Graf Nasenbär Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Es tummeln sich ja immer mehr Gitarreros unter uns und da wollte ich mal die Umfrage starten, was ihr denn gerne für Lieder/Bands/Musikrichtung von Rocksmith zur Verfügung gestellt bekommen wollt. Mir fehlen definitiv Guns'n Roses (Hallo, wer will denn nicht Slash nachspielen wollen ) und auch die Hard-Rock/Rock-Koriphäen (ganz besonders) AC/DC, dann die Scorpions, Slade, Deep Purple, Mötley Crüe, Alice Cooper und/oder wie es schon Eddie Riggs (Brütal Legend) sagte: "Den frühen Metal..."-"Meinst du, aus den 70ern?"-"Nein...den frühen 70er'n!"^^ ... und aus der ganz anderen Ecke: der Blues. Hmmm, höre ich saugerne, is nur leider verdammt schwer zu spielen Falls ich noch ein paar Musikrichtungen vergessen haben sollte, bzw. mich zu sehr auf Rock/Metal bezogen haben sollte, könnt und sollt ihr dennoch eure Meinung mit eurem Musikgeschmack schreiben.
TON13131313 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Naja ziemlich eingeschränkt die Umfrage, ich zähls mal so auf. Bands die ich gerne bei Rocksmith "sehen" würde: Type O Negative (auf Grund des Tunings wohl eher nicht möglich...) Black Sabbath Beatles Katatonia Ugly Kid Joe Led Zeppelin Candlemass Staind Jimi Hendrix Tool Paradise Lost (auch auf Grund Tunings eher nicht) Saint Vitus und und und Naja mal schauen es sind ja schon mal Alternative, Classic Rock Und Metal DLC Packs bestätigt, vllt. ist da ja was Angenehmes bei Edit: Achja Sweet Child O Mine wär geil! Was mir auch als mal was ganz Anderes gefallen würde wäre What It's Like von Everlast
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Für mich wäre der Hammer wenn Songs aus dem Bereich J-Rock/Pop mit dabei sein würden. Aber ich denke das bleibt absolutes Wunschdenken. Ansonsten würde ich mich über ältere Songs von Metallica, Blind Guardian oder Marilyn Manson freuen.
Schneehenry Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte gern was von Jimi Hendrix Sentenced Iron Maiden Metallica Graveyard Lake of Tears Es gibt viel zu viele gute Sachen um die alle hier auf zu zählen. Aber damit wäre ich schon verdammt glücklich. Gruß
Schubi Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Rammstein Black Sabbath Deep Purple Gary Moore Rory Gallagher Westernhagen Metallica Ted Nugent ACDC ........um nur einige zu nennen Gruss Schubi
Gaznok Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Rock und Punk Rock... ich will Green Day spielen
TON13131313 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Umfrage bezieht sich auch auf Musikrichtungen, nicht auf Bands Ja schon Klar aber in welche Richtungen würdest du die Bands die ich gepostet habe denn reinstecken? Will damit sagen, das die Umfrage besser wäre wenn man mehrere Bereiche reingenommen hätte, oder aber ganz strickt nur Rock, Metal, Pop, Blues, Jazz etc. also die Überbegriffe geschrieben hätte. Zumal: "Hard Rock" "Old School Rock" "Heavy Metal" Die 3 wüsst ich nichtmal zu unterscheiden und "Alternetiver" ist falsch geschrieben Aber nichts für Ungut
DarthEder Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Für mich ganz klar: Rock'n'Roll & Rockabilly !
Graf Nasenbär Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja schon Klar aber in welche Richtungen würdest du die Bands die ich gepostet habe denn reinstecken?Will damit sagen, das die Umfrage besser wäre wenn man mehrere Bereiche reingenommen hätte, oder aber ganz strickt nur Rock, Metal, Pop, Blues, Jazz etc. also die Überbegriffe geschrieben hätte. Zumal: "Hard Rock" "Old School Rock" "Heavy Metal" Die 3 wüsst ich nichtmal zu unterscheiden und "Alternetiver" ist falsch geschrieben Aber nichts für Ungut Tja, keine Ahnung, wo ich die alle reinstecken soll Es sind ja pro Umfrage auch max. 10 verschiedene Anklickmöglichkeiten vorgegeben, ich konnte halt nicht mehr (gut, ich hab nur neun, einer ginge noch:. Ja, "Alternative"... ich hab's gesehen, da hatte ich doch grad in diesem Moment schon auf "erstellen" geklickt... Hard Rock: AC/DC, Mötley Crüe, Black Sabbath, Alice Cooper Old School: Led Zeppelin, Nazareth Heavy Metal: Manowar, Iron Maiden, Metallica Aber hast recht, Hard/old School hätten/könnten/sollten/dürften unter einen Hut. Schande auf mir!:'>
TON13131313 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Seih dir verziehen:D Ist ja auch egal, man kann hier ja so antworten Ganz interessant zu lesen was hier so gehört wird.
