Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread

Marc

Recommended Posts

Meint ihr es wird wirklich etwas gegen die Cheater unternommen? Zeichne extra die Spiele mit Cheatern auf, weil ich glaube Sony unternimmt da herlichst wenig. Sehe immer die gleichen Spieler die cheaten. Hab vor ein paar Tagen angefangen zu melden aber kann doch nicht sein das ich der einzige bin, weil ich diese Leute immer und immer wieder sehe. Also entweder keiner meldet sie oder Sony unternimmt nichts. Weiss da jemand was genaueres?

und genau das werden die auch nich tun:D

ich freu mich immer wenn ich in ne hacker lobby joine :D is mal ne nette abwechslung.

aber geb auch zu treff eigentlich kaum auf cheater online von daher frag ich mich echt wie manche leute zocken hier:banghead:

anscheinend nur erpicht darauf nen cheater zu melden

und genau das werden die auch nich tun:D

ich freu mich immer wenn ich in ne hacker lobby joine :D is mal ne nette abwechslung.

aber geb auch zu treff eigentlich kaum auf cheater online von daher frag ich mich echt wie manche leute zocken hier:banghead:

anscheinend nur erpicht darauf nen cheater zu melden

Ich spiel kein COD -.-

Spiel mal Socom Confrontation. Da gibt es genug Cheater die mit ihrem Scheiss die ehrlichen Spieler vergraulen. Da hat es nichts mit meiner Spielweise oder paranoiden Verhalten zu tun, besonders nicht wenn manche Personen unsterblich sind und das ganze Team messern. Wenn man den ganzen Tag nur COD spielt und SP Trophys sammelt und kein anderes Spiel online kennt ist klar das man von den Cheatern nichts mitbekommt.

Also einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat bitte!!!

hab socom gespielt aber auch nur um denn platin hack damals auszuprobieren obs wirklich geht :D

habs danach noch weitergezockt und kam schon allein mit der thrid person ansicht voll nich klar online und btw ich spiel genug online games und denoch sind mir cheater egal,wenn ich wüsste wie die das machen,würd ichs sogar selber machen :D

hab socom gespielt aber auch nur um denn platin hack damals auszuprobieren obs wirklich geht :D

habs danach noch weitergezockt und kam schon allein mit der thrid person ansicht voll nich klar online und btw ich spiel genug online games und denoch sind mir cheater egal,wenn ich wüsste wie die das machen,würd ichs sogar selber machen :D

Tolle Aussage. Klar ist einem Cheater egal, wenn andere Leute auch cheaten. Hier in dem Thread sind aber eher die ehrlichen und normalen Spieler gefragt, nicht irgenwelche Erklärungsversuche, warum Cheaten denn "gar nicht so schlimm" sei :dozey:

Tolle Aussage. Klar ist einem Cheater egal, wenn andere Leute auch cheaten. Hier in dem Thread sind aber eher die ehrlichen und normalen Spieler gefragt, nicht irgenwelche Erklärungsversuche, warum Cheaten denn "gar nicht so schlimm" sei :dozey:

hmm weiss ja nich was du gelesen hast aber für mich sieht das mehr wie ne aussage aus als ne erklärung,ich muss keine rechenschaft abgeben:biggrin5:

im Solo spiel hui, im Multi Spiel Pfui

hab auch mal denn einen oder anderen trick benutzt (kein Cheat) im solo spiel

z.B. Fallout 3: mit der level troph (guter, neutraler, boeser bube)

aber in einem Online spiel gegen andere ist das das letzte ich spiele aus spass nicht weil ich immer umbedingt gewinnen muss

Kann man so unterschreiben!

Wie die das machen ist mir klar kenne auch Deutsche die das machen. Aber was hab ich davon? Wo bleibt der Spielspass und die Herausforderung das gegnerische Team taktisch auszuschalten? Und wenn man die Spieler die es machen beobachtet merkt man direkt das sie nichts draufhaben. Wenn man ein Spiel nicht beherrscht sollte man es einfach nicht spielen. Gibt genug SP Spiele wo man cheaten kann da stört es keinen, aber Online in einem Taktikshooter zu cheaten, nur weil man das Spiel nicht versteht und keine Kills macht ist einfach nur arm und sowas sollte meiner Meinung direkt gesperrt werden . Nicht nur der Account sondern die ganze Ps3 (Edit: Ok vllt erstmal gesperrt für 2-3 Wochen, aber dann wenn sie es fortsetzen) In COD kann ja jeder Kills machen, das ist für Noobs ausgerichtet, sollen die das spielen.

Es ist so eine Sache.

Was und ab wann ist es böswilliges cheaten?

