RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die 79 steht! ^^ Hey alle zusammen Ich starte jetzt mal ein Spieler- Projekt, da mich das Lesen anderer Projekte ziemlich fasziniert hat ^^Vorstellung:Klick hier um zu meiner Vorstellung zu kommen Hauptziel:Da ich nicht der einzige in der Familie bin der PS3 spielt, habe ich dank meiner Geschwister einige Spielleichen mit weniger als 15% Jetzt versuch ich all diese Spiele (die ich auch noch besitze) zu spielen, bis ich 79% aller Trophäen in meiner Sammlung habe. Momentan habe ich laut PSNprofiles.com 54,02% aller Trophäen gesammelt (893 von 1609 möglichen Trophäen).Bonusziel:Alle mir möglich scheinenden Platin Trophäen an einem Tag zu erhalten.Statistik am Anfang des Projekts: 12 (70%) 14 45 172 662 893 112.736 10.157Dankesagungen für Trophäen:Online- Partner gesucht für Trophäen bei:- Medieval Moves (alle Trophäen fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hier meine Aktuelle Trophycard: Update 1: 07.10.12 Update 2: 14.10.12 Wochenrückblick: Update 2: Tomb Raider: Underworld ( 67- 70%) +1 FIFA 12 (37- 42%) +1 +1 Sackboy's Prehistoric Moves (19- 13%) +1 Jeden Sonntag kommt ein Update der vergangenen Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine Spiele: (32) Also erstmal ein riesen Dank an meinen Designer hyruLe für die Banner Klick hier um zu seinen freiverwendbaren Designs zu kommen. Platinierte Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Driver San Francisco Ghostbusters The Video Game InFAMOUS LitteBigPlanet LittleBigPlanet 2 Megamind Mirrors's Edge Prince of Persia Skate 3 Start the Party! WWE: Legends Of Wrestlemania 100% Spiele: Seit letztem Update: Streets of Rage 2 (80%) Sackboy's Prehistoric Moves (23%) Hustle Kings (2%) Trophäen Leichen: Platzhalter Kleiner Platintag: Seit letztem Update: Uncharted 3 (vorbereitet , 50%) Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.[Online-Trophäe]Spiel starten, Online Code aktivieren und ein Multiplayer- Spiel abschließen.Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: 30 Stunden Tomb Raider: Underworld (70%) Mass Effect 2 (62%) Tomb Raider: Anniversary (0%) Tomb Raider: Legend (27%) Medieval Moves: (10%) Uncharted 2 (8%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ...Platzhalter 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Erster! Wünsche dir viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Vorhaben. Ein wenig umfangreicher dürfte es noch werden, aber da kannst ja noch dran feilen. Was mich aber ein wenig verwirrt ist dein Satz hier: Alle mir möglich schienenden Platin Trophäen an einem Tag zu erhalten. Wärst du denn dann nicht besser im Platinprojektbereich aufgehoben, oder warum ist das dein Bonusziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Erster! Wünsche dir viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Vorhaben. Ein wenig umfangreicher dürfte es noch werden, aber da kannst ja noch dran feilen. Was mich aber ein wenig verwirrt ist dein Satz hier: Wärst du denn dann nicht besser im Platinprojektbereich aufgehoben, oder warum ist das dein Bonusziel? Also ich bin dabei meine Trophyliste aufzuräumen um die 79 % zu bekommen. Es werden nur 6-7 Spiele sein bei denen ich versuche sie in einer Kette an einem Tag zu bekommen. Wenn ich das als Platin-Projekt machen würde, dann würden immer mehr Spiele dazukommen. Deswegen nur als Bonusziel. Ich will nach dem Projekt nicht mehr großartig Trophäen sammeln, wenn über haupt noch. Das soll dann der Abschluss der großen rumsammlerei sein. Ich denk mal in einem halben Jahr wird es dann soweit sein. Und zu Feilen, ja da kommt noch einiges dazu Hab erst heute einen Designer gefunden. Sobald er fertig ist wird dann alles komplett ausgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann mal viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann mal viel Erfolg Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.