Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread

Marc

Recommended Posts

Mal eine Frage, ist es cheaten, wenn ich mein eigenen Save verwende?

Um es mal zu erklären. Ich habe in Sacred 2 (DE-Version) Platin geholt. Bin mit meinem Schttenkrieger auf Level 87 und habe ca. 100 Stunden das Spiel gezockt.

Nun habe ihc mir die Japan-Version von dem Spiel geholt. Es ist ja ein doppel Platin-Spiel. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber wenn ich meine Saves aus der DE-Version verwenden kann, wäre Platin recht schnell erspielt. :smile:

Also ist dies dannn nun cheaten/hacken oder nicht. Ich verwende ja nur etwas, was ich vorher richtig, ehrlich und hart erspielt habe.

auf jedenfall íst das cheaten.........du würdest dir ja so gesehen eine platin schenken auch wenn es dein save game ist!!!

wer doppel-platin will muss schon 2mal spielen ist ja ne andere version!!!

auf jedenfall íst das cheaten.........du würdest dir ja so gesehen eine platin schenken auch wenn es dein save game ist!!!

Aber er schadet damit niemanden, also ist es eigentlich egal....zumindest mir. ;)

P.s.: @Hypertoxic: Außerdem geht es im diesem Thread nicht darum Trophäen-Cheater zu melden, sondern mehr um die Cheater in den Onlinemodis unserer Spiele. ;)

Aber er schadet damit niemanden, also ist es eigentlich egal....zumindest mir. ;)

P.s.: Außerdem geht es im diesem Thread nicht darum Trophäen-Cheater zu melden, sondern mehr um die Cheater in den Onlinemodis unserer Spiele. ;)

Manche mögen es aber nicht wenn jemand schneller an eine Platin kommt als man selbst :D

P.s.: Außerdem geht es im diesem Thread nicht darum Trophäen-Cheater zu melden, sondern mehr um die Cheater in den Onlinemodis unserer Spiele. ;)

naja er hat gefragt und ich hab ihm meine meinung dazu gesagt.......

und wenn er in der rang liste wäre schadet er schon jemanden, aber egal da hat jeder ne andere meinung;)

naja er hat gefragt und ich hab ihm meine meinung dazu gesagt.......

und wenn er in der rang liste ist schade er schon jemanden, aber egal da hat jeder ne andere meinung;)

Habe ich auch nichts dagegen einzuwenden das du ihm antwortest. :)

Sorry aber das "P.s." war eigentlich garnicht an dich gerichtet. Zur Rangliste: Wenn das jemand rausbekommt und ihn meldet fliegt er sowieso von der Liste, aber wenn man es vom dem Standpunkt aus sieht....ja dann ist es schon ein derber Betrug.

Naja, ich muss es ja eh durchspielen für Platin. Aber dann halt nur 2x statt 4x. weiß ja noch nicht mal, ob die Saves der DE-Version von der JAP-Version akzeptiert werden. Aber meine Gegenstände/Schwerter werde ich mir sichern. Werde die einfach auslagern und dann wieder importieren, sollte funktioniern, sofern die EU und JAP-Version keine unterschiedlichen Server benutzen.

Wie schon gesagt, geht es hier um "Cheater melden" und so wie es aussieht, meldest du dich selbst......

Solche Fragen nach Savegames, auch wenn sie von einem selbst sind, sind hier weder gewünscht noch geduldet. Was du in deinem stillen Kämmerchen dann machst, ist egal. Aber nicht hier.

Bitte also jegliche weitere Diskussion hierzu unterlassen.

Danke

Duke

Ich habe doch nicht nach Savesgames gefragt, sondern lediglich, ob ich meine eigenen benutzen kann. Bei Digger HD macht man ja auch was ähnliches durch den "Speichertrick". Steht alles im Leitfaden erklärt.

Und bevor ich mit meinen Saves die Sache ausprobieren wollte, wollte ich halt wissen, ob es erlaubt ist "laut Forum" oder nicht. Habe die Suchefunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden, wodrin ein klares Statement stand, daher meine Frage hier.

