Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Paket kommt nicht - Händler antwortet nicht auf eMails


PlayStation

Recommended Posts

Hallo, ich habe am 29. September mir ein gebrauchtes Spiel bei Amazon vom Händler reBuy gekauft. Es wurde schon am 1. Oktober versandt (kein Tracking), jedoch kommt es einfach nicht an. Es sollte jedoch spätestens am 6. Oktober ankommen. Ich habe an dem Tag dem Händler auch eine eMail geschrieben das es nicht ankam, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Das Geld ist aber schon abgebucht. Was kann ich tun? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe am 29. September mir ein gebrauchtes Spiel bei Amazon vom Händler reBuy gekauft. Es wurde schon am 1. Oktober versandt (kein Tracking), jedoch kommt es einfach nicht an. Es sollte jedoch spätestens am 6. Oktober ankommen. Ich habe an dem Tag dem Händler auch eine eMail geschrieben das es nicht ankam, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Das Geld ist aber schon abgebucht. Was kann ich tun? :(

Sowas dauert 'ne Zeit, Partner von Amazone brauchen immer so lange. Du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen, deine Bestellung ist bei denen angekommen und werden es dementsprechen liefern. Wenn du deine Bestellung morgen nicht hast, dann melde dich nochmal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei rebuy dauert es manchmal.

Der Kontakt ist wirklich miserabel bzw. gar nicht vorhanden.

Eine Lieferung kam mal nicht an. Habe ich A-Z garantie in anspruch genommen und auch dort meldetet sich rebuy nicht, geld kam aber dank amazon zurück. einfach noch ne woche warten und wenn es dann nciht da ist nehme a-z garantie in anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei rebuy dauert es manchmal.

Der Kontakt ist wirklich miserabel bzw. gar nicht vorhanden.

Eine Lieferung kam mal nicht an. Habe ich A-Z garantie in anspruch genommen und auch dort meldetet sich rebuy nicht, geld kam aber dank amazon zurück. einfach noch ne woche warten und wenn es dann nciht da ist nehme a-z garantie in anspruch.

Das kann ich nicht bestätigen. Einfach anrufen. Die können dir genau sagen was los ist. Meistens können die dir dann auch ne Trackingnummer geben. Die wird nur nicht bei Amazon eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich nicht bestätigen. Einfach anrufen. Die können dir genau sagen was los ist. Meistens können die dir dann auch ne Trackingnummer geben. Die wird nur nicht bei Amazon eingetragen.

So siehts aus, einfach anrufen. Meistens bekommt man die nötige Information die man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...