Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account gehackt?


LegendAS

Recommended Posts

Ich habe eben ein Video erhalten, auf dem ich zu sehen bin, wie ich etwas sinnloses in Uncharted mache.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e39iDkNTfpw&feature=g-u-u]U3: hiding spot at Old Quarter (by LegendAS) - YouTube[/url]

Soweit, so gut. Jedoch trägt die Person auf dem Video meinen Namen / PSN ID, obwohl ich das, was auf dem Video dargestellt wird, zu 100% (!!!) nie gemacht habe! Ich habe nie mit dem sogenannten Donut Drake gespielt, habe den Backflip nicht als Taunt und habe DLC Inhalte aus! Ich mache kein eigenes Spiel wo ich dann alleine verborgene Orte aufsuche, ich kenne nichtmal einen einzigen Glitch! Allerdings komme ich immer noch in meinen PSN Account rein, in der Matchhistorie ist dieses Match nicht auffindbar, meine Stats wurden nicht verfälscht, keine Trophies wurden erspielt, keine Nachrichten von meinem Account aus geschrieben, Passwort nicht geändert, nichts! Es wurde nur dieses sinnlose Video erstellt... außer:

Jemand hat das Video editiert, aber auf dem Video ist mein Namen eindeutig zu lesen! Oder steht da etwa nicht LegendAS? [#mnR ] ist das Clankürzel, das gehört da hin.

Was ist passiert???

EDIT: Habe die Lösung gefunden. Thread kann geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist passiert???

EDIT: Habe die Lösung gefunden. Thread kann geschlossen werden...

Ich nehme an, daß die Namen dort ingame nichts mit den PSN-IDs zu tun haben, sondern selbst gewählt werden können, oder? :)

Naja, wie dem auch sei, Thema hat sich ja erledigt und der Thread ist hiermit wunschgemäß ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...