Davidchilla Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Community. Habe eine Frage bezüglich des Firewall Status. Da mein Firewall Status in Fifa 13 auf Restriktiv ist kann ich fast bzw. gar nicht gegen Freunde Online spielen, ob es im Ultimate Team oder im Normalen Freundschafts-Saison Modus ist. Habe im Internet schon nach Tutorials gegoogelt jedoch nichts zu Fifa 13 gefunden, habe auch schon 2 ausprobiert aber die haben nicht geklappt (Vielleicht waren es falsche Ports die ich geöffnet habe ? ) Meine Frage ist nun, ob hier jemand ein vernünftiges Tutorial das auch Funktioniert als Link hat oder mir erklären kann wie ich den Firewall Status ändern kann. Habe die Vodafone Easy Box 602. Ich hoffe mir kann jemand helfen damit ich endlich mal gegen Freunde Online antreten darf Ich sag schon mal Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Ich weiß nicht, inwieweit die 802 und 602 identisch sind, aber evtl kann es ja helfen. Außerdem gab es vor längerer Zeit mal updates von Vodafone, wodurch die Boxen die DMZ erhalten haben. Eventuell kannst du auch bei der 602 durch ein Update die DMZ erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Soviel ich weiß hat die 602 die dmz Funktion :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Schau mal hier reinhttp://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Ich weiß nicht, inwieweit die 802 und 602 identisch sind, aber evtl kann es ja helfen. Außerdem gab es vor längerer Zeit mal updates von Vodafone, wodurch die Boxen die DMZ erhalten haben. Eventuell kannst du auch bei der 602 durch ein Update die DMZ erhalten. Die 602 wir weiter unten im Startpost doch auch erklärt inkl. Anleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Okay danke für die Antworten ich schaue gleich mal nach und Berichte ob es funktioniert hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Juuuhuuuuu NAT TYP 2 ENDLICH!! danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So, habe es jetzt mal über die DMZ Funktion gemacht Habe jetzt den Firewall status Mittel, was ja eigentlich heißt das ich ohne Probleme gegen Freunde spielen kann Danke nochmal ! EDIT : Habe ein neues Problem : Auf einmal ist keine Dsl Verbindung mehr da und die Power Leuchte ist blau und blinkt , was nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da ich diesen Beitrag seh wollte auch ma posten. Ich hab einen echt uralt Router: Teledat 631. Und ich habe auch nur Nat Typ 3 und will Fifa 13 mit Freunden zocken. Hab alles versucht, schon lange gegooglt, die Anleitung von dem Router gelesen aber ich schaff es einfach nicht! Ich schwör der jenige der mir hilft das ich auf Nat Typ 2 komme und nicht mehr Nat Typ 3 bin, bekommt 10.000 Münzen von mir geschenkt! ^^ Das ist mein Ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kannst du bei anderen spielen online gegen Freunde spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein bei keinem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da hast Du Dir mit dem Teledat 631 ja ein richtiges Mistvieh angeschafft. :-P Habe da täglich meinen Ärger mit dem Gerät vor allem bei der PS3. Bei manchen läuft es komischerweise und bei anderen nicht. Versuchen wir mal unser Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Vllt. liegts auch an den Einstellungen auf deiner ps3. Schon einmal überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wir haben bei ihm an der PS3 feste IP vergeben ohne Upnp und das gedöhns die DMZ im Router auf die PS3 gelegt, auch mit Ports alles versucht. Der Router ist einfach :thumbdown: dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wir haben bei ihm an der PS3 feste IP vergeben ohne Upnp und das gedöhns die DMZ im Router auf die PS3 gelegt, auch mit Ports alles versucht. Der Router ist einfach :thumbdown: dafür. Versuch mal alles gleichzeitig, also DMZ, Upnp und Ports, bei mir geht es jetzt so seit gestern mit meiner easybox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab seit ewigkeiten nat 2, aber trotzdem restriktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab seit ewigkeiten nat 2, aber trotzdem restriktiv ist bei mir zurzeit auch der Fall, ist einfach glückssace wann ich normal hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was mich nervt, hab nat typ 2 upnp aktiv. In FIFA 13 firewall auf mittel obwohl die playsi ip im dmz steht. Jetzt starte ich ein Online game und ea loggt mich aus . Natürlich flieg ich raus und kann wieder neu anmelden. Weiss einer warum ich immer ausgeloggt werde von denen. Denn käse hab ich bis jetzt bei jedem FIFA gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Moin! Ich kann online spielen, kann den online pro mit nem kumpel spielen, nur Freundschaftsspiele gegen ihn funktionieren nicht. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? Und wo kann ich in Fifa meinen Firewall Typ sehen? Oder kann man das nur im PS3 Hauptmenü? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was mich nervt, hab nat typ 2 upnp aktiv. In FIFA 13 firewall auf mittel obwohl die playsi ip im dmz steht.Jetzt starte ich ein Online game und ea loggt mich aus . Natürlich flieg ich raus und kann wieder neu anmelden. Weiss einer warum ich immer ausgeloggt werde von denen. Denn käse hab ich bis jetzt bei jedem FIFA gehabt. Kann dein Router denn upnp? Wenn ja und du es aktiviert hast dann schmeiß sie aus der DMZ wieder raus. Das beißt sich nur (hab ich so gelesen). Ich schätze mal das liegt an den Routereinstellungen. Moin!Ich kann online spielen, kann den online pro mit nem kumpel spielen, nur Freundschaftsspiele gegen ihn funktionieren nicht. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? Und wo kann ich in Fifa meinen Firewall Typ sehen? Oder kann man das nur im PS3 Hauptmenü? Danke! Deinen Firewall Typ kannst du nur im PS3 Hauptmenü sehen. Gehst unter Einstellungen-Netzwerkeinstellungen-Internetverbindungs-Test. Was steht denn bei Fifa 13? restruktiv? Ich glaube das sieht man unter online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Werd ich dann gleich mal testen danke schon mal für die rasche Antwort Mfg Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.