NightWolf35 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also zum Thema modifizierte Controller (Arcade Sticks): Bei einem deutschem Tekken-Turnier im letzten Jahr, hatte da son Typ auch son nen Modifizierten Stick und hatte irgendwo so ne mini Taste mit der er eine Juggle von Kazuja abrufen konnte (f/d+2, f*d,d/f2 und danach normal jugglen konnte). Jedoch wurde er erwischt und wurde sofort rausgeworfen. Nur ich bin mir nicht sicher, obs beim BTC oder beim Frankfurter Turnier war. Naja....dis is schon sehr effektiv wenn man da so ne Taste hat, wonach er sofort ohne eine verzoegerung ne min. 108 Juggle abziehen kann, nachdem er jemanden gewhift hat, indem er einfach ne Attacke wie z.B. nen einfachen 1 Punch gesitestept hat. Es ist schon klar das es dumm ist, dis die ganze zeit reinzumashen, nur wie gesagt nach einem Whife ist es garantiert und wenn er ein guter Spieler ist, dann reicht es ihm auch aus die ersten 2 moves mit dem Knopf zu machen und danach macht er selber ne juggle nach dem Uppercut und kann dis staerkste herausholen... D.h. das es nicht unbedingt so sein muss, dass nachdem er nen Knopf gedrueckt hat ne ganze Juggle hintereinander abzieht ohne es abbrechen zu koennen. Edit: Falsches Beispiel... Wenn er jemanden whifen willl dann muss er sofort den Uppercut machen, da f/d+2 nur nach counter geht...sry:biggrin5: Trotzdem kann er die 2 Attacken hintereinander mashen, ist dabei save und wenn der erste counter ist, kann er ne super schoene Juggle abziehen. Es reicht auch einfach aus, das er nen Uppercut auf ner Taste hat und so fast jede Attacke ganz leicht nach nem sitestep whifen kann, da es wesentlicher leichter ist nen Knopf statt den Befehl einzugeben:banghead: Mein Fazit: Es ist SEHR EFFEKTIV und gilt definitiv als CHEATING !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Och leude kommt schon ich hab 3 turniertage hinter mir und bin grad nach 500km+ strecke mit gefühlten 94 mal umsteigen mit schweren taschen grad die tür rein und dann les ich wieder sone discussion hier Also ersma was hat riku geschrieben? (das was von bahamut gelöscht wurde) um welchen fall geht es konkret? Also online gabs angeblich n spieler den riku verdächtigt, dass er nen programmierbaren arcade stick benutzt, so weit so gut... 1. Um welches Spiel geht es überhaupt? 2. War die combo wirklich so schwer, dass man nen programmierbaren stick braucht? Also erstma isses natürlich n vorteil solang der spieler ein hirn hat und sich nicht die komplette combo einprogrammiert sondern nur das follow up nach dem combo starter, also bei SF4 sagen wir ma zB mit Ryu die Combo f+HP,d+HP xx HP srk -> FADC -> ULTRA Wenn er das komplett einprogrammiert isses natürlich hirnlos, da es geblockt werden kann und dann dicke gegen combo einfängt, wenn er aber erst ab d+HP einprogrammiert und den f+HP als hitconfirm nimmt, dann kann man das natürlich benutzen, gutes beispiel auch von nightwolf bezüglich tekken, denn bei tekken isses so, man hat halt seine launcher und nach nem getroffenem launcher sieht man ja eh immer ob er trifft oder nich, einfach ne juggle combo ohne launcher einprogrammieren dann hat man schon nen relativ mächtiges tool, denkt mal nich an die billo juggles die jeder scrub reinmashen kann, sondern mal an sachen wie 5-7 mal ewgf oO Solche sticks zu nutzen ist definitiv cheating, da man ja auch nur die follow ups einprogrammieren kann und dann halt hit confirms masht und dann einfach den abspielbutton drückt... SInd auf jedem turnier verboten und ich kanns eh nich ganz verstehen warum man nutzt, beatem ups machen dann spass wenn man aus eigener kraft n win erzielt, aber wenn man