Rasterloda Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 DLC ist zumindest teilverbuggt laut englishen Foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 WARNING! Mechromancer DLC may reset your Badass Rank Wenn das wirklich stimmen sollte,lad ich den dlc noch nicht. Bin grad bei meine letzt Shotgun Herausforderung u dann nur noch Raketenwerfen,dass versaue ich mir sicher nicht,bis ich dich Goldtrophy habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich werd mir bevor ich den DLC lad erst mal ein Backup machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Badassrank wird im Profil gespeichert, nicht in dem Char. Dann müsste man zur Sicherheit das Profil auch sichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Badassrank wird im Profil gespeichert, nicht in dem Char. Dann müsste man zur Sicherheit das Profil auch sichern... ach f..... aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ohh ja, ab auf den stick mit dem save. hab vorhin wieder 1k verloren und will jetzt ni meine restlichen 11,5k verlieren. aber das ist doch miss, das die es nicht hinbekommen ein pktsystem in ein spiel zu integrieren. ich mein, 1k ist jetzt nicht so viel aber manche trifft es ja schon härter mit dem pkt verlust. update bitte !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat wer ne Ahnung wan der DLC im EU Store erscheint? Ist der schon im US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat wer ne Ahnung wan der DLC im EU Store erscheint?Ist der schon im US-Store? Store update ist bei uns erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 der mechromancer ist gerade online gegangen. das spiel gab mir mitten im spielen ne nachricht das ein neues update da ist. ich beendete das spiel startete es neu er updatete etwas über 230 mb und als ich danach startete hatte ich auf einmal den mechromancer. also leute viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 supi morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 der mechromancer ist gerade online gegangen. das spiel gab mir mitten im spielen ne nachricht das ein neues update da ist. ich beendete das spiel startete es neu er updatete etwas über 230 mb und als ich danach startete hatte ich auf einmal den mechromancer. also leute viel spass damit Ok nice. Wie siehts mit Bugs aus? Hab auf den vorherigen Seiten was von Bugs gelesen? Oder ist alles gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 der mechromancer ist gerade online gegangen. das spiel gab mir mitten im spielen ne nachricht das ein neues update da ist. ich beendete das spiel startete es neu er updatete etwas über 230 mb und als ich danach startete hatte ich auf einmal den mechromancer. also leute viel spass damit Echt schon heute? Das hätte ich eig. nicht erwartet da ja erst morgen store update ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 UND WIE IMMER höre auf leute die is wissen sry für fail post danke mit patch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ich habe meine Badass-Rang immer noch da wo er auch vorher war. also bis jetzt nix negatives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also für alles DLC ist Online mit 3 neuen Trophie für den Mechromancer Gold - Schatzjäger Mission "Ein X Makiert die Stelle" abgeschlossen Bronze - Herumtreiber Alle mit Namen versehene Orte in Oasis und den umliegenden Piratenschatz - Zone wurde entdeckt Silber - Vollender Alle Piratenschatz-Nebenmissionen abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hatte ich nicht gedacht du bist falch dass gehört ihn den patch raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also für alles DLC ist Online mit 3 neuen Trophie für den MechromancerGold - Schatzjäger Mission "Ein X Makiert die Stelle" abgeschlossen Bronze - Herumtreiber Alle mit Namen versehene Orte in Oasis und den umliegenden Piratenschatz - Zone wurde entdeckt Silber - Vollender Alle Piratenschatz-Nebenmissionen abgeschlossen Kann man diese Trophäen auch mit nem anderen Char machen? Sagt mal diese Mission " Ein X markiert die Stelle " gabs doch in BL1 auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 habe meinen badass rang behalten.Bin die grad schön am leveln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann man diese Trophäen auch mit nem anderen Char machen?Sagt mal diese Mission " Ein X markiert die Stelle " gabs doch in BL1 auch oder? also ich hab ingame bisher noch nix gefunden das auf den "dlc" hinweist? berichtigt mich wenn ich da falsch liege. vllt kommt man auch im story verlauf mitm mechromancer da mal hin und es is dann erst frei. oder es sind halt nur erstmal die trophäen/patch und der dlc selber kommt einfach noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ich hab ingame bisher noch nix gefunden das auf den "dlc" hinweist? berichtigt mich wenn ich da falsch liege. vllt kommt man auch im story verlauf mitm mechromancer da mal hin und es is dann erst frei. oder es sind halt nur erstmal die trophäen/patch und der dlc selber kommt einfach noch Keine offene oder geblockte Quest irgendwo? Kann mir kaum vorstellen das der Mechromancer ne eigene Storyline hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.