Flo 95 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hallo ich hatte mir ein 20 € PS network card bei mediamarkt geholt und als ich die 20 € meinem konto hinzufügen wollten stand dort: Das Guthaben konnte nicht hinzugefügt werden.:banghead: (mein aktueller konto stand beträgt: 0,05€) weiß jemand woran das liegt oder was ich dagegen machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Auf groß und klein Schreibung geachtet? Oder vielleicht ein l mit einem I verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ne der code stimmt ja da steht ja wollen sie die 20 € ihrem konto hinzufügen und wenn ich dann auf ja klicke steht da Das Guthaben konnte nicht hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hast du auf die Regionen bei der PSN Card und dem Konto geachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.