde dingens.Wenn man jetzt beleidigt wird und es in dieses beschwerde dingens reinschreibt, wird dann erst ab dem zeitpunkt kontrolliert wo man es losgeschickt hatt oder auch danch? also wenn einer jetzt eine "harmlose" beleidigung schreibt , man dann meldet und dann danach diejenige person "harte" beleidigungen schreibt, wir das auch kontrolliert? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ist zwar ein cheater melde thread aber im großen und ganten handelt es sich ja auch um beschwerden einreichen.

Wenn du auf der Sony HP eine Beschwerde über einen User einreichst muss man auch die Gründe dafür hinschreiben bzw. die zutreffende Rubrik auswählen. Da kann man nebst Cheatern auch unsittliches Benehmen etc. melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf der Sony HP eine Beschwerde über einen User einreichst muss man auch die Gründe dafür hinschreiben bzw. die zutreffende Rubrik auswählen. Da kann man nebst Cheatern auch unsittliches Benehmen etc. melden

Ich weiss das habe ich ja auch gemacht.Nur hatte ich ja ne gan andere frage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne frage zum beschwerde dingens.Wenn man jetzt beleidigt wird und es in dieses beschwerde dingens reinschreibt, wird dann erst ab dem zeitpunkt kontrolliert wo man es losgeschickt hatt oder auch danch? also wenn einer jetzt eine "harmlose" beleidigung schreibt , man dann meldet und dann danach diejenige person "harte" beleidigungen schreibt, wir das auch kontrolliert? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ist zwar ein cheater melde thread aber im großen und ganten handelt es sich ja auch um beschwerden einreichen.

Mmmh das ist eine gute Frage: Ich persönlich würde ja behaupten, das sie so einen dann schon "im Auge" behalten. Ruf doch einfach mal bei Sony an und frage nach! :smile:

Ich hatte neulich auch einen wegen Beleidigung gemeldet. Ich war mir 2 Clankollegen bei Team Taktisch. Wir sind so freudig am labern, als halt ein weiterer beitritt, nur ohne HS.

Nach ungefähr 30 Sek. bekomme ich von dem Spacken ne Mail mit dem Betreff "Fuck your Mother". Das war dann schon ein Grund den Typen zu melden, zumal er es ohne ersichtlichen Grund geschrieben hat.

Habe mir die Mail auch aufgehoben, obwohl Sony sowieso in ihre Datenbanken schauen können, ob so eine Mail verschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmmh das ist eine gute Frage: Ich persönlich würde ja behaupten, das sie so einen dann schon "im Auge" behalten. Ruf doch einfach mal bei Sony an und frage nach! :smile:

Ich hatte neulich auch einen wegen Beleidigung gemeldet. Ich war mir 2 Clankollegen bei Team Taktisch. Wir sind so freudig am labern, als halt ein weiterer beitritt, nur ohne HS.

Nach ungefähr 30 Sek. bekomme ich von dem Spacken ne Mail mit dem Betreff "Fuck your Mother". Das war dann schon ein Grund den Typen zu melden, zumal er es ohne ersichtlichen Grund geschrieben hat.

Habe mir die Mail auch aufgehoben, obwohl Sony sowieso in ihre Datenbanken schauen können, ob so eine Mail verschickt wurde.

Danke für die info.Werde mich die nächsten tage darum kümmern.Das mache ich auch immer so.Soblad einer ankommt direkt gemeldet.

Bei cheatern ist mir das eigentlich egal, solange sie mich nicht selber abknallen oder mir auf die nerven gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...