van_ike Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist schon länger so Aber nur wenn der Hintergrund rot wird, wie z.B bei LibertyCity1983 Die Farbe seines Profils kann man in den Einstellungen beliebig ändern, wie z.B bei warfighter. Bei ihm es zwar auch rot, jedoch nicht ercheatet. Jedenfalls nicht offensichtlich.. ah ok, ich bildete mir ein dass es schonmal so war, dann wieder entfernt wurde und jetzt wieder da ist. Aber schon interessant wer hier im Forum so alles cheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Warum hat The Walking Dead auf der Card ein Bild von Scott Shelby?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Berechtigte Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gibt jetzt eine Änderung bei PSNP bezüglich der DLCs, aber schaut selbst. https://psnprofiles.com/forums/topic/6118-dlc-trophies-rarity-is-now-based-on-who-owns-the-dlc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das dürfte dazu führen, dass man sehr viel weniger rare Trophäen hat. Habe bei mir mal eben geschaut, habe dadurch nur noch 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 wo kann ich denn sehen wie viel rare trophäen ich hab? oder kann mir das wer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 wo kann ich denn sehen wie viel rare trophäen ich hab? oder kann mir das wer sagen gehst auf PSNP auf dein Profil und rechts neben der Spalte "Games" findest du den Punkt "Rarest Trophies".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 wo kann ich denn sehen wie viel rare trophäen ich hab? oder kann mir das wer sagen https://psnprofiles.com Da einfach deine PSN-ID eingeben und auf "update user" klicken. Sobald das System deine Trophys ausgelesen hat auf die Trophycard klicken, dort findest du alle Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das dürfte dazu führen, dass man sehr viel weniger rare Trophäen hat.Habe bei mir mal eben geschaut, habe dadurch nur noch 30. ja genau so ist es, obwohl du mit 30 wohl deine Ultra Rare Trophies meinst. So ist es insgesamt schon etwas besser gelöst. Aber schon krass dass zb bei Uncharted 3 die Trophäe Collector Complete the Antiquity Treasure Set von 0,xx% auf 12,30% hochgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 78 ultra rare hab ich ,is doch gut danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 78 ultra rare hab ich ,is doch gut danke für die info du kannst dich freuen.. weisst ja nicht wieviele du vorher hattest.. aber ist schon besser so wie es jetzt gemacht wird.. die DLCs haben die Statistick in dem Bereich doch stark verfälscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ja genau so ist es, obwohl du mit 30 wohl deine Ultra Rare Trophies meinst.So ist es insgesamt schon etwas besser gelöst. Aber schon krass dass zb bei Uncharted 3 die Trophäe Collector Complete the Antiquity Treasure Set von 0,xx% auf 12,30% hochgeht. Rare oder nicht ist mir eigentlich auch egal Aber durch das Update ist jetzt Max Payne 3 Platin meine seltenste Trophäe überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das ist doch mal eine sinnvolle Änderung! Meine Maximum Break Trophäe aus dem Hustle Kings Snooker DLC ging von 0,20% Ultra Rare auf 22,52% Uncommon hoch Jedenfalls ist dieser Thread jetzt auch für die Tonne: Eure 3 raresten Trophäen - Forums-Rangliste TOP 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Denn jetzt macht es erst richtig Sinn. Denn vorher musste man doch einfach nur genug DLCs besitzen, nun sind die Trophäen wirklich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Meine 32 raresten trophys sind aus nur 2 spielen :emot-what: https://psnprofiles.com/RicoBurito/log?order=rarity&dir=asc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie kann man denn seine Trophycard auf deren Seite ändern,sehe bei manchen das da das zuletzt gespielt Game mit dabei steht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie kann man denn seine Trophycard auf deren Seite ändern,sehe bei manchen das da das zuletzt gespielt Game mit dabei steht ?? Rechts oben auf deinen NAmen (musst dich halt registrieren). Dann auf Trophy Cards --> Change Icon Layout --> ändern wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hi ich hab mal eine Frage dazu wie kann man sich da registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 13.8.2017 um 21:36 schrieb xCastielx: Hi ich hab mal eine Frage dazu wie kann man sich da registrieren? Da auf der rechten Seite: https://psnprofiles.com/login Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Danke. Ich hatte das nicht gerafft das man den Code in der ps4 eingeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.