weiss dass man eigentlich nur wegen seiner hardware gewonnen hat und selber zu scrubyy is ne BnB zu drücken dann soll man sich ne andere genre suchen... ABer wie gesagt, welche KRASSE combo soll er gemacht haben dass du denkst dass er auf jeden fall n programmierbaren stick nutzt? Gibt auch leute die lernen halt eben nur eine combo und können nix anderes, dann wird die halt durchgemasht und so schwer sind BnBs in der regel auch nich, also worum gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Zum Thema sind mir auch noch paar Sachen eingefallen die nur OBERPROS schaffen: Z.b. mit Bryan nach dem Taunt den Uppercut zu schaffen ist ja auch net gerade leicht und mit dem richtigem movement ist es ein RIEEESEN vorteil.... Knee z.B. hat auch schon leute ne runde nur mit dem taunt auf ner karte ohne wänden besiegt.... ZU GEIL Aber ansonsten gibt es auch in Tekken RICHTIG KRASSE juggles.....ein Bsp. mit Armor King: (COUNTER) 4, ff*,f,d,f/d4,d+2,ff*,f/d+1,fff2+4 O_O Ich selber kann ja den fff2+5 auch nach nem punch z.B., aber dis kriege ich einfach net hin * Ich kenn da nicht alle Charaktere, jedoch gibt es woanders bestimmt auch schwere sachen , selbst für pros mit Timing usw. Wollt ich nur ma sagen dis mit dem Taunt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, jetzt ist aber endlich Schluss hier....... Hier geht es darum, Cheater zu melden und nicht darüber zu diskutieren, wie manche mit Controller Kombos machen oder so. Hoffe, es ist angekommen....... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henn1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin! Bitter, aber was soll man machen. Erster Beitrag gleich zum Cheater melden... Habe bei Fifa 11 UT von einem Spieler namens " xXDr_PromilleXx " das angebot bekommen spieler duplizieren zu lassen. Das wurde früher bei Fifa 10 UT usw ja auch schon immmer versucht! Also Finger weg von ihm, bzw sollte er gespeert werden, wenn er sich so einen Vorteil verschafft. Also im Prinzip klaut er ja wohl nur Spieler oder cheatet wirklich, wobei ih nicht glaube, dass das überhaupt geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Moin!Bitter, aber was soll man machen. Erster Beitrag gleich zum Cheater melden... Habe bei Fifa 11 UT von einem Spieler namens " xXDr_PromilleXx " das angebot bekommen spieler duplizieren zu lassen. Das wurde früher bei Fifa 10 UT usw ja auch schon immmer versucht! Also Finger weg von ihm, bzw sollte er gespeert werden, wenn er sich so einen Vorteil verschafft. Also im Prinzip klaut er ja wohl nur Spieler oder cheatet wirklich, wobei ih nicht glaube, dass das überhaupt geht! sofort sperren solche spinner... ich kenn aber auch einige Leute, die sowas abziehen... ich find´s sch*****!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hatte vor einige Zeit so ein Schei** Assi bei Modern Warefare 2.Ich hatte ihn mit dem Taktikmesser 2xmal getroffen und in bestimmt ein ganzes MP-Magazin in sein Drecksvisage gefeuert und er ging einfach nicht down *_*.Keine Ahnung wie er das gemacht hat zu ercheaten. Der Typ heißt golddragon23 Achja und diese ganzen Spinner mit in die Luftspringen und so ne Scherze von denen gibs auch genug. Was mich aber noch mehr stört das mich jetzt schon 2xmal irgendwer auf Lv.70 bei MW2 gestuft hat. Bin jz im 1ten Prestige Modus um wurde von Lv.23 auf 70 gestuft. So ein Dreck. Hab keinen Namen aber bei mir steht jz immer unten im Onlinemenü ( sign up: fivestarsgamerz.com ) Diese Schei** Assis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hatte vor einige Zeit so ein Schei** Assi bei Modern Warefare 2.Ich hatte ihn mit dem Taktikmesser 2xmal getroffen und in bestimmt