Mal eine Frage, ist es cheaten, wenn ich mein eigenen Save verwende?

Um es mal zu erklären. Ich habe in Sacred 2 (DE-Version) Platin geholt. Bin mit meinem Schttenkrieger auf Level 87 und habe ca. 100 Stunden das Spiel gezockt.

Nun habe ihc mir die Japan-Version von dem Spiel geholt. Es ist ja ein doppel Platin-Spiel. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber wenn ich meine Saves aus der DE-Version verwenden kann, wäre Platin recht schnell erspielt. :smile:

Also ist dies dannn nun cheaten/hacken oder nicht. Ich verwende ja nur etwas, was ich vorher richtig, ehrlich und hart erspielt habe.

1. geht das nicht und 2. ja es wäre cheaten:smile:

Ich habe doch nicht nach Savesgames gefragt, sondern lediglich, ob ich meine eigenen benutzen kann. Bei Digger HD macht man ja auch was ähnliches durch den "Speichertrick". Steht alles im Leitfaden erklärt.

Und bevor ich mit meinen Saves die Sache ausprobieren wollte, wollte ich halt wissen, ob es erlaubt ist "laut Forum" oder nicht. Habe die Suchefunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden, wodrin ein klares Statement stand, daher meine Frage hier.

Frag dich mal selbst, wie du da stehen würdest, wenn einer sehen würde: Aha, Sacred 2 JAP, alle Trophies selbe Zeit +/- 2 min.........und frag dich, was du denken würdest, wenn du das gleiche bei einem mit Socom siehst....;)

Spätestens, wenn mal die RL wieder ohne Cheater oder SG-User eingeführt wird, wärst du draussen. Wenn es dir das wert wäre.....bitte.

Und damit ist dann jetzt bitte Schluss hier, der Thread ist für das "melden" und nicht zum diskutieren darüber gedacht.

Danke

Wahrscheinlich weil sie ihn zerstören dass nur so kracht. *g* :biggrin5:

Nein Spass beiseite, ich wusste nichtmal dass es solche Controller gibt,

aber das erklärt auch bei anderen Beat 'em ups einiges.

Ich bekomme aufgrund der Lagg nichtmal nen Uppercut hin,

und manche schießen da unzählige Hitcombos raus.

Da kann ich mir das schon vorstellen.

Andererseits würde ich es nicht unbedingt als "cheaten" bezeichnen,

weil sich (scheinbar) jeder so nen Controller legal kaufen kann.

Bei Turnieren können sie jene eh ned verwenden, und wenn sie meinen

sie müssen es online tun, sollen sie doch...sie werden dadurch nicht besser.

also kein plan warum mein beitrag gelöscht wurde, es war keine lüge und entspricht der realität, LEIDER.

ja du hast recht, es wird leider auch bei anderen spielen verwendet.

solche kontroller sind meist die, die nicht von sony sind.

außerdem kosten die grad mal 15-20 euro (oder 20-30 franken)

also das kann sich wirklich jeder gamer leisten. das kaufen sich auch viele, die 2. spieler spielen wollen und keine 50-70 euro für sony controller zahlen wollen.

das bescheuerte darin ist, dass der gegner einem immer auf derselben art und weise besiegt, was sehr verdächtig vorkommt.

also kein plan warum mein beitrag gelöscht wurde, es war keine lüge und entspricht der realität, LEIDER.

ja du hast recht, es wird leider auch bei anderen spielen verwendet.

solche kontroller sind meist die, die nicht von sony sind.

außerdem kosten die grad mal 15-20 euro (oder 20-30 franken)

also das kann sich wirklich jeder gamer leisten. das kaufen sich auch viele, die 2. spieler spielen wollen und keine 50-70 euro für sony controller zahlen wollen.

das bescheuerte darin ist, dass der gegner einem immer auf derselben art und weise besiegt, was sehr verdächtig vorkommt.

Ich glaube duke hatte ihn gelöscht weil darin eine Anleitung zum Betrug im jeweiligen Spiel vorkam.

