Bazztizzle Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie es schon im Titel steht, suche ich einen Pro Club Bevorzugte Position ist LS/ST. Habe bei FIFA 11 & FIFA 12 ausschließlich diese Position gespielt und denke, das ich da einen guten "Job" gemacht habe. WÜrde mich freuen, wenn sich jmd bei mir meldet Punkte und Liga sind mir erstmal egal. Mein Pro befindet sich noch im Aufbau, aber ich hoffe dass das nicht schlimm ist. Würde den im Pro Club dann steigern, da das die, in meinen Augen, beste Möglichkeit ist seinen Pro hochzuspielen und danach Pro Club weiterspielen zu können, da ich nicht auf Trophäen spiele bei FIFA. Addet Bazztizzle im PSN oder schreibt hier eine PN oder im Thread. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Push it to the Limit ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Push it to the Limit ~ Wieviele Leute braucht man den für einen Pro Club? Ich würde im Laufe des Monats auch mit FIFA 13 anfangen? Interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.