Graf Nasenbär Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 1. Seih dir verziehen Vielen Dank, sehr gnädig:biggrin5: 2. Ganz interessant zu lesen was hier so gehört wird. Genau darum ging's mir im Endeffekt;) So, und jetzt noch 'ein wenig' Bohemian Rhapsody üben... EDIT: Taddy Porter hat's mir seit Rocksmith total angetan. Wenn da noch was kommen sollte, wäre ich hocherfreut. Und wie wäre es mit ein wenig Tenacious D? J.B.O., Die Hosen, Rammstein und Onkel Tom Angelripper wären wohl zu viel gehofft...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 SKA - Meist sehr einsteigerfreundlich und man kann da sicher sehr gut chords abarbeiten üben Metal brauch ich da nicht, dafür hab ich Rock Band, unspielbare Soli oder kranke Riffs werde ich nach 10 Jahren immernoch nicht spielen können. Auch wenn ich in die Richtung am meisten höre. Aber sonst würd mich jeglicher Rock - ob punk rockoder hard rock: egal. Aber machbar darfs gerne bleiben Dawn of the chordead macht in der richtung etwas zu wenig mMn
chris_stie Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab mit Heavy Metal gstimmt. Abert eher mehr in Richtung Speed/Power Metal. Bands Wie: Helloween ... ( Gamma Ray... ) -- "Kai Hansen" eben Iron Savior ...( Edguy Dragonforce (Through Fire and Flames:biggrin5:)
snoopywg Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Metal wäre schon sehr cool, ich denke da besonders an Iron Maiden oder Judas Priest, aber auch Metallica oder Slayer. Neuere Sachen brauche ich da nicht unbedingt, weil die teilweise doch schon schwerer zu spielen sind, als die alten Klassiker. Ich hoffe ja, dass zumindest auf der PC-Version durch fleißige Tüflter die Funktion eingebaut wird, dass man eigene Songs in das Spiel bringen kann, sozusagen ein Mapeditor für Musikstücke.
Vanzo Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab für alles abgestimmt außer Pop Ich jemand, der alles hört, hauptsache es rockt. Von mir aus kann so zeimlich alles kommen. Am meisten freuen würd ich mich über Iron Maiden, wie geil wär das am Bass.
Spidey-Prince Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Also ich währe auch für Metal, Hard Rock und so. Mein Wunsch von Avenged Sevenfold hat sich ja bereits erfüllt Metallica währe der Hammer und Slash so oder so. Nur leider wird von Slash sicherlich niemals ein Lied bei Rocksmith landen, da er ja mit Bandfuse sein eigenes Ding am laufen hat (Freu mich so auf das Spiel )
LordHorst Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hätte sehr gerne noch mehr von Queens of the Stone Age. Die rocken und sind (meistens) nicht so schwer zu spielen. Das Problem ist bloß, dass viele Songs in nem C -Tuning gespielt werden, das könnte vielleicht ein Ausschlusskriterium sein... und Black Sabbath spielen in C# (um Tonys Fingerkuppenersatz zu schonen). Kann schon nervig sein, wenn man ständig die Gitarre um mehrere Halbtöne nach oben oder unten gestimmt werden muss, wenn da doch ein anderer Song bei einem Auftritt gespielt werden soll.
TON13131313 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Naja Sabbath haben ja noch genug Lieder in E. Da könnte wirklich mal was von kommen. Spontan fallen mir da Black Sabbath (also das Lied), NIB, Paranoid, Iron Man, War Pigs, Sweet Leaf ein. Gerade die ersten Alben sind glaub ich alle in E.
daddy_felix Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hier könnt ihr Ubisoft konkrete Titelwünsche zukommen lassen (UPlay-Anmeldung notwendig).
Shishashu Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Also ich würde mir wünschen, wenn es Songs von Metallica (Pulling Teeth für mich als Bassist ein sehr geiler Song ) gibt. Ansonsten vermiss ich Melodic Death/Black Metal und evtl auch bissl Power Metal. Und vieeel schwerer als die alten Metallica schinken, sind neuere Songs von Bands auch net sonderlich. Und an Bands würde ich mir mehr von : Metallica (oben schon) Bullet for my Valentine Dimmu Borgir Trivium Xandria Within Temptation Dark Tranquillity .. und und und wünschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.