ein ganzes MP-Magazin in sein Drecksvisage gefeuert und er ging einfach nicht down *_*.Keine Ahnung wie er das gemacht hat zu ercheaten. Der Typ heißt golddragon23Achja und diese ganzen Spinner mit in die Luftspringen und so ne Scherze von denen gibs auch genug. Was mich aber noch mehr stört das mich jetzt schon 2xmal irgendwer auf Lv.70 bei MW2 gestuft hat. Bin jz im 1ten Prestige Modus um wurde von Lv.23 auf 70 gestuft. So ein Dreck. Hab keinen Namen aber bei mir steht jz immer unten im Onlinemenü ( sign up: fivestarsgamerz.com ) Diese Schei** Assis 1. hab ich Dir schonmal im anderen Thread gesagt, daß das Platinbanner in die Signatur gehört und nicht in die Beiträge 2. Mäßige bitte Deinen Tonfall. Wir sind hier nicht im Kindergarten, Wörter wie "Schei** Assi" und "Drecksvisage" gehören in die Gosse, nicht ins Forum. Bitte bedenke das, wenn Du nicht eine Verwarnung bekommen möchtest. 3. Nun zum egentlichen Thema: hier bei uns brauchst Du Cheater nicht zu melden, mach das lieber bei Sony, dann hat es auch einen Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das mit den Schimpfwörtern ok, kann ich verstehen. Versteh aber auch mich das es für solche Leute keine anderen Ausdrücke gibt und ich ziemlich angenervt deshalb bin. Aber ich werde meine Schreibweise ändern. 2tens: Ich bin nur über Ps3 im Internet und kann keine Cheater in dem Fall Infinty Ward melden. Habs versucht ging nicht. 3tens: Ich weiß garnicht was eine Signatur ist oder wie man eine macht. Ich kann mich nicht daran erinnern das du mir das ma schriebst, weil ich sonst nachgefragt hätte wie ich eine mache. 4tens: Dieser Tread heißt auch Cheater melden, warum soll ich denn nicht die Spieler bloßstellen? So kann jeder ihn in seine Blockierliste setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das mit den Schimpfwörtern ok, kann ich verstehen. Versteh aber auch mich das es für solche Leute keine anderen Ausdrücke gibt und ich ziemlich angenervt deshalb bin. Aber ich werde meine Schreibweise ändern. Auch wenn du angenervt bist, muss so eine Ausdrucksweise hier nicht sein. Andere sind auch angenervt und schreiben nicht so. 2tens: Ich bin nur über Ps3 im Internet und kann keine Cheater in dem Fall Infinty Ward melden. Habs versucht ging nicht. Dann mach es über die Sony-Seite, da kannst du sowas auch melden. www.playstation.de und dort über Support. 3tens: Ich weiß garnicht was eine Signatur ist oder wie man eine macht. Ich kann mich nicht daran erinnern das du mir das ma schriebst, weil ich sonst nachgefragt hätte wie ich eine mache. Die Signatur sind die Bilder, die du unter den Posts siehst. Das gehört in die Signatur, nicht in einen Post. Er hat es dir in dem Thread mit den Savegames-Cheater gesagt. 4tens: Dieser Tread heißt auch Cheater melden, warum soll ich denn nicht die Spieler bloßstellen? So kann jeder ihn in seine Blockierliste setzten. Wir haben hier aber das Cheatkonzept bei uns aus dem Forum erstmal ausser Kraft gesetzt. Und wir wollen hier auch keine Blacklist oder ähnliches machen. Du hast den Namen ja gesagt, aber bitte unterlass es, hier Leute aufzurufen, die anderen auf die Blockierliste zu setzen. Cheater sind halt immer mal da, auch hier gibt es einige. Muss jeder letzendlich selber wissen, was er macht. Ich bin auch absolut dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie gesagt werde meine Schreibweise ändern. Und das er es geschrieben hatte hab ich grad gesehen.Das mit der Signatur hab ich immer noch nicht verstanden. Muss mich Entschuldigen ich bin mit den Begriffen nicht so vertraut Habs mit Signatur hingekriegt. Habs im eigenen Tread ausprobiert. Danke nochma an Panico. Was mich jz aber wundert wieso wird mein Signatur bei ne Änderung nicht angezeigt -_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo an alle, bin noch recht neu hier aber gerade mit einer Sache sehr unsicher. Bin eben beim Zocken (Bioshock 2 - Multiplayer) einem übelsten Cheater begegnet. Melden oder nicht? Bringt es was und "kann" man eine Art "Racheakt" erwarten? Bin mir bei sowas immer ziemlich unsicher. