GameStar471987 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey, mich Interessiert es wie hoch eure Höchstpunktzahl ist, und auf welchem rang ihr im Söldnermodus seid. Mein Rekord war es bei Erkundung in die Tiefe 965.000(gerundet) Punkte zu erzielen. Ich habe Helena genommen und habe Zu 2. Gespielt. Mein Rang in der Bestenliste ist Platz742. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spiele den Re6 Söldner noch nicht so aktiv wie den damaligen Re5 Söldner. Urban Chaos - Koop - 1.118.000 (scheinbar sehr einfach eine Millionen zu machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Spiele den Re6 Söldner noch nicht so aktiv wie den damaligen Re5 Söldner.Urban Chaos - Koop - 1.118.000 (scheinbar sehr einfach eine Millionen zu machen) Ja klar, es gibt ja schon über 1.000.000 bonus für ne 150er Kombo und dann noch die Normalen Kills, Zeitbonus am Ende und die Kombibonus zum holen. Bei Urbanes Chaos oder so kommst mit 1.000.000 pt net mal unter die besten 1.000 im duo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.