dadamh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 moin moin, folgendes problem, Die dropt einfach nicht,obwohl ich die trophäen für die gebiete schon bekommen habe,sind ja 4 gewesen. da müsste die doch auch dropen weil das ja mit den anderen 4 trophäen verbunden ist,oder sehe ich das falsch? Vorheriger Post um 05:08 Post hinzugefügt um 05:11 okay kann geschlossen werden,das thema gibt es schon,hab es nicht gesehen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, dann fehlt dir noch was. Schätzungsweise in einem der ersten Gebiete. Adde mich einfach und mir gehen das zusammen mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Werde jetzt gleich erstmal selbst schauen,melde mich wenn's geht oder nicht Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.