sascha_7891 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo leutz, kann mir jemand helfen, vllt einen Tipp geben was ich gegen den Munitionsmangel tun kann? Vielleicht sowas wie bei Resident Evil 5? Level laden, Muni einsammeln, Speichern und das ganze wieder von vorn... Wenn man jetzt bei RE 6 am Anfang eines Levels Muni einsammelt, speichert und dann das Level neu lädt ist nie neue Munition leider nicht mehr da... Mach ich was flasch? Gibt es einen anderen Trick? BSAA forever!!!!
Sniper17 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geht in dem Teil leider net. Bis jetzt hat noch keiner etwas rausgefunden.
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn du Munitions - Mangel hast, dann spiel soviel wie möglich mit Nahkampf. Selbst auf Profi reichen 3 - 5 Schläge (Je nach Art des Gegners) oder in manchen Situationen einfach einen kleinen Speedrun einlegen, dass spart auch.
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 In der Leon Kampagne kann man richtig viel Munition einsparen, indem man die Zombies mit der Kombination aus Messer und Nahkampf killt (gilt nur, wenn man mit Leon spielt). So hab ich das von Anfang an gemacht und ich kann mich mittlerweile da gar nicht mehr retten vor Munition und meinem Partner geht's da nicht anders. Er hat zwar kein Messer im Inventar, macht aber viel mit Nahkampf.
CyberRyuzaki Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn ich könnte würde ich dir so viel munition geben.... Mach einfach die upgrades auf nahkampf und schusswaffenschaden, dann sterben die viel schneller, je nach dem was du spielst zombi oder jovohs? keine anhung wie die nochmal heißen killer, dann legst du sie mit 2 3 nahangriffen
BesseK Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei den Bosskämpfen findet man in der Regel auch sehr oft sehr viel Munition in den Ecken. Muss man aber während des Kampfes einsammeln, weil man ja danach meistens nicht mehr am Ort des Geschehens ist. Ansonsten, und das wurde schon zig Mal gesagt , Nahkampf.
czerwe Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich hatte nie Probleme mit der Munition zum Glück
new-sammy Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 @ sascha_7891 Es kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Wenn du auf Profi spielen willst, dann überlese die Tipps mit Nahkampf verbessern – dass ist völliger Schwachsinn! Benutze: Kritischer Treffer, Mehr Gegenstände und Verteidigung. Du kannst trotzdem Gegner mit Nahkampf erledigen (am besten vorher anschießen). Tipp für mehr Munition auf Profi: Starte das Spiel auf Profi. Such dir eine relativ einfache Stelle aus, wo schwache Gegner vorkommen und besiege diese. (Zombies generell mit Nahkampf aber ohne Verbesserung) Sammle alles ein, was diese hinterlassen inklusive Kistenschätze. Spiele weiter bis das Spiel automatisch gespeichert wird. Verlasse das Spiel. (egal ob über Spiel oder PS Taste) Starte das Spiel wieder. Nun solltest du die Munition von vorhin beibehalten müssen. Wiederhole die Schritte Falls du es leichter haben willst. Starte ein Spiel auf easy und sammle dort alles ein, was du finden kannst. Speichere und verlasse das Spiel. Wiederhole dass, bis du deine Slots voll mit Munition hast. @ czerwe WOW wie überaus nützlich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.