Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Spiel Probleme (DMZ aktivieren?)


PLayaa_G

Recommended Posts

So, Ich hoffe mal dass ich mit meinem Problem hier richtig bin:

Ich habe große Probleme mit meiner PS3 Online zu spielen: Bei GTA IV tut sich im Online Modus einfach garnichts. Bei allen Teilen von FIFA steht mein Firewallstatus auf "Restriktiv" und die Verbindung zu meinem Gegner wird noch vor dem Spiel abgebrochen. Bei anderen Spielen wie Little Big Planet oder Assassin's Creed läuft es hingegen ganz normal.

Ich habe schon bisschen gegoogelt und auch hier im Forum gesucht (bin aber nicht fündig geworden) und habe dann UnPn sowohl am Router, als auch an der PS3 eingestellt, die von den jeweiligen Spielen benötigten Ports freigegeben und Nat-Typ 2 an der PS3 bekommen, doch trotzdem habe ich immer noch die selben Probleme.

Habe nun erfahren dass ich DMZ einschalten soll. Hierfür muss ich aber eine feste IP der PS3 zuordnen muss. Soweit komme ich noch jedoch komme ich im Menü dann nicht weiter, ohne etwas in "Standart-Router", "Prmärer DNS" und "Sekundärer DNS" einzugeben, jedoch habe ich keine Ahnung, was ich da eingeben muss.

Außerdem muss man im DMZ-Menü der EasyBox A601 WLAN neben der Client IP-Adresse auch noch eine öffentliche IP-Adresse eingeben. Was muss ich hier machen?

Oder mach ich hier völligen Quatsch und die Lösung ist eine ganz andere?!

Danke schonmal im vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...