tino Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 So, nach einiger Zeit hier im Forum will ich mich auch mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Tino, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen! Gehe zur Zeit aufs Gymnasium in die 11. Klasse, mal sehen ob ich nach dem Abi 'ne Ausbildung anfange oder ein Studium mache. Meine ID 'baerig94' resultiert aus einer halben Stunde ID-Gesuche, wobei viele schon vergeben waren. Baerig (oder bärig) ist unter meinen Kumpels der Begriff für irgendeine Sache, die gut/genial/cool ist. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich mit dem Zocken angefangen habe, müsste so mit 6 Jahren auf dem Gameboy Color gewesen sein, Pokemon natürlich. Danach kam direkt die PS1, fragt mich aber nicht welches Spiel. Bis heute bin ich auch der Playstation treu geblieben. Zu meinen Lieblingsspielen gehören Shooter, sowie Sport- und Rennspiele. In letzter Zeit spiele ich sehr häufig Modern Warfare 2, Killzone 3, Red Dead Redemption und Gran Turismo 5. Aber Spiele wie Borderlands, InFamous und God of War lass ich mir auch nicht entgehen. Normalerweise stünde in der Liste noch FIFA, aber nach dem 12er Teil kommt das Spiel erstmal nicht ins Laufwerk. Dieses Jahr ist noch Black Ops 2 angesagt, dann ist das Spielejahr 2012 für mich erstmal ausgeschöpft. Bin ich mal nicht an der PS3 (kommt doch häufiger vor) höre/mache ich unheimlich gern Musik, da ich E-Gitarre spiele und so auch die härtere Musik klar bevorzuge. Außerdem gehe ich sehr gerne auf Konzerte oder hänge einfach mit Kumpels ab. Also, das meiste dürfte gesagt sein. Auf eine weiterhin geniale Zeit hier im Forum, Peace.
HurricanMHFO Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin auch noch relativ neu hier, wünsche dir auch mal viel Spaß hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.