Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

medallienliste

frankmanesp67

Recommended Posts

Geschrieben
Bringen eigentlich Medaillen auch skillpoints' date=' oder haben die keinen Nutzen außer Angeberei, so dass man nur 150 verschiedene für die Trophäe mal gehabt haben muss und sie danach vergessen kann?[/quote']

Nur wegen trophäe, sonst sind die egal

Geschrieben

Hat schon jemand die Liste in deutsch gefunden?

Wäre nett wenn er diese her posten würde.

Komme irgendwie nicht über 138 mit allen Mods, so wüsste ich was ich noch erreichen muss.

Danke

JimP - aka Casual Player :)

Geschrieben
Hat schon jemand die Liste in deutsch gefunden?

Wäre nett wenn er diese her posten würde.

Komme irgendwie nicht über 138 mit allen Mods, so wüsste ich was ich noch erreichen muss.

Danke

JimP - aka Casual Player :)

glaube, das gibt noch keine deutsche liste, sonst wäre sie hier schon aufgetaucht.

hast du schon viel agentenmodus gespielt?

hab da innerhalb von weniger zeit sehr viele medaillen bekommenm, weil man für jeden zombie-char eine kriegt.

hast schon im rutschen einen kill?

Geschrieben
Ich habe auch schon über 150 aber keine Trophäe erhalten. Woran kann das wieder liegen?

Sind es denn auch 150 verschiedene?Ich habe schon über 500 aber trotzdem erst 118 verschiedene.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Sind es denn auch 150 verschiedene?Ich habe schon über 500 aber trotzdem erst 118 verschiedene.

Gruß RoadRunner

Ich habe bei den Titeln geschaut da steht es sind über 150. Oder werden da auch die doppelten gezählt?

Geschrieben
...Oder werden da auch die doppelten gezählt?

Ich glaube nicht, dass doppelte zählen. Aber wenn man einmal die Story durchgespielt hat und dazu ein paar Sessions Söldner und Agentenjagd, kommt "Schwermetall" schon irgendwann von alleine – war jedenfalls bei mir so.

Geschrieben
Mit jede waffe wie, messer, pistole usw ein kapitel durchspielen. Gibt je eine medallie. Man darf keine andere waffe dafür benützen.

Gilt da Nahkampf auch als Waffe, so dass man den nicht verwenden dürfte, wenn man mit einer bestimmten Waffe ein Kapitel spielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...