Letzter_wunsch Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bringen eigentlich Medaillen auch skillpoints' date=' oder haben die keinen Nutzen außer Angeberei, so dass man nur 150 verschiedene für die Trophäe mal gehabt haben muss und sie danach vergessen kann?[/quote']Nur wegen trophäe, sonst sind die egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke . Dann machen die im Endeffekt ja eigentlich gar keinen Sinn. Nur ein bisschen bling bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat schon jemand die Liste in deutsch gefunden? Wäre nett wenn er diese her posten würde. Komme irgendwie nicht über 138 mit allen Mods, so wüsste ich was ich noch erreichen muss. Danke JimP - aka Casual Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat schon jemand die Liste in deutsch gefunden?Wäre nett wenn er diese her posten würde. Komme irgendwie nicht über 138 mit allen Mods, so wüsste ich was ich noch erreichen muss. Danke JimP - aka Casual Player glaube, das gibt noch keine deutsche liste, sonst wäre sie hier schon aufgetaucht. hast du schon viel agentenmodus gespielt? hab da innerhalb von weniger zeit sehr viele medaillen bekommenm, weil man für jeden zombie-char eine kriegt. hast schon im rutschen einen kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mit jede waffe wie, messer, pistole usw ein kapitel durchspielen. Gibt je eine medallie. Man darf keine andere waffe dafür benützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe auch schon über 150 aber keine Trophäe erhalten. Woran kann das wieder liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe auch schon über 150 aber keine Trophäe erhalten. Woran kann das wieder liegen? Sind es denn auch 150 verschiedene?Ich habe schon über 500 aber trotzdem erst 118 verschiedene. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sind es denn auch 150 verschiedene?Ich habe schon über 500 aber trotzdem erst 118 verschiedene.Gruß RoadRunner Ich habe bei den Titeln geschaut da steht es sind über 150. Oder werden da auch die doppelten gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe bei den Titeln geschaut da steht es sind über 150. Oder werden da auch die doppelten gezählt? Unter"Mehrkämpfer"kannst du sehen wie viel verschiedene du hast. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ...Oder werden da auch die doppelten gezählt? Ich glaube nicht, dass doppelte zählen. Aber wenn man einmal die Story durchgespielt hat und dazu ein paar Sessions Söldner und Agentenjagd, kommt "Schwermetall" schon irgendwann von alleine – war jedenfalls bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Unter"Mehrkämpfer"kannst du sehen wie viel verschiedene du hast.Gruß RoadRunner OK. Da sind's doch erst 61. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mit jede waffe wie, messer, pistole usw ein kapitel durchspielen. Gibt je eine medallie. Man darf keine andere waffe dafür benützen. Gilt da Nahkampf auch als Waffe, so dass man den nicht verwenden dürfte, wenn man mit einer bestimmten Waffe ein Kapitel spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.