Bomberpilot84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Keine offene oder geblockte Quest irgendwo?Kann mir kaum vorstellen das der Mechromancer ne eigene Storyline hat. also gesehen hab ich nix. habe halt meinen normal durchlauf gestartet bei dem ich alles habe, da müsste wenn dann ja was sehen. in sanctuary gabs auch nix... also entweder hab ichs ddoch übersehen oder es gibt nich nichts. naja nee eigene storyline glaub ich auch nicht. aber vllt so ne aktion, das mans mit ihr erst durchspielen muss, was weis ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ist das level cap geraised ? 61? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ist das level cap geraised ? 61? Boah..ehrlich jetzt? Ich bin froh nun endlich mal n gutes Equip mit level 50 zu haben!! naja nee eigene storyline glaub ich auch nicht. aber vllt so ne aktion, das mans mit ihr erst durchspielen muss, was weis ich^^ Na hoffentlich nicht...ich zock doch die Story nicht noch n drittes mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ist das level cap geraised ? 61? ich hab mit meinem lv 50 zum testen ein paar gegner umgelegt. exp gabs nicht, von daher geh ich davon aus das bis jetzt noch nichts erhöht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 gibt es für Gaige eigentlich eigene trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab sie jetzt lvl 46 und morgen fang ich die story mit ihr neu an. Von missionen hab ich noch nichts gesehn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So, Level 50 und nach einige Terramorphous-Kills bin ich irgendwie nicht so begeistert. Der Deathtrap ist eigentlich sehr cool, aber irgendwie bringts der bei Bossen nicht so dolle... Mit Schusswaffen ist sie auch nicht so richtig gut! Evtl hab ich die richtige Skillung noch nicht gefunden. Mal morgen schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Funktioniert das Tiny-Tina-Leveln auch für den Mechromancer? Oder wurde das im Rahmen des Patches irgendwie unterbunden oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Funktioniert das Tiny-Tina-Leveln auch für den Mechromancer? Oder wurde das im Rahmen des Patches irgendwie unterbunden oder so? was soll mann da unterbunden :skep::dozey::dozey: ist einfach eine mission wenn mann sie nicht schafft kommt flachstick und dass auch kein bug also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich habe nur ein kleines problem bei dem quest. ich bin der meinung das das vorher nicht war. ich darf nachdem es scheiter und ich es mit dem anderen char wieder annehme nicht im sichtbereich von der karte sein. ich meine ist auch nicht schlimm da geht man dann halt paar schritte zurück. wollte es nur erwähnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.