BSPe

Ist es cheaten wenn man,

im offline modus durch laden eines letzten speicherpunktes den hard modus erreicht ohne ihn wirklich gespielt zu haben ? (siehe NFS-The Run)

in einem multiplayer sich trifft und somit eine volle lobbi hat und sich so killz zu schieb? (siehe Resistance 2)

in einem spiel einen glitch nutzt um an eine Punktzahl zu kommen (siehe Fallout New Vegas)

in einem spiel was online tod ist einen Level up glitch zu nutzen um sich zu eit zu sparen (siehe INDEX game^^)

---

naja und dann kommen ja noch die anderen sachen wie

glitch die es einen ermöglichen zu schweben oder durch wände zu laufen im MP (siehe Uncharted 2)

spiele die man mit safegame ungespielt trophäen erhät (siehe Socom)

spiele bei denen man unverwundwar wird (siehe Call of duty)

---

und dann geht das ja leider noch viel mehr weiter

Multi accs wo mehrere an einem Account parallel spielen

Firmware hacks die es einen ermöglicht trophäen zu erhalten ohne dass man das spiel je eingelegt hat.

usw

-----

Es ist echt schwer zu sagen wo man und bei was man die grenze zieht und das sieht man ja auch hier in den diskussionen und nicht nur bei der community sondern auch bei den mods die es mit der rangliste machen

Echt heickel

aber auch sony oder spiele firmen haben verschiedene Deffinitionen

hier auch bsp:

Es gibt spiele bei denen man spieler melden kann und diese dann direkt vom support team des spieles mal unter die lupe genommen werden (bsp wo man bei dem spiel nen bann bekommt ist LBP)

Es gibt aber leider auch spiele bei denen eine Meldung nix bringt.

Bei anderen sachen ist sony aber auch knallhart. Wenn Sony rausbekommt das man die firmware hackt dann wird der account gesperrt, oder gar gelöscht und kann in schweren falle auch noch mit einer Anzeige kommen

Auch multiaccs hat sony eine sagen wir mal schwierige deffinitionslage und auch eine schwierige beweislage. Aber auch hier hat sony möglichkeiten da was zu unternehmen und macht es auch.

Was sich zeigt ist das "cheater" dann von Sony oder Firmen hochgenommen werden sobald sie gegen eine nutzungsbedingung ihrer softwar verstossen oder gegen eine in einem land geltendes recht und somit die justiz auf der seite des klägers ist.

Dann geht es schnell, abmahnung, copyright, vertragsbruch, unterschleif, diebstahl, usw.

Alles andere ist irgendwie "kullanz" justiz.

Meine Persönliche Meinung ist folgende:

Wer seine PS3 hackt gehört gebannt

Wer spiele kopiert gehört verklagt (hallo spiele kaufen bringt geld für neuentwicklungen! - sehr gut dass das bei der ps3 immernoch nicht geht!)

Wer im MP regulär spielende spieler mit glitches oder hardware stört gehört gebannt

Wer sich fremde leistungen aneignet gehört gesperrt

Alles andere ist eine definitionssache die sehr schmall ist und da halte ich mich eher an die trophäenleitfäden

wenn da drinnsteht du pass mal auf dort kannst die trophäe leicht holen dann merke ich mir das, aber dennoch versuche ich das auch regulär zu bekommen und erst wenn das schwer wird nehme ich den tip dankend an

Wenn es um boosten geht dann versuche ich auch da so viel wie möglich selber zu machen und erst wenn ich sehe es geht wirklich kaum gut oder es spielen nicht genügend dann greife ich darauf zurück (abgesehen davon das in den letzten 24 monaten sich gezeigt hat das die zuverlässigkeit von boostgruppen stark zurück gegangen ist - zu viele user (VOTE FÜR PS3-TROPHIES-ELITE.de in der man nur mit invite reinkommt wenn man sich bei verabredungen bewährt hat^^^)

so langer text und viel gesagt und nun verabschiede ich mich wieder aus dem eck, da ich sowieso nimmer zu den hunterngehöre und nur noch spiele weils spass macht^^

Es ist so eine Sache.

Was und ab wann ist es böswilliges cheaten?

BSPe

Ist es cheaten wenn man,

im offline modus durch laden eines letzten speicherpunktes den hard modus erreicht ohne ihn wirklich gespielt zu haben ? (siehe NFS-The Run)kann ich nicht genau beurteilen da ich das game und den glitch nicht wirklich kenne wuerde aber sagen ja

in einem multiplayer sich trifft und somit eine volle lobbi hat und sich so killz zu schieb? (siehe Resistance 2)nein

in einem spiel einen glitch nutzt um an eine Punktzahl zu kommen (siehe Fallout New Vegas)siehe erstens

in einem spiel was online tod ist einen Level up glitch zu nutzen um sich zu eit zu sparen (siehe INDEX game^^)ja

---

naja und dann kommen ja noch die anderen sachen wie

glitch die es einen ermöglichen zu schweben oder durch wände zu laufen im MP (siehe Uncharted 2)definitiv

spiele die man mit safegame ungespielt trophäen erhät (siehe Socom)persoenliche auslegungssache fuer mich nein

spiele bei denen man unverwundwar wird (siehe Call of dutyist meiner meinung das selbe wie das mit uncharted also ja)

