My_Sylar Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe folgendes mit bekommen. Beim spenden an Moxxis Glas (1000$) erhält man doch eine Waffe die veschiedene werte haben. Eine Waffe hatte bei mir 50%nahkampf Angriffe plus die Zweite 70%kritischer Schaden. Habe beide Waffen im Inventar gelegt und was seh ich da eine Waffe hat den anderen Wert der Waffe und die besser Statistik übernommen. Hab es dann noch mal probiert und es funktioniert immer und immer wieder. Bei einer Moxxiwaffe ohne zusätzlichen Boni wird ein zufälliger Boni der vorhanden Waffe übernommen, ausserdem wird manchmal automatisch die Statistik der besseren Waffe übernommen. Testet es selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok hört sich sehr interessant an... Muss ich später gleich mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wieviel muss mann denn spenden um die waffen zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ca. 16k im normalen modus, aber das die waffen werte übergeben ist mir neu. werd ich dann gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab der schon mehr als 30k gespendet und habe nur eine Waffe bekommen . Sie sagte zwar ein weiteres mal das sie was für mich hätte , da war aber nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mir wurde gestern was von 60 K gesagt um wieder ne Waffe zu bekommen. Könnte aber im "WahrenKammerjäger-Modus" auch sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab auch schon etwas über 10000$ gespendet und keine Waffe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja,ich hatte im 1.Durchgang auch nach den 10 000 die Waffe erst später bekommen. Plötzlich lag die Waffe an der Bar,hab gar nicht gecheckt vorerst,warum die da lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 die 16k hatte ich ja im normalen modus gespendet. wie es im kammermodus ist weiß ich ja ni, aber es sollte schon mehr sein und bessere waffen geben. ich hatte im normal modus 2x eine smg mit identischen werten bekommen. mal sehen was es im kammermodus gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gerade ne lilane smg bekommen die mir sehr weiterhilft mit meinem lvl 39 Edit nach ca. 16 tausend später ne zweite Smg man merkt zwar der rote spruch banner gehört zusammen aber die statistik hat sich meines erachtens nicht verändert Edit 2: nach dem ich weiter 10 reingesteckt hatte kam auch nochmal angeblich Waffe aber hat keine gezückt und das spenden Glaß war voll weil konnte nix mehr renstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich musste beim ersten mal 45k Zahlen, dannach 65k und gestern hab ich mit nem Kumpel 150k gezahlt bis die endlich mal ne Waffe gegeben hat. Aber immerhin taugen die Waffen etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 die spende wird immer höher. ich bin jetzt level 46 (kammermodus) und bezahl knapp eine million. und man kann nur einmal pro sanctury aufenthalt eine waffe von ihr bekommen.# ihr müsst so lange spenden bis es nicht mehr geht und um so höher euer level um so läger dauert es bis moxxi die waffe raus gibt. hab letzten auch 5min nebenbei noch automaten gespielt bis sie die waffe draussen hatte. wer es selbst sehen will das werte bzw bonis üergeben weden kann mich gern adden und ich zeigs euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ergibt sinn weil bin einmal raus und wieder rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ..... hätte ich nicht gedächt fire ist wie beim highland bei der bar mann kann da auch immer eine gute waffe rausbekommen oder geld aber dafür müss mann immer raus und wieder rein und mann im geld verstecke auch noch gut geld machen meine erste waffe von moxxi hatt über 16000 gekostet und hattte nur ein wert von 1600 bei lvl 28 sehr schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ..... hätte ich nicht gedächt fireist wie beim highland bei der bar mann kann da auch immer eine gute waffe rausbekommen oder geld aber dafür müss mann immer raus und wieder rein und mann im geld verstecke auch noch gut geld machen meine erste waffe von moxxi hatt über 16000 gekostet und hattte nur ein wert von 1600 bei lvl 28 sehr schwach Also die waffen sind für ihr level die besten SMG's die du bekommen kannst, kann ich dir ganz sicher sagen! Welche bar im Highland? dieses Zaford gebäude? wo kann man denn da bitte spenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jep habe zwei smgs bekommen beide top für mein lvl... Da habe ich a noch nie was zum spenden gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gibts doch nur bei moxxis aber wenn ich immer bisschen geld brauche gehe nach highlang zu der bar zu der geldkammer mann findet dort auch eine waffen kiste meist sind lila waffen drin oder blaue lohnt sich nach zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Achso ok auch mal mit merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Meine erste Waffe kam bei ca. 11.000-12.000,- und das war eine lila SMG, die nicht unbedingt der Brüller war von den Werten her. Mitlerweile kann ich spenden, was ich will, sie kommentiert es nichtmal mehr. Kommt da also noch eine Waffe obwohl sie nicht mehr reagiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 waffen müssten trotzdem kommen, halt nur ein mal pro aufenthalt in der stadt. und beim einem gleichen level würde ich nicht mehr spenden da die waffe sich dann nciht bzw kaum verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.