Neph Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich möchte mir möglichst bald eine neue PS3 Slim kaufen (solange es das "alte" Slim-Modell noch gibt) und würde meine alte an einen Verwandten verkaufen. Dabei sind: - PS3 80gb (jetzt mit 320er-Festplatte) - OVP - Alle Kabeln, etc., die dabei waren (Strom, Audio, Video,...) - Ev. noch 1 HDMI-Kabel - Komplett neuer Controller + Ladekabel Die Konsole ist etwa 3,5 Jahre alt, hatte noch keinen YLOD (wurde auch noch nie geöffnet) oder sonstige schwerwiegende Fehler und ist noch immer flüsterleise. Jetzt ist nur die Frage: Wie viel kann ich dafür verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 150-180€ würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Tatsächlich so viel oder ist das eher ein "Über den Tisch ziehen"-Preis? Gibt's da eine zweite Meinung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 150-180€ würd ich sagen. schau halt wv ne neue kostet mit 320gb (or ka) , dann zieh so 25% - 40% vom preis ab und dann probier se zu vkn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mit 320er-Platte gibt es die alte doch offiziell nicht und die Slim ist ein anderes Modell. Bei eBay wird die 80er mit 320er-Platte sowieso nie verkauft, daher gibt es da auch keinen vernünftigen Richtwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Tatsächlich so viel oder ist das eher ein "Über den Tisch ziehen"-Preis?Gibt's da eine zweite Meinung dazu? Würde 130 € bis max. 150 € verlangen da die Konsole mit 3,5 Jahren schon recht alt ist, aber das musst natürlich du Entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Würde 130 € bis max. 150 € verlangen da die Konsole mit 3,5 Jahren schon recht alt ist, aber das musst natürlich du Entscheiden.Danke, dann scheint das ja ein guter Mittelwert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 150-180€ würd ich sagen. Ne neue kostet 209€ und da geb ich doch keine 180€ ! Mit 3,5 Jahren eigendlich ne alte Kamelle und wenn Du die öffnest wirst dich wundern was da alles an Staub drin steckt.Das läßt sich ja leicht beheben. 130€,mehr auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich würde nicht mehr wie 110€ verlangen. Auf ebay kriegste die auch um die 110€ rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Na allein der Controller ist 40€ wert. Bei 110 €, sind das grad mal 70€ für die Fat Lady mit 320gb. Bissi wenig würd ich sagen. Kannst locker 150€ dafür bekommen. Ich würde sogar mehr Zahlen, da ich die alten dicken schöner finde.. Aber ich hab 2 Stück, Brauch also erstmal keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Na allein der Controller ist 40€ wert. Bei 110 €, sind das grad mal 70€ für die Fat Lady mit 320gb. Bissi wenig würd ich sagen. Kannst locker 150€ dafür bekommen. Ich würde sogar mehr Zahlen, da ich die alten dicken schöner finde.. Aber ich hab 2 Stück, Brauch also erstmal keine mehr klar aber wenn du den mit verkaufst dann steigerst du den preis doch nicht um den markt wert! wenn du unbedingt die 40€ für den controler haben willst musst du den schon alleine verkaufen.. also ich würd auch sagen höchstens 110€ weil die ist ja schon 3,5jahre alt. und man kann auch nicht sagen bla bla bla bei ebay bekommt man die doch auch schon für ..... weil bei ebay wird auch noch geboten! also wenn ich höre das einer ne flat für 180€ mir geben wollen würde die noch 3,5jahre alt ist, dem würd ich aber den vogel zeigen!.. ich verkaufe gerade meine ps3 (weil ich mir die super slim gekauft habe) und das ist die slim 320GB und hat NOCH ÜBER 1 JAHR garantie! auch komplett OVP und so mit PS Eye (aber ohne controller) für 180€ hm fragt sich was da nicht stimmt ...:D dann müsste ich meine ja für 250€ verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab für meine Slim 320gb (neu) nur 150€ bezahlt. Aber ist halt keine fat und sie steht versteckt man sieht nur die alte, finde sie einfach stilvoller, aber ist alles Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab für meine Slim 320gb (neu) nur 150€ bezahlt. Aber ist halt keine fat und sie steht versteckt man sieht nur die alte, finde sie einfach stilvoller, aber ist alles Geschmackssache... was heißt versteckt? die muss aber genug luft bekommen das weißt du ja oder!? sonst dauert das nich lange bis du dir ne neue kaufen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.