Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS-Taste mit LED beleuchten "How-To"

Kalle83

Recommended Posts

wie siehts denn mitm garantiefall aus?

ich würd mir vlt nen stärkeren akku einbauen, aber ich hab keine lust die garantie zu verlieren...

Es sollte dir ja einleuchten, dass die Garantie erlischt sobald du deine Sachen aufschraubst. Bzw. veränderst :dozey:

oki danke für deine antwort :)

ich google mal nen bisschen rum :)

außerdem is mein daddy profi in solchen sachen :P

also er kanns schon so machen, dass mans nich sieht

und die LED's will ich sowieso nich ändern...nur einen besseren akku der viiiiieeel länger hält :P

//Edit: oh hab deinen post gar nich gesehen herg xD.....deswegen hab ich ja auch nochma nachgefragt...weil hier jeder so redet, als wäre sowas selbstverständlich xD

Was wollt ihr denn alle mitnem stärkeren Akku?

Ich hab 2 Controller und wenn ich den einen benutze hängt der andere am PC zum Laden. Und wenn ich nicht Spiele wird immer einer am PC geladen, also meine Controller waren noch nie Leer.

Und zu Zweit zockt ihr bestimmt keine 24 Std. am Stück...

Was wollt ihr denn alle mitnem stärkeren Akku?

Ich hab 2 Controller und wenn ich den einen benutze hängt der andere am PC zum Laden. Und wenn ich nicht Spiele wird immer einer am PC geladen, also meine Controller waren noch nie Leer.

Und zu Zweit zockt ihr bestimmt keine 24 Std. am Stück...

hab nur 1 controller :banghead: und das stört richtig mit so nem kabel zu zocken...(kommt mir ja nich mit: bei der ps2 wars auch nich anders xDD)

Mit 5 Dollar Gutschein bist du bei unter 40€.

http://www.yesasia.com/global/ps3-dualshock-3-wireless-controller-satin-silver-asian-version/1013722895-0-0-0-en/info.html

Auch in schwarz oder weiß.

Dauert aber 2 Wochen bis er da ist, wenn er auf Lager ist.

ne danke damit wurde ich bei ebay schonmal verarscht und durfte dann einfuhrsteuer bezahlen und lag dann bei 60 euro

wollte über ebay damals n dualshock holen als der noch 60 kosten sollte und der bei ebay hat angegeben standort deutschland

ja fehlanzeige 3 wochen gewartet und dann post vom zoll wir haben post aus japan für sie ja danke schön erstmal 20 euro für sprit verfahren um zum zoll zu kommen und dann noch 10 euro einfuhrsteuer oder sowas um den dreh ich bin durch mit dem händler dieser war nämlich leztztendlich der absender^^ ich hol mir den über amzon.co.uk da kostet der um 42 eus

:cool2:

ne danke damit wurde ich bei ebay schonmal verarscht und durfte dann einfuhrsteuer bezahlen und lag dann bei 60 euro

wollte über ebay damals n dualshock holen als der noch 60 kosten sollte und der bei ebay hat angegeben standort deutschland

ja fehlanzeige 3 wochen gewartet und dann post vom zoll wir haben post aus japan für sie ja danke schön erstmal 20 euro für sprit verfahren um zum zoll zu kommen und dann noch 10 euro einfuhrsteuer oder sowas um den dreh ich bin durch mit dem händler dieser war nämlich leztztendlich der absender^^ ich hol mir den über amzon.co.uk da kostet der um 42 eus

:cool2:

Habe dort Nov. 07 den weißen DS3 bestellt, die verschicken erst nach Belgien, von dort zum Käufer, deswegen ist die Zollgefahr = 0, ansonsten wird es zurück erstattet.

Jetzt lohnt es sich nicht wirklich, dass es den, wie du schon sagtest, in UK gibt.

Mit 5 Dollar Gutschein bist du bei unter 40€.

http://www.yesasia.com/global/ps3-dualshock-3-wireless-controller-satin-silver-asian-version/1013722895-0-0-0-en/info.html

Auch in schwarz oder weiß.

Dauert aber 2 Wochen bis er da ist, wenn er auf Lager ist.

Achtung bei deinem link steht (ASIAN VERSION) dass heisst das den kreis button an der stelle vom X ist und umgekehrt.

Achtung bei deinem link steht (ASIAN VERSION) dass heisst das den kreis button an