Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS-Taste mit LED beleuchten "How-To"

Kalle83

Recommended Posts

Nachdemm ich des lese lass ich lieber xD hast echt recht.

vor allem wenn man sich wirklich nicht gut damit auskennt, am ende schrottet man den controller nur noch ganz.

begnügen wir uns doch mit unseren schönen, farblosen, schlichten home tasten, die hat wenigstens jeder:cool2:

Naja dass stimMt nicht ganz. Die asiatich controler haben den kreis an der stelle wo wir den X haben. Und wenn's du damit hier spielst dann has du ein problem weil den X befehl auch ganz reschts ist

Nö eben nicht. Ich habe eine 20 GB PS3 von einem Freund mal hier gehabt und da war natürlich ein Controller dabei, dieser sieht genauso aus wie unsere Controller und lediglich im Menü muss man mit O bestätigen statt mit X.

Und wenn du den an eine PAL oder NTSC PS3 anschklemmst ist alles völlig normal. Also bitte mal besser informieren bevor ihr hier losschreibt und andere dann keine Schnäppchen machen können.

ich hab das aus einem ps3 magazin (play3) so bald ich ihn zuruck finde zitire ich den artickel

Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit oder du hast es falsch gelesen. Denn es sind lediglich die Tasten von den Befehlen her vertauscht, allerdings ist die Anordnung auf jedem Controller gleich.

Auf einer Asia PS3 musst du O zum bestätigen drücken und X zum abbrechen, aber auf dem Controller sind die Tasten an der gleichen Stelle wie bei uns und schließt du den Controller an unsere PS3 an ist natürlich alles normal.

Die haben bei Play3 auch zu 100% nicht geschrieben, dass die Knöpfe vertauscht sind. Die haben bestimmt geschrieben, dass die Funktion vertauscht ist und er hat es falsch verstanden.

Hab dann artikel gewunden :smile: und da steht dass die Funktionen vertauscht sind :biggrin5: nicht die knopfe :banghead:

Aber mein Fehler lieg daran dass da auch steht das man diese Funkton bei den japanischen Verkaufskonsole nicht umstellen kann.

OK mein Fehler :biggrin5:

hab bei YouTube folgendes Video gefunden

hier wird sehr gut erklärt wie man eine LED hinter die PS-Taste verbaut.

Leider ist mir aufgefallen das so ziemlich jeder Controller der PS3 etwas anders ist, habe mittlerweille schon 4 Controller so bearbeitet und alle waren geringfügig anders.

Denoch das Video zeigt das wichtigste für jeden Controller.

Die dort gezeigte Controller Platine ist vom ERSTEN Controller "SixAxiS" dieser ist der einzige der sein Stom von komplet anderen ort im Controller bekommt.

Hier noch ein Bild von einen Controller wo gezeigt wird an welchen ort man für die anderen Controller den Strom herbekommt :

[ATTACH]1207[/ATTACH]

Rot = + Positiv , Schwarz = - Negativ

der rest bleibt gleich!

Viel Spaß beim ausprobieren funzt 100%ig

Un das ist auch für ein Duelshock 3 das gleiche ja?

Jear kann man des auch irgentwo machen lassen würde gern das machen lassen.

Wenn ich das bei meinem gemacht hab dann kannst mir ja deinen schicken, arbeite als informationselektroniker also ich hab das richte werkzeug etc.

Vergiss das hätte mir zuert das video reinziehgen sollen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...