P.s.: Falls ich falsch liege duke, dann berichtige mich bitte! :)

naja dann mal ohne "anleitung" oder was ihr darunter versteht.

es geht darum, dass es möglichkeiten gibt, eine combo nur einmal einzugeben und sie jederzeit mit nur einem tastendruck aktivieren können.

das ist eine fiese methode ohne großen aufwand sogar den besten gegner im nu zu schlagen. das beweist auch warum es leute gibt mit 90-100% siegesrate.

gibt aber auch leute, die nach einer niederlage den lan kabel ziehen oder die konsole ausschalten

Ich glaube duke hatte ihn gelöscht weil darin eine Anleitung zum Betrug im jeweiligen Spiel vorkam.

P.s.: Falls ich falsch liege duke, dann berichtige mich bitte! :)

Nein, ist richtig, genau deswegen. :)

@00Riku: Es geht hier darum, das Cheater in Spielen/Online-Spielen gemeldet werden. Es geht nicht darum, was oder wie einer was macht!

Ich hoffe, das ist jetzt mal deutlich geworden.

Danke

Duke

Nein, ist richtig, genau deswegen. :)

@00Riku: Es geht hier darum, das Cheater in Spielen/Online-Spielen gemeldet werden. Es geht nicht darum, was oder wie einer was macht!

Ich hoffe, das ist jetzt mal deutlich geworden.

Danke

Duke

Möchte noch etwas hinzufügen: Man kann hier in diesem Thread sein Erlebnis im jeweiligen Online-Match poste und sich Rat einholen ob es nun ein Cheater war oder evtl. doch etwas anderes. Daraufhin muß man natürlich selbst entscheiden ob man die Person meldet oder nicht. Dafür habe ich die Kontaktadressen im ersten bzw jetzt zweiten posting eingefügt.

MfG Necrid

es geht darum, dass es möglichkeiten gibt, eine combo nur einmal einzugeben und sie jederzeit mit nur einem tastendruck aktivieren können.

das ist eine fiese methode ohne großen aufwand sogar den besten gegner im nu zu schlagen. das beweist auch warum es leute gibt mit 90-100% siegesrate.

gibt aber auch leute, die nach einer niederlage den lan kabel ziehen oder die konsole ausschalten

Sorry aber das ist totaler Mist :facepalm:

Nehmen wir mal an, es gäbe einen Controller, der wie ein Macro funktioniert und verschiedene Combos mit einem einzigen Tastendruck ausführt. Was bringt das? So lange der erste Treffer der Combo nicht trifft, kann der Rest der Combo auch nicht treffen. Das heißt, man wird nach der Auto-Combo erstmal selbst eine dicke Combo kassieren. Von wegen, der beste Gegner der Welt kann so im Nu besiegt werden :facepalm:

Aber ich sage einfach mal OCV bescheid, der wird auf jeden Fall was zum Thema sagen können :D

Sorry aber das ist totaler Mist :facepalm:

Nehmen wir mal an, es gäbe einen Controller, der wie ein Macro funktioniert und verschiedene Combos mit einem einzigen Tastendruck ausführt. Was bringt das? So lange der erste Treffer der Combo nicht trifft, kann der Rest der Combo auch nicht treffen. Das heißt, man wird nach der Auto-Combo erstmal selbst eine dicke Combo kassieren. Von wegen, der beste Gegner der Welt kann so im Nu besiegt werden :facepalm:

Aber ich sage einfach mal OCV bescheid, der wird auf jeden Fall was zum Thema sagen können :D

nicht nur OCV, selbst als beat'em up casualgamer muss ich zustimmen.

der gegner blockt den ersten angriff ab und dein char will die combo aber weiterführen.

da ist es selbst für mich leicht, einfach abzuwarten und im passenden moment meine combo/meinen ultra abzufeuern.

das wär im gegenteil ein nachteil für den "cheater".

ich bin ,glaub ich, noch nie auf cheater gestoßen, wurde aber oft als solches beschimpft^^xD

vorallem bei Team Fortress 2 (orange box), so viele PNs mit Warnungen, dass ich bei sony gemeldet werde^^... ach schöne zeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...