Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dlcs abzocke

melvin

Recommended Posts

Resident Evil 6: Modder schaltet DLCs frei, befinden sich kostenpflichtige Inhalte wieder auf der Disk?

Zumindest ein Teil der kommenden DLCs zu Resident Evil 6 scheint sich wieder auf der Disk zu befinden, wie ein Modder herausgefunden hat.

[/url]Ein Teil des DLCs zu Resident Evil 6 befindet sich auf der Disk. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Modder FluffyQuack hat es geschafft, noch nicht veröffentlichten DLCs zu Resident Evil 6 freizuschalten, der sich offenbar schon wieder auf der Disk befindet. Dabei handelt es sich um den Schwierigkeitsgrad "No Hope" sowie verschiedene Kostüme und Angriffsarten für die Charaktere. Die könnt ihr euch in den nachfolgenden Videos (Vorsicht Spoiler) anschauen. Capcom hat sich gegenüber Eurogamer zu dem Pfund bereits geäußert und gesagt, dass einige der kommenden Inhalte sowohl Download- als auch On-Disc-Daten benötigen, um zu funktionieren.

"Wir haben immer noch unangekündigten DLC für Resident Evil 6 auf Lager, der in den kommenden Monaten enthüllt wird. Während nahezu keiner dieser Inhalte auf der Disk sein wird, benötigt ein Teil der Inhalte aufgrund von technischen Dingen eine Kombination aus neu heruntergeladenen Daten und Daten, die auf Retail-Disc sind," so ein Sprecher von Capcom. Den Artikel lest ihr bei Eurogamer. http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/News/Resident-Evil-6-Modder-schaltet-DLCs-frei-befinden-sich-kostenpflichtige-Inhalte-wieder-auf-der-Disk-1028935/

Ja, ich halte es auch für eine Unverschämtheit, dass ein Unternehmen Geld verdienen will. Wenn das der Marx wüsste.

Ich denke das Problem liegt hier nicht in der Absicht Geld zu verdienen, sondern es ist die Art wie Capcom und andere Entwickler es tun, die dem ein oder anderem sauer aufstößt.

Stell dir vor du bestellst in nem Restaurant ein Schnitzel mit Pommes und der Ober bringt es dir und hält dann während du isst die ganze Zeit die Hand über einen Teil der Pommes, du weißt da sind leckere Pommes unter seiner Hand, aber der Ober will nochmal 2€ damit er seine hand wegnimmt...

Ich denke das Problem liegt hier nicht in der Absicht Geld zu verdienen, sondern es ist die Art wie Capcom und andere Entwickler es tun, die dem ein oder anderem sauer aufstößt.

Stell dir vor du bestellst in nem Restaurant ein Schnitzel mit Pommes und der Ober bringt es dir und hält dann während du isst die ganze Zeit die Hand über einen Teil der Pommes, du weißt da sind leckere Pommes unter seiner Hand, aber der Ober will nochmal 2€ damit er seine hand wegnimmt...

Netter Vergleich und ich weiß glaube ich auch, worauf Du hinaus willst. Aber solange es sich bei DLCs um Erweiterungen, um Bonus-Material handelt, finde ich das Vorgehen legitim. Für mich ist es dabei auch vollkommen egal, ob sich ein DLC bereits auf der Disc befindet oder nicht. Macht im Ergebnis keinen Unterschied. Da hinkt dann auch der Vergleich mit dem Essen im Restaurant etwas.

jo und igendwan muss man dan extra zahlen wenn man den letzten level spielen will :P

DLC heisst ja DOWNLOAD content

und nich auf zusatz von der disk kaufen

aber um grunde is das egal ob man es schon auf der disk hat

oder erst downloaden muss

allein die tatsache stört

das etwas was eingetlich vorhanden war

extra rausgemacht wird um danach damit geld zu machen

auf der ps2 zb gabs sowas nicht

was auf der disk war kommte man sich freischalten

und man muste nix dafür zahlen

es ist zwar nicht die feinste art, aber so muss man wenigstens weniger downloaden.

wenn man es so sieht, hats sogar einen vorteil.

kostenpflichtiger dlc ist ja nun mal standard und hat nix damit zu tun, ob irgendwas noch auf die disc passt.

entscheidend sind für mich die preise/dlc.

wenn die passen, solls mir egal sein.

wenns so ist, wie z.b. bei ac rev, dann wirds unverschämt.

Komisch nur das Capcom den erhöten Schwierigkeitsgrad bei Dragons Dogma umsonst anbieten wird und man bei Resi für den “No Hope Left”-Schwierigkeitsgrad, neue Kostüme und weitere Angriffe bezahlen soll.

Ich finds ne Frechheit!!!

Hab schon SFxTekken wegen so na Scheiße ausgelassen.

Dragons Dogma war definitiv mein letztes Capcom Game.

Ich fass es nicht das sich so viele darüber aufregen... Da wird was weggeschnitten und dann wieder für geld verkauft, bla bla bla. Wenn das wirklich so wäre, ist es mist ja, aber die meisten DLC sind für sich genommen nur infos die man fürs hauptspiel nicht wirklich braucht in einer netten verpackung. Jetzt im fall resident evil 5 : Wesker und jill fliegen aus dem fenster. Chris macht sich deswegen vorwürfe. Für die story kann es mir doch jetzt am "Arsch" vorbei gehen ob er jetzt vorher mit ihr komische steintafel suchen musste. Oder ME3 wo sich viele über den protheaner (ich weiß bestimmt falsch geschrieben) DLC aufgeregt haben : ÖHH der ist ja schon auf der disk!! Ja, war er. Er hat mir 3 trophäen und nen char gebracht den ich nie (1 2 mal) im team hatte weil er scheiße ist. Aber HINTERGRUND INFOS waren da viele. Fürs spiel ist es egal obs da jetzt drauf ist oder nicht. Wer mehr wissen will kauft sich die DLCs wem es egal ist kauft sie nicht. Aber die besten sind die, die immer drüber meckern und sie sich dann trozdem sofort kaufen.

CyberRyuzaki, Ende!

Ich verstehe auch nicht ganz, was ihr euch über die kommenden DLC's so aufregt?! :emot-raise:

Genauso diese Getue wegen dem Theme - da frage ich mich was ist besser die Avatare oder das Theme??

Da finde ich die Avatare doch besser und kann gut und gern auf das Theme verzichten.

Ihr müsst euch die Sachen doch auch nicht kaufen!!

Kein Mensch zwingt euch dazu!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...