Amon_Amarth Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Denke ich hab den Fehler gefunden. Als ich gestern das Spiel installiert habe, war noch ein Download am laufen und heute habe ich mal eins installiert ohne dass noch was etwas im Hintergrund läuft und siehe da es dauerte nur noch ein paar Minuten. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Denke ich hab den Fehler gefunden. Als ich gestern das Spiel installiert habe, war noch ein Download am laufen und heute habe ich mal eins installiert ohne dass noch was etwas im Hintergrund läuft und siehe da es dauerte nur noch ein paar Minuten.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 okay das is ja super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So, nun der letzte Stand der Dinge :'> Defekte Konsole wurde an amazon zurückgeschickt und den Kaufpreis komplett erstattet bekommen. Bezüglich der festgesteckten und nicht mehr auf natürliche Art und Weise herausnehmbaren SpieleCD habe ich gestern einen Anruf von amazon erhalten. Zu meinem Erstaunen wird mir amazon den aktuellen Preis des Spiels (ca.50 Euro) ebenfalls erstatten :eek6: Ich hatte mir zwar das Spiel nochmal gekauft aber mit einer Erstattung oder Rückmeldung hatte ich garnicht mehr gerechnet!! An dieser Stelle gebe ich denen volle Punktezahl..wirklich Respekt dafür und einen riesen Dank. Ich kann sagen, ich habe echt Glück gehabt. Fazit: Ende gut, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So, nun der letzte Stand der Dinge :'>Defekte Konsole wurde an amazon zurückgeschickt und den Kaufpreis komplett erstattet bekommen. Bezüglich der festgesteckten und nicht mehr auf natürliche Art und Weise herausnehmbaren SpieleCD habe ich gestern einen Anruf von amazon erhalten. Zu meinem Erstaunen wird mir amazon den aktuellen Preis des Spiels (ca.50 Euro) ebenfalls erstatten :eek6: Ich hatte mir zwar das Spiel nochmal gekauft aber mit einer Erstattung oder Rückmeldung hatte ich garnicht mehr gerechnet!! An dieser Stelle gebe ich denen volle Punktezahl..wirklich Respekt dafür und einen riesen Dank. Ich kann sagen, ich habe echt Glück gehabt. Fazit: Ende gut, alles gut. WOW das freut mich SEHR für dich! ist ja SUPER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, nun der letzte Stand der Dinge :'>Defekte Konsole wurde an amazon zurückgeschickt und den Kaufpreis komplett erstattet bekommen. Bezüglich der festgesteckten und nicht mehr auf natürliche Art und Weise herausnehmbaren SpieleCD habe ich gestern einen Anruf von amazon erhalten. Zu meinem Erstaunen wird mir amazon den aktuellen Preis des Spiels (ca.50 Euro) ebenfalls erstatten :eek6: Ich hatte mir zwar das Spiel nochmal gekauft aber mit einer Erstattung oder Rückmeldung hatte ich garnicht mehr gerechnet!! An dieser Stelle gebe ich denen volle Punktezahl..wirklich Respekt dafür und einen riesen Dank. Ich kann sagen, ich habe echt Glück gehabt. Fazit: Ende gut, alles gut. Wie geil ist das bitte!? Glückwunsch!! Falls meine nochmal irgendwann rumzicken sollte hol ich mir die auch bei Amazon, spätestens die PS4 dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.