melvin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Resident Evil 6: Modder schaltet DLCs frei, befinden sich kostenpflichtige Inhalte wieder auf der Disk? Zumindest ein Teil der kommenden DLCs zu Resident Evil 6 scheint sich wieder auf der Disk zu befinden, wie ein Modder herausgefunden hat. [/url]Ein Teil des DLCs zu Resident Evil 6 befindet sich auf der Disk. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Modder FluffyQuack hat es geschafft, noch nicht veröffentlichten DLCs zu Resident Evil 6 freizuschalten, der sich offenbar schon wieder auf der Disk befindet. Dabei handelt es sich um den Schwierigkeitsgrad "No Hope" sowie verschiedene Kostüme und Angriffsarten für die Charaktere. Die könnt ihr euch in den nachfolgenden Videos (Vorsicht Spoiler) anschauen. Capcom hat sich gegenüber Eurogamer zu dem Pfund bereits geäußert und gesagt, dass einige der kommenden Inhalte sowohl Download- als auch On-Disc-Daten benötigen, um zu funktionieren. "Wir haben immer noch unangekündigten DLC für Resident Evil 6 auf Lager, der in den kommenden Monaten enthüllt wird. Während nahezu keiner dieser Inhalte auf der Disk sein wird, benötigt ein Teil der Inhalte aufgrund von technischen Dingen eine Kombination aus neu heruntergeladenen Daten und Daten, die auf Retail-Disc sind," so ein Sprecher von Capcom. Den Artikel lest ihr bei Eurogamer. http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/News/Resident-Evil-6-Modder-schaltet-DLCs-frei-befinden-sich-kostenpflichtige-Inhalte-wieder-auf-der-Disk-1028935/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 On Disc DLCs? Capcom? Hm das erinnert mich an was: http://www.escapistmagazine.com/news/view/117267-Capcom-Says-Its-Done-With-On-Disc-DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, ich halte es auch für eine Unverschämtheit, dass ein Unternehmen Geld verdienen will. Wenn das der Marx wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Es besteht derzeit die Annahme das die Inhalte (Retro Outfits) später auch durch das RE.net bezogen werden können. Dies benötigt dann nur die Re-Punkte die man sich erspielt hat und kein echtes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, ich halte es auch für eine Unverschämtheit, dass ein Unternehmen Geld verdienen will. Wenn das der Marx wüsste. Ich denke das Problem liegt hier nicht in der Absicht Geld zu verdienen, sondern es ist die Art wie Capcom und andere Entwickler es tun, die dem ein oder anderem sauer aufstößt. Stell dir vor du bestellst in nem Restaurant ein Schnitzel mit Pommes und der Ober bringt es dir und hält dann während du isst die ganze Zeit die Hand über einen Teil der Pommes, du weißt da sind leckere Pommes unter seiner Hand, aber der Ober will nochmal 2€ damit er seine hand wegnimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich denke das Problem liegt hier nicht in der Absicht Geld zu verdienen, sondern es ist die Art wie Capcom und andere Entwickler es tun, die dem ein oder anderem sauer aufstößt.Stell dir vor du bestellst in nem Restaurant ein Schnitzel mit Pommes und der Ober bringt es dir und hält dann während du isst die ganze Zeit die Hand über einen Teil der Pommes, du weißt da sind leckere Pommes unter seiner Hand, aber der Ober will nochmal 2€ damit er seine hand wegnimmt... Netter Vergleich und ich weiß glaube ich auch, worauf Du hinaus willst. Aber solange es sich bei DLCs um Erweiterungen, um Bonus-Material handelt, finde ich das Vorgehen legitim. Für mich ist es dabei auch vollkommen egal, ob sich ein DLC bereits auf der Disc befindet oder nicht. Macht im Ergebnis keinen Unterschied. Da hinkt dann auch der Vergleich mit dem Essen im Restaurant etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jo und igendwan muss man dan extra zahlen wenn man den letzten level spielen will DLC heisst ja DOWNLOAD content und nich auf zusatz von der disk kaufen aber um grunde is das egal ob man es schon auf der disk hat oder erst downloaden muss allein die tatsache stört das etwas was eingetlich vorhanden war extra rausgemacht wird um danach damit geld zu machen auf der ps2 zb gabs sowas nicht was auf der disk war kommte man sich freischalten und man muste nix dafür zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 es ist zwar nicht die feinste art, aber so muss man wenigstens weniger downloaden. wenn man es so sieht, hats