Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moxxis Waffentrick

My_Sylar

Recommended Posts

Habe folgendes mit bekommen.

Beim spenden an Moxxis Glas (1000$) erhält man doch eine Waffe die veschiedene werte haben.

Eine Waffe hatte bei mir 50%nahkampf Angriffe plus die Zweite 70%kritischer Schaden.

Habe beide Waffen im Inventar gelegt und was seh ich da eine Waffe hat den anderen Wert der Waffe und die besser Statistik übernommen.

Hab es dann noch mal probiert und es funktioniert immer und immer wieder.

Bei einer Moxxiwaffe ohne zusätzlichen Boni wird ein zufälliger Boni der vorhanden Waffe übernommen, ausserdem wird manchmal automatisch die Statistik der besseren Waffe übernommen.

Testet es selbst.

die 16k hatte ich ja im normalen modus gespendet. wie es im kammermodus ist weiß ich ja ni, aber es sollte schon mehr sein und bessere waffen geben.

ich hatte im normal modus 2x eine smg mit identischen werten bekommen.

mal sehen was es im kammermodus gibt.

Gerade ne lilane smg bekommen die mir sehr weiterhilft mit meinem lvl 39

Edit nach ca. 16 tausend später ne zweite Smg man merkt zwar der rote spruch banner gehört zusammen aber die statistik hat sich meines erachtens nicht verändert

Edit 2: nach dem ich weiter 10 reingesteckt hatte kam auch nochmal angeblich Waffe aber hat keine gezückt und das spenden Glaß war voll weil konnte nix mehr renstecken...

die spende wird immer höher. ich bin jetzt level 46 (kammermodus) und bezahl knapp eine million.

und man kann nur einmal pro sanctury aufenthalt eine waffe von ihr bekommen.#

ihr müsst so lange spenden bis es nicht mehr geht und um so höher euer level um so läger dauert es bis moxxi die waffe raus gibt.

hab letzten auch 5min nebenbei noch automaten gespielt bis sie die waffe draussen hatte.

wer es selbst sehen will das werte bzw bonis üergeben weden kann mich gern adden und ich zeigs euch

.....:dozey: hätte ich nicht gedächt fire

ist wie beim highland bei der bar mann kann da auch immer eine gute waffe rausbekommen oder geld aber dafür müss mann immer raus und wieder rein

und mann im geld verstecke auch noch gut geld machen

meine erste waffe von moxxi hatt über 16000 gekostet und hattte nur ein wert von 1600 bei lvl 28 sehr schwach

.....:dozey: hätte ich nicht gedächt fire

ist wie beim highland bei der bar mann kann da auch immer eine gute waffe rausbekommen oder geld aber dafür müss mann immer raus und wieder rein

und mann im geld verstecke auch noch gut geld machen

meine erste waffe von moxxi hatt über 16000 gekostet und hattte nur ein wert von 1600 bei lvl 28 sehr schwach

Also die waffen sind für ihr level die besten SMG's die du bekommen kannst, kann ich dir ganz sicher sagen!

Welche bar im Highland? dieses Zaford gebäude? wo kann man denn da bitte spenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...