Sepp303 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Community Habe ein Problem mit meinen Trophys, hatte das Spiel mal von der Festplatte gelöscht (Festplatteninstallation, Patches) ist schon lange her. (Savegame habe ich nicht gelöscht) Als ich dann das Spiel gestartet habe (Patches, (Festplatteninstallation) erneut installiert habe sind paar Trophys hintereinander aufgepoppt, die ich bereits aber schon hatte. Die anderen Trophys die ich bereits hatte sind nicht aufgepoppt, jetzt sieht es aber so aus als hätte ich gecheatet, da der Zeitstempel gleich ist. Fragen Warum ist das so? Was passiert, wenn ich jetzt die Trophys mit dem Sony-Server syncronisiere? Sind dann meine alten Zeitstempel wieder da? Oder werden dann die alten Zeiten mit den neuen überschrieben? Hattet ihr das selbe Problem oder schon bei einen anderen Spiel gehabt. Bitte um Hilfe, Danke Folgende Trophys haben jetzt den selben Zeitstempel. Multimillionär Nationale BöLizenz Nationale A-Lizens Internationale C-Lizens Internationale B-Lizenz Internationake A-Lzenz Superlizenz Komplette Anfängerserie
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss wohl irgendein "Bug" sein... Die Trophäen müssten jetzt den aktuellen Zeitstempel haben.
Sepp303 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss wohl irgendein "Bug" sein...Die Trophäen müssten jetzt den aktuellen Zeitstempel haben. Wahrscheinlich-.- Na toll, ich hoffe du irrst dich. Hab hier über die Suche öfters gelesen, dass Trophys verschwunden waren, erneut freigespielt wurden, als sie dann syncronisiert haben waren alle Trophys wieder da, aber keiner hat den Zeitstempel erwähnt, ob es beim alten geblieben ist oder das neue Datum überschrieben wurde. Wie kann man Trophys löschen, da muss man die ganze Festplatte deinstallieren und dann das System erneut aufsetzen oder?
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Trophäen kann man nicht löschen. Syncronisere einfach deine Trophäen und dein alter Prozentsatz in dem Spiel ist wieder vorhanden und der Zeitstempel der Trophäen ist der alte. Hatte sowas mal bei Uncharted.
PowerOfKirby Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hatte das gleiche Problem als ich eine neue Festplatte eingebaut hatte.Einfach synchronisieren,schon ist das Problem gelöst.
Sepp303 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Trophäen kann man nicht löschen. Syncronisere einfach deine Trophäen und dein alter Prozentsatz in dem Spiel ist wieder vorhanden und der Zeitstempel der Trophäen ist der alte. Hatte sowas mal bei Uncharted. Aso, hatte das mal irgendwo gelesen, dachte das geht wenn man noch nicht syncronisiert hat, aber ist jetzt egal. Vielen Dank für deine Hilfe:smile: Habe jetzt syncronisiert, alle Trophys sind wieder da und der Zeitstempel ist der alte, wie du gesagt hast. Wenigstens war ich nicht der einzigste mit dem Problem, hätte wahrscheinloch nicht Syncronisieren gedrückt, wegen den Zeitstempel, dachte auch der alte wird durch den neuen ersetzt. Problem gelöst, daher kann der Thread geschlosen werden. @PowerOfKirby War mir bewusst, dass dadurch das Problem gelöst wird, mir ging es ab speziell um den Zeitstempel, trotzdem Danke:smile:
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Auf Wunsch des Users: Problem gelöst, daher kann der Thread geschlosen werden. -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.