---

und dann geht das ja leider noch viel mehr weiter

Multi accs wo mehrere an einem Account parallel spielennein

Firmware hacks die es einen ermöglicht trophäen zu erhalten ohne dass man das spiel je eingelegt hat. siehe socom

usw

-----

Es ist echt schwer zu sagen wo man und bei was man die grenze zieht und das sieht man ja auch hier in den diskussionen und nicht nur bei der community sondern auch bei den mods die es mit der rangliste machen

Echt heickel

aber auch sony oder spiele firmen haben verschiedene Deffinitionen

hier auch bsp:

Es gibt spiele bei denen man spieler melden kann und diese dann direkt vom support team des spieles mal unter die lupe genommen werden (bsp wo man bei dem spiel nen bann bekommt ist LBP)

Es gibt aber leider auch spiele bei denen eine Meldung nix bringt.

Bei anderen sachen ist sony aber auch knallhart. Wenn Sony rausbekommt das man die firmware hackt dann wird der account gesperrt, oder gar gelöscht und kann in schweren falle auch noch mit einer Anzeige kommen

Auch multiaccs hat sony eine sagen wir mal schwierige deffinitionslage und auch eine schwierige beweislage. Aber auch hier hat sony möglichkeiten da was zu unternehmen und macht es auch.

Was sich zeigt ist das "cheater" dann von Sony oder Firmen hochgenommen werden sobald sie gegen eine nutzungsbedingung ihrer softwar verstossen oder gegen eine in einem land geltendes recht und somit die justiz auf der seite des klägers ist.

Dann geht es schnell, abmahnung, copyright, vertragsbruch, unterschleif, diebstahl, usw.

Alles andere ist irgendwie "kullanz" justiz.

Meine Persönliche Meinung ist folgende:

Wer seine PS3 hackt gehört gebannt

Wer spiele kopiert gehört verklagt (hallo spiele kaufen bringt geld für neuentwicklungen! - sehr gut dass das bei der ps3 immernoch nicht geht!)wenn du wuesstest

Wer im MP regulär spielende spieler mit glitches oder hardware stört gehört gebannt

Wer sich fremde leistungen aneignet gehört gesperrt

Alles andere ist eine definitionssache die sehr schmall ist und da halte ich mich eher an die trophäenleitfäden

wenn da drinnsteht du pass mal auf dort kannst die trophäe leicht holen dann merke ich mir das, aber dennoch versuche ich das auch regulär zu bekommen und erst wenn das schwer wird nehme ich den tip dankend an

Wenn es um boosten geht dann versuche ich auch da so viel wie möglich selber zu machen und erst wenn ich sehe es geht wirklich kaum gut oder es spielen nicht genügend dann greife ich darauf zurück (abgesehen davon das in den letzten 24 monaten sich gezeigt hat das die zuverlässigkeit von boostgruppen stark zurück gegangen ist - zu viele user (VOTE FÜR PS3-TROPHIES-ELITE.de in der man nur mit invite reinkommt wenn man sich bei verabredungen bewährt hat^^^)

so langer text und viel gesagt und nun verabschiede ich mich wieder aus dem eck, da ich sowieso nimmer zu den hunterngehöre und nur noch spiele weils spass macht^^

so hier mal meine meinung,(in der quote mit rot geschrieben^^) ich hoffe das verstoesst hier nicht gegen die regeln.

ich denke das glitchs und buggs ausnutzen nicht cheaten ist. wenn man sich durch manipulation an speicherständen trophäen freischaltet oder durch veränderungen der software (oder programme umschreiben ) vorteile im MP verschaft, dann ist das für mich cheaten. aber manche behaupten, dass boosten sogar cheaten ist. solange man nicht andere spieler in nachteil versetzt ist es für mich kein cheaten.

ich denke das glitchs und buggs ausnutzen nicht cheaten ist. wenn man sich durch manipulation an speicherständen trophäen freischaltet oder durch veränderungen der software (oder programme umschreiben ) vorteile im MP verschaft, dann ist das für mich cheaten. aber manche behaupten, dass boosten sogar cheaten ist. solange man nicht andere spieler in nachteil versetzt ist es für mich kein cheaten.

Man kann sich auch alles schön reden, oder? :dozey:

Selbstverständlich ist das Ausnutzen von Bugs und Glitches oder auch Boosten ein Betrug, schließlich wird das Spiel in all diesen Fällen nicht so gespielt, wie es die Entwickler vorgesehen haben, sondern die Spielmechanik wird ausgehebelt um schneller das gewünschte Ziel zu erreichen --> Cheat.

Man kann sich auch alles schön reden, oder? :dozey:

Selbstverständlich ist das Ausnutzen von Bugs und Glitches oder auch Boosten ein Betrug, schließlich wird das Spiel in all diesen Fällen nicht so gespielt, wie es die Entwickler vorgesehen haben, sondern die Spielmechanik wird ausgehebelt um schneller das gewünschte Ziel zu erreichen --> Cheat.

dann kann man teoretisch sagen, dass fast alle hier in dem fprum cheater sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...