Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mechromancer Skill's

HuntingReaper

Recommended Posts

ohh ja, ab auf den stick mit dem save. hab vorhin wieder 1k verloren und will jetzt ni meine restlichen 11,5k verlieren. aber das ist doch miss, das die es nicht hinbekommen ein pktsystem in ein spiel zu integrieren. ich mein, 1k ist jetzt nicht so viel aber manche trifft es ja schon härter mit dem pkt verlust.

update bitte !!!!!

der mechromancer ist gerade online gegangen. das spiel gab mir mitten im spielen ne nachricht das ein neues update da ist. ich beendete das spiel startete es neu er updatete etwas über 230 mb und als ich danach startete hatte ich auf einmal den mechromancer. also leute viel spass damit ;)

Ok nice. Wie siehts mit Bugs aus? Hab auf den vorherigen Seiten was von Bugs gelesen? Oder ist alles gut?

der mechromancer ist gerade online gegangen. das spiel gab mir mitten im spielen ne nachricht das ein neues update da ist. ich beendete das spiel startete es neu er updatete etwas über 230 mb und als ich danach startete hatte ich auf einmal den mechromancer. also leute viel spass damit ;)

Echt schon heute? Das hätte ich eig. nicht erwartet da ja erst morgen store update ist.

Also für alles DLC ist Online mit 3 neuen Trophie für den Mechromancer

Gold - Schatzjäger

Mission "Ein X Makiert die Stelle" abgeschlossen

Bronze - Herumtreiber

Alle mit Namen versehene Orte in Oasis und den umliegenden Piratenschatz - Zone wurde entdeckt

Silber - Vollender

Alle Piratenschatz-Nebenmissionen abgeschlossen

Also für alles DLC ist Online mit 3 neuen Trophie für den Mechromancer

Gold - Schatzjäger

Mission "Ein X Makiert die Stelle" abgeschlossen

Bronze - Herumtreiber

Alle mit Namen versehene Orte in Oasis und den umliegenden Piratenschatz - Zone wurde entdeckt

Silber - Vollender

Alle Piratenschatz-Nebenmissionen abgeschlossen

Kann man diese Trophäen auch mit nem anderen Char machen?

Sagt mal diese Mission " Ein X markiert die Stelle " gabs doch in BL1 auch oder?

Kann man diese Trophäen auch mit nem anderen Char machen?

Sagt mal diese Mission " Ein X markiert die Stelle " gabs doch in BL1 auch oder?

also ich hab ingame bisher noch nix gefunden das auf den "dlc" hinweist?

berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

vllt kommt man auch im story verlauf mitm mechromancer da mal hin und es is dann erst frei. oder es sind halt nur erstmal die trophäen/patch und der dlc selber kommt einfach noch

also ich hab ingame bisher noch nix gefunden das auf den "dlc" hinweist?

berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

vllt kommt man auch im story verlauf mitm mechromancer da mal hin und es is dann erst frei. oder es sind halt nur erstmal die trophäen/patch und der dlc selber kommt einfach noch

Keine offene oder geblockte Quest irgendwo?

Kann mir kaum vorstellen das der Mechromancer ne eigene Storyline hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...