sogar einen vorteil. kostenpflichtiger dlc ist ja nun mal standard und hat nix damit zu tun, ob irgendwas noch auf die disc passt. entscheidend sind für mich die preise/dlc. wenn die passen, solls mir egal sein. wenns so ist, wie z.b. bei ac rev, dann wirds unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hab 50 mbit von daher is mir das downloaden egal geht meist schneller wie das installieren selber ^^ naja irgendwan mal kann man gar nix mehr freischalten und wird für alles zur kasse gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja, so wird es wohl kommen. aber denk mal an so fälle wie need for speed. da muss man schon zusätzliche inhalte kaufen, um überhaupt platin zu machen. und DAS finde ich mal die echte abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Komisch nur das Capcom den erhöten Schwierigkeitsgrad bei Dragons Dogma umsonst anbieten wird und man bei Resi für den “No Hope Left”-Schwierigkeitsgrad, neue Kostüme und weitere Angriffe bezahlen soll. Ich finds ne Frechheit!!! Hab schon SFxTekken wegen so na Scheiße ausgelassen. Dragons Dogma war definitiv mein letztes Capcom Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist doch schon Standard mit Disk-DLC und wenn man dann alle hat kommt die Komplettversion für weniger Geld raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich fass es nicht das sich so viele darüber aufregen... Da wird was weggeschnitten und dann wieder für geld verkauft, bla bla bla. Wenn das wirklich so wäre, ist es mist ja, aber die meisten DLC sind für sich genommen nur infos die man fürs hauptspiel nicht wirklich braucht in einer netten verpackung. Jetzt im fall resident evil 5 : Wesker und jill fliegen aus dem fenster. Chris macht sich deswegen vorwürfe. Für die story kann es mir doch jetzt am "Arsch" vorbei gehen ob er jetzt vorher mit ihr komische steintafel suchen musste. Oder ME3 wo sich viele über den protheaner (ich weiß bestimmt falsch geschrieben) DLC aufgeregt haben : ÖHH der ist ja schon auf der disk!! Ja, war er. Er hat mir 3 trophäen und nen char gebracht den ich nie (1 2 mal) im team hatte weil er scheiße ist. Aber HINTERGRUND INFOS waren da viele. Fürs spiel ist es egal obs da jetzt drauf ist oder nicht. Wer mehr wissen will kauft sich die DLCs wem es egal ist kauft sie nicht. Aber die besten sind die, die immer drüber meckern und sie sich dann trozdem sofort kaufen. CyberRyuzaki, Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Capcom hat sich aber auch schon weiter dazu geäußert und gesagt das das DLC mit dem Schwierigkeitsgrad sowohl als auch der Ko-op Partner für Ada Wong umsonst in den PLaystation Store kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich verstehe auch nicht ganz, was ihr euch über die kommenden DLC's so aufregt?! :emot-raise: Genauso diese Getue wegen dem Theme - da frage ich mich was ist besser die Avatare oder das Theme?? Da finde ich die Avatare doch besser und kann gut und gern auf das Theme verzichten. Ihr müsst euch die Sachen doch auch nicht kaufen!! Kein Mensch zwingt euch dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich bin zwar überhaupt kein Fan von DLC, der einen nachträglich zur Kasse bittet, aber im Fall von Resi 6 muß man sagen, dass das Hauptspiel schon derart umfangreich ist, mit seinen 4 Scenarien + Söldner und Agenten, dass ich hier nicht von Abzocke reden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Capcom hat sich aber auch schon weiter dazu geäußert und gesagt das das DLC mit dem Schwierigkeitsgrad sowohl als auch der Ko-op Partner für Ada Wong umsonst in den PLaystation Store kommen Richtig das vergessen hier wohl einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich bin gespannt wer adas partner wird gibt es schon termine bezüglich zu den dlc maps und werden noch zusätzliche erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ihr müsst euch die Sachen doch auch nicht kaufen!! Kein Mensch zwingt euch dazu!! So ist es. Alle die sich aufregen tun mir leid, da sie sich offensichtlich zum Kauf gezwungen fühlen. Hier sollte professionelle Hilfe gesucht werden. Ernsthaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wie viel dlc kommen eigentlich raus ? .......freue mich schon auf das dlc wo man Ustanak spielen kann das wird dann richtig geil fetzen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.