Bud Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Joa dann versuch ich mir mal die Clippers zu sichern Das kannste schön vergessen, mein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das kannste schön vergessen, mein Freund! haha digga die gehörn mir :DD Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 haha digga die gehörn mir :DDGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich werd schneller sein. Glaub das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich nehme Portland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Keine Reservierungen Leute! ^^ Das wird bei der Anmeldung entschieden. @karotte und Bud: Wer es als erster will, sollte um ca. 4 in der Nacht online sein. Dann ist es euch sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Keine Reservierungen Leute! ^^ Das wird bei der Anmeldung entschieden.@karotte und Bud: Wer es als erster will, sollte um ca. 4 in der Nacht online sein. Dann ist es euch sicher. Hätteste die mal gestern aufgemacht. Bin nämlich erst um 4 vom Feiern nach Hause gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hätteste die mal gestern aufgemacht. Bin nämlich erst um 4 vom Feiern nach Hause gekommen oah ich hab ne idee.. wir spielen drum Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wann ist denn die Auslosung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 oah ich hab ne idee.. wir spielen drum Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wäre 'ne Option, hab da aber nicht wirklich bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantona Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wäre auch gerne dabei. Kann mir denn einer sagen, wann es losgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMCMB Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Steht alles in anderen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 klingt gut. Vielleicht mache ich da auch mit. Allerdings geht es bei mir wenn dann nur am WE in 2013! Online bin ich eine Niete! Ich spiele überwiegend nur MC und selbst bei der offline asso. musste ich plötzlich die ganze Mannschaft steuern! Mal sehen, dann bin ich eben nur ein Platzhalter. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 klingt gut. Vielleicht mache ich da auch mit. Allerdings geht es bei mir wenn dann nur am WE in 2013! Online bin ich eine Niete! Ich spiele überwiegend nur MC und selbst bei der offline asso. musste ich plötzlich die ganze Mannschaft steuern! Mal sehen, dann bin ich eben nur ein Platzhalter. LOL Wäre super wenn du mitmachen würdest! Wenn du nur am Wochenende Zeit hast ist es egal, das lässt sich regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locky211 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wer ht noch eine am laufen oder bald am starten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wer ht noch eine am laufen oder bald am starten??? Du kannst noch bei der Liga von uns mitmachen. Findest sie unter "NBA 2K13 Online Liga". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msD-Rose Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 macht irgendeiner bald wieder eine auf oder hat lust eine zu gründen find keine wo man mitmachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Der online modus geht mir echt langsam aufn sack! Hab jetzt schob vier versuche hinter mir die scheiss Meisterschaft für dir Trophäe zu gewinnen u jedes mal spinnt irgendwas. Vorhin geh ich in die liga u da is des viertel final spiel der playoffs von mir einfach als verloren gewertet obwohl ichs gar net gespielt hab!!! Wie kann en game nur so viele bugs haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.