Chilla_1993 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo ich habe das komische problem das meine ps3 angeblich defekt ist und wieder her gestelllt werden muss. soweit so gut nur bleibt es bei 48% für ca. 20 min hängen und geht dann ganz langsam weiter. wenn es bei 100% aangekommen ist startet sie neu und wieder daselbe problem. (habe die ps3 immer gut behandelt und immer ordungsgemäß ausgeschalttet) PS. habe sie von gamestop geebraucht gekauft ( angeblich wurde sie von sony überarbeitet vor meinem kauf:dozey:) könnt ihr mir da weiterhelfen? mfG Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn es das ist was ich denke kannste es auch abbrechen bevor er beginnt ansonsten wuerde ich es zurueckgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich würd mich damit auch nicht rumzanken und wenn noch aktuell,dann umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 danke an alle habe eine neue gebrauchte bekommen wegen umtausch theard kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 danke an alle habe eine neue gebrauchte bekommen wegen umtauschtheard kann geschlossen werden Wie du wünschst... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.