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Vor Racheakten brauchst du keine Angst haben. Ich kann mich bei Bioshock 2 zwar an keine Meldeoption erinnern, aber wenn es sowas gibt und du dir sicher bist, dann solltest du das ruhig tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hm...aber ich kann dejenigen doch beim genannten Link melden? Ich mein, sich mal eben für die ganze Runde aus dem Spielfeld zu teleportieren und somit den Gewinn zu sichern, ist nicht die feine Art. Wir haben gesucht und gesucht, bis wir ihn fanden. Stand direkt über uns auf dem Dach und war unerreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hm...aber ich kann dejenigen doch beim genannten Link melden?Ich mein, sich mal eben für die ganze Runde aus dem Spielfeld zu teleportieren und somit den Gewinn zu sichern, ist nicht die feine Art. Wir haben gesucht und gesucht, bis wir ihn fanden. Stand direkt über uns auf dem Dach und war unerreichbar. Vielleicht kennt er einen Weg dorthin, den ihr nicht kennt. Es gibt doch da diesen Plasmid, der diesen Strudel erzeugt. Musst du aber selbst wissen, dir passieren kann dabei nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Man sollte auf jeden Fall zwischen Glitcher und Cheater unterscheiden. Glitcher nutzen nur Fehler des Spiels aus, während Cheater oftmals etwas an der Software verändern, um sich so einen Vorteil zu schaffen. Sicher, dass es ein Cheater war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hm...aber ich kann dejenigen doch beim genannten Link melden?Ich mein, sich mal eben für die ganze Runde aus dem Spielfeld zu teleportieren und somit den Gewinn zu sichern, ist nicht die feine Art. Wir haben gesucht und gesucht, bis wir ihn fanden. Stand direkt über uns auf dem Dach und war unerreichbar. Mit einem Racheakt brauchst Du nicht zu rechnen, weil der gemeldete nicht erfährt, von wem er gemeledet wurde. Allerdings bin ich mir in dieser Situation nicht sicher, ob eine Meldung gerechtfertigt ist, siehe das, was Eiregen_Cradle geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich denke nicht, dass es ein unbekannter Weg war. Wir waren fünf gegen fünf. Alle aus meinem Team waren perplex, sowie auch das andere, wie es schien. Und er befand sich praktisch im Wasser, also außerhalb von Rapture. Nur zur Erklärung EDIT: Ich hab ihn angeschrieben. Er schrieb auch noch, dass ich mich nicht aufregen soll, denn ich könnte ja selbst den "Code" eingeben. Hat es also praktisch zugegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich denke nicht, dass es ein unbekannter Weg war. Wir waren fünf gegen fünf. Alle aus meinem Team waren perplex, sowie auch das andere, wie es schien.Und er befand sich praktisch im Wasser, also außerhalb von Rapture. Nur zur Erklärung EDIT: Ich hab ihn angeschrieben. Er schrieb auch noch, dass ich mich nicht aufregen soll, denn ich könnte ja selbst den "Code" eingeben. Hat es also praktisch zugegeben. Na dann ... melde ihn einfach. Bestenfalls kann Sony das nachvollziehen und er bekommt eins auf den Deckel, schlimmstenfalls passiert einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mit hoher Wahrscheinlichkeit eher das Letztere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.