SubZeroOne Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hab da mal ne Frage zu einem der Stilpunkte, " Nach Luft schnappend" Dabei muss ich doch 2 Hybriden die Gewebeschläuche kappen bevor ich sie erledige, wie mach ich das? Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 jetz ma ne dumme frage, hat der alte resi-teil jetz auch trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 jetz ma ne dumme frage, hat der alte resi-teil jetz auch trophies? Nein, aber ist das denn wichtig? Dacht bin hier in Threat "Spielediskussion" und könnte meine Frage loswerden. Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar, wenn nicht hoff ich doch das jemand anderes dazu fähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Nein, aber ist das denn wichtig? Dacht bin hier in Threat "Spielediskussion" und könnte meine Frage loswerden. nein, ist nicht wichtig und du bist richtig hier. Zu dem Spiel bzw. deinem Problem kann ich aber leider nicht weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Das war verflixt schwer. Spiel am besten auf leicht. Und geh zu einer Stelle wo du immer startest wenn du stirbst. Du brauchst dann auch noch ein Fareye. Ziele und benutze diesen Zeitlupen Trick, musst dann die Schläuche abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hat wunderbar geklappt, danke vielmals. Kann somit geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Nein, aber ist das denn wichtig? Dacht bin hier in Threat "Spielediskussion" und könnte meine Frage loswerden. Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar, wenn nicht hoff ich doch das jemand anderes dazu fähig. wollt's nur wissen. haett ja sein koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.