yoshimitzu Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dies hier, ist der (offizielle) Diskussionsthread zum "Trophäen-Wunsch Thread"! Link: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/10350-trophaeen-wunsch-thread.html Hier könnt ihr beispielweise darüber diskutieren ob: *) Euch die Trophäen gefallen. *) Ob die Trophäen machbar sind. *) Ob der Schwierigkeitsgrad gerechtfertigt ist. etc. Aber auch Verbesserungen für das Regelwerk des "Wunsch-Threads" werden gerne angenommen. ^^ Soviel brauch ich ja auch nicht zu sagen, ihr wisst schon um was es geht. MFG TheUltimativeGameGuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 würd gerne wieder die alte trophäen rangliste wo man die einzelnen tophärn ansehen kann von den anderen spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dies hier, ist der (offizielle) Diskussionsthread zum "Trophäen-Wunsch Thread"!Link: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/10350-trophaeen-wunsch-thread.html Hier könnt ihr beispielweise darüber diskutieren ob: *) Euch die Trophäen gefallen. *) Ob die Trophäen machbar sind. *) Ob der Schwierigkeitsgrad gerechtfertigt ist. etc. Aber auch Verbesserungen für das Regelwerk des "Wunsch-Threads" werden gerne angenommen. ^^ Soviel brauch ich ja auch nicht zu sagen, ihr wisst schon um was es geht. MFG TheUltimativeGameGuy Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so ganz. Solche Fragen können und werden in den jeweiligen Unterforen diskutiert, wozu also hier nochmal eine Diskussion starten, wo es dann auch noch wild durcheinander gehen würde. Hast Du bedacht, daß es hunderte von verschiedenen Spielen gibt? Die Diskussionen über so spezifische Fragen sind in den Unterforen bestimmt besser aufgehoben. würd gerne wieder die alte trophäen rangliste wo man die einzelnen tophärn ansehen kann von den anderen spielern Bitte sehr: PSNProfiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Geht mir genauso Oder sollen wir hier trophäen erfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 so nen Thread gibts schon,hab aber den Link grad nicht zu hand,suche mal nach Erfindet Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so nen Thread gibts schon,hab aber den Link grad nicht zu hand,suche mal nach Erfindet Trophäen ja genau den thread gibt es schon und hier ist der link: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/6640-erfindet-trophaeen.html klang aber im startpost nicht so als würde es um das erfinden von trophies gehen / eher so das man darüber diekitiren soll ob manche trophies für gold zu leicht oder für bronze zu schwer sind aber wir Dragarock schon gesagt hat würde dann oft über ein spiel geschrieben das die meisten anderen gah nicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Oh man, ich sehe grade, daß der Threadersteller gar nichts dafür kann, er hat den Thread Mitte 2009 eröffnet. Kongerth hat ihn nur mit seiner unpassenden Frage wieder hochgepusht Zu damit, bevor hier noch mehr gerätselt wird ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.