Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel kann ich für die PS3 verlangen?

Neph

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mir möglichst bald eine neue PS3 Slim kaufen (solange es das "alte" Slim-Modell noch gibt) und würde meine alte an einen Verwandten verkaufen.

Dabei sind:

- PS3 80gb (jetzt mit 320er-Festplatte)

- OVP

- Alle Kabeln, etc., die dabei waren (Strom, Audio, Video,...)

- Ev. noch 1 HDMI-Kabel

- Komplett neuer Controller + Ladekabel

Die Konsole ist etwa 3,5 Jahre alt, hatte noch keinen YLOD (wurde auch noch nie geöffnet) oder sonstige schwerwiegende Fehler und ist noch immer flüsterleise.

Jetzt ist nur die Frage: Wie viel kann ich dafür verlangen?

Na allein der Controller ist 40€ wert. Bei 110 €, sind das grad mal 70€ für die Fat Lady mit 320gb. Bissi wenig würd ich sagen.

Kannst locker 150€ dafür bekommen. Ich würde sogar mehr Zahlen, da ich die alten dicken schöner finde.. Aber ich hab 2 Stück, Brauch also erstmal keine mehr :D

Na allein der Controller ist 40€ wert. Bei 110 €, sind das grad mal 70€ für die Fat Lady mit 320gb. Bissi wenig würd ich sagen.

Kannst locker 150€ dafür bekommen. Ich würde sogar mehr Zahlen, da ich die alten dicken schöner finde.. Aber ich hab 2 Stück, Brauch also erstmal keine mehr :D

klar aber wenn du den mit verkaufst dann steigerst du den preis doch nicht um den markt wert!

wenn du unbedingt die 40€ für den controler haben willst musst du den schon alleine verkaufen..

also ich würd auch sagen höchstens 110€ weil die ist ja schon 3,5jahre alt.

und man kann auch nicht sagen bla bla bla bei ebay bekommt man die doch auch schon für ..... weil bei ebay wird auch noch geboten!

also wenn ich höre das einer ne flat für 180€ mir geben wollen würde die noch 3,5jahre alt ist, dem würd ich aber den vogel zeigen!..

ich verkaufe gerade meine ps3 (weil ich mir die super slim gekauft habe) und das ist die slim 320GB und hat NOCH ÜBER 1 JAHR garantie! auch komplett OVP und so mit PS Eye (aber ohne controller) für 180€ hm fragt sich was da nicht stimmt ...:D:D

dann müsste ich meine ja für 250€ verkaufen^^

Hab für meine Slim 320gb (neu) nur 150€ bezahlt.

Aber ist halt keine fat und sie steht versteckt :D man sieht nur die alte, finde sie einfach stilvoller, aber ist alles Geschmackssache...

was heißt versteckt? die muss aber genug luft bekommen das weißt du ja oder!?

sonst dauert das nich lange bis du dir ne neue kaufen kannst ;)^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...