guenzicha Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Grieß enk! Name's guenzicha, komme aus innsbruck (das is in Österreich, für die, die's nicht wissen) Bin seit kurzem verheiratet, studiere schon seit langem und arbeitet nebenher bzw. arbeite seit langem und studiere nebenher - wie mans halt sehen will! Ich war früher mal multikonserolo, aber nachdem nintendo in dieser generation anscheinend nur die casual-folks bedient, verstaubt meine wii und ich bin stationär praktisch nur noch auf sonys schwarzem kasten unterwegs! Ich mag so ziemlich alle Genres, nur FPS und simulations racer find ich nich so prickelnd! PS3-Favs: Everybodys Golf 5, Burnout Paradise(platin!!!), LittleBigPlanet, MGS, usw. tja das wars dann mal Grüße guenzicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Dann mal herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi, Willkommen im Forum, viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Na dann, herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 auch von mir noch ein HALLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Servus und willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hallo auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallöle. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Landsmann und viel Spaß hier bei den Jägern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Willkommen und viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ein herzliches willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 herzlich willkommen! gruss ins nachbarland, viel spass im forum. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich mag so ziemlich alle Genres, nur FPS und simulations racer find ich nich so prickelnd! und schon mag ich dich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ein herzliches willkommen auch aus innsbruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Auch von mir ein nachträgliches Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.