Tilez14 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi, ich habe das 6. Level (England) im Zeitspiel absolviert, aber wie kann ich jetzt den Unverwundbarkeit Cheat aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Im Hauptmenü musst du glaube ich auf den Punkt Extras gehen und dort müssen bei irgendeinem unterpunkt dann auch die Cheats zu finden sein. Die Tastenkombination die du bei dem benötigten Cheat siehst notierst du dir dann eben. Evt. mal nachschauen ob du die Chetas dort auch noch irgendwo aktivieren musst. Ich glaube aber das war bei diesem Teil nicht so. Um den Cheat zu aktivieren musst du diese Tastenkombination dann während des Kapitels das du gerade spielst eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Im Hauptmenü musst du glaube ich auf den Punkt Extras gehen und dort müssen bei irgendeinem unterpunkt dann auch die Cheats zu finden sein. Die Tastenkombination die du bei dem benötigten Cheat siehst notierst du dir dann eben. Evt. mal nachschauen ob du die Chetas dort auch noch irgendwo aktivieren musst. Ich glaube aber das war bei diesem Teil nicht so. Um den Cheat zu aktivieren musst du diese Tastenkombination dann während des Kapitels das du gerade spielst eingeben. Ich habe aber schon überall bei Extras nachgeguckt und habe da nichts mit Cheats gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe aber schon überall bei Extras nachgeguckt und habe da nichts mit Cheats gefunden HAUPTMENÜ - EXTRAS - SPEZIAL - CHEATS Wenns bei mir da ist, muss es bei dir ja auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 HAUPTMENÜ - EXTRAS - SPEZIAL - CHEATS Wenns bei mir da ist, muss es bei dir ja auch so sein. Ich kann bei mir noch gar nicht Spezial auswählen obwohl ich England als Zeitspiel gemeistert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich kann bei mir noch gar nicht Spezial auswählen obwohl ich England als Zeitspiel gemeistert habe. soweit ich weiß muss man das Spiel erstmal durchspielen..dann kannst du Spezial anwählen und dann kannst du die freigeschalteten cheats im spiel aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 soweit ich weiß muss man das Spiel erstmal durchspielen..dann kannst du Spezial anwählen und dann kannst du die freigeschalteten cheats im spiel aktivieren Verdammt ich habe das Spiel auf Schwer gestellt und komme beim letzten Level halt nicht weiter... Kann man die Schwierigkeitsstufe noch verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Verdammt ich habe das Spiel auf Schwer gestellt und komme beim letzten Level halt nicht weiter...Kann man die Schwierigkeitsstufe noch verändern? Den Schwierigkeitsgrad kannst du NUR am Anfang eines neues Spiel und bei der Wiederholung eines Levels einstellen!!! wieso willst denn verändern so schwer ist das nicht auf schwer durchzuspielen hast halt weniger medipacks usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Den Schwierigkeitsgrad kannst du NUR am Anfang eines neues Spiel und bei der Wiederholung eines Levels einstellen!!! wieso willst denn verändern so schwer ist das nicht auf schwer durchzuspielen hast halt weniger medipacks usw. Das Spiel ist ja auch nicht schwer aber ich komme beim Bosskampf nicht weiter, weil der so hart ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Spiel ist ja auch nicht schwer aber ich komme beim Bosskampf nicht weiter, weil der so hart ist. das stimmt der ist nicht ohne..da gibt es ein trick..da du es schwer hast ohne cheats ihn zu besiegen! Da du den unverwundbarkeitscheat ja schon hast benutze den tipp von Pinhead01 post #11 http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/66026-endkampf-hilfe-2.html#post2287461 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 das stimmt der ist nicht ohne..da gibt es ein trick..da du es schwer hast ohne cheats ihn zu besiegen!Da du den unverwundbarkeitscheat ja schon hast benutze den tipp von Pinhead01 post #11 http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/66026-endkampf-hilfe-2.html#post2287461 Danke das hilft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das stimmt der ist nicht ohne..da gibt es ein trick..da du es schwer hast ohne cheats ihn zu besiegen!Da du den unverwundbarkeitscheat ja schon hast benutze den tipp von Pinhead01 post #11 http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/66026-endkampf-hilfe-2.html#post2287461 Das Problem das ich jetzt noch habe ist, dass ich direkt bei boss anfange also nach dem speicherpunkt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, dass ich das rückgängig machen kann? Bin total am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Problem das ich jetzt noch habe ist, dass ich direkt bei boss anfange also nach dem speicherpunkt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, dass ich das rückgängig machen kann? Bin total am verzweifeln das ist mist..nee leider nicht..hast du nicht ein vorherigen speicherstand den du nutzen kannst z.b vor bolivien 2?? wenn nicht dann entweder ihn besiegen oder von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das ist mist..nee leider nicht..hast du nicht ein vorherigen speicherstand den du nutzen kannst z.b vor bolivien 2?? wenn nicht dann entweder ihn besiegen oder von vorne Nee hab ich ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Funkionieren die cheats erst nach der freischaltung oder kann man die auch so eingeben, wenn man die kombinationen kennt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Funkionieren die cheats erst nach der freischaltung oder kann man die auch so eingeben, wenn man die kombinationen kennt?? erst nach der freischaltung geht das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alles klaro. Thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.