HuntingReaper Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Vor 1Std. ist der Skill Tree vom Mechromancer - Namens "Gaige - Online gegangen. Wer sich einen Eindruck machen will hier ist der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Der mittlere Tree klingt auf jeden Fall mal sehr spaßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe mir vorgenommen mit 2 Freunden den Mechro von anfang an zu spielen und jeder nutzt einen anderen baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Könnte man bitte trotzdem das Idioten-Apostroph aus dem Threadtitel entfernen? Ansonsten schöne Sache, ich freue mich schon sehr auf den Mechromancer. Allerdings mag ich nicht die Story nochmal druchspielen, hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 laut twitter: Gearbox Software @GearboxSoftware The Mechromancer Skill Tree is now online! Go out and build out your Mechromancer for Borderlands 2! Randy Pitchford: "Mechromancer für Borderlands 2 ist eine Woche eher fertig als wie erwartet. Wir werden es für alle Plattformen am 9. Oktober veröffentlichen. Der Download wird gegen Ende des Tages zur Verfügung stehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weiß einer ob es für die Klasse auch Trophys geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 laut twitter:Gearbox Software @GearboxSoftware The Mechromancer Skill Tree is now online! Go out and build out your Mechromancer for Borderlands 2! Randy Pitchford: "Mechromancer für Borderlands 2 ist eine Woche eher fertig als wie erwartet. Wir werden es für alle Plattformen am 9. Oktober veröffentlichen. Der Download wird gegen Ende des Tages zur Verfügung stehen." Heute schon??? Hammergeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute in den USA - Morgen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin ich ja mal gespannt ob die Klasse was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Klasse kommt heute !!!! hab ich eben gelesen und zwar stand da gegen abend. http://www.ps3-talk.de/ könnt ihr da nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist die Klase kostenlos für Premium Club Mitglieder? Weil die voraussichtlichen 10 Euro werd ich sicher nicht dafür zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist die Klase kostenlos für Premium Club Mitglieder?Weil die voraussichtlichen 10 Euro werd ich sicher nicht dafür zahlen. Ja für Premium Club Mitglieder ist es Kostenlos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kommt der Mechromancer bei uns jetzt eigentlich auch heute oder ist dieses Update heut lediglich im US Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kommt der Mechromancer bei uns jetzt eigentlich auch heute oder ist dieses Update heut lediglich im US Store? Da bei uns erst Morgen Store Update ist gehe ich mal von Morgen aus, Testen hilft aber trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da bei uns erst Morgen Store Update ist gehe ich mal von Morgen aus, Testen hilft aber trotzdem ^^ Ach wie doof aber danke fuer die flotte Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 update ist morgen aber randy sagte heute weltweit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 auch wenn es euch nicht interessiert auf der xbox ist die klasse schon erhältlich. einfach mal das spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 auch wenn es euch nicht interessiert auf der xbox ist die klasse schon erhältlich.einfach mal das spiel starten. Hat die Klasse denn auch neue Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Borderlands 2: Mechromancer-Klasse erscheint früher als erwartet Die erste zusätzliche Charakter-Klasse für “Borderlands 2″, die Mechromancer-Klasse, wird etwas früher veröffentlicht, als ursprünglich geplant war. Die fünfte Klasse des Spiels wird schon in dieser Woche mit dem Store Update veröffentlicht. Ursprünglich wurde der 16. Oktober angepeilt. “Also, hier ist die Überraschung, Mechromancer für Borderlands 2 ist eine Woche früher bereit, als ich versprochen hatte. 9. Oktober, alle Plattformen”, gab der Gearbox-Chef Randy Pitchford via Twitter bekannt. “Es sollte zum Ende des Tages für alle Plattformen zum Download bereit stehen”, ergänzte er und bezieht sich damit sehr wahrscheinlich auf den US-Markt. Die neue Charakter-Klasse wird im PlayStation Store knapp zehn Euro erhältlich sein. Vorbesteller dürfen kostenlos zugreifen. Quelle:Play3.de Bin gespannt auf die Klasse u wie der Begleiter,siehe Bild,abgehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Denke auch dass es heut abend bei uns läuft,bin mal gespannt ob noch was dabei ist,lvl aufstocken oder missionen ^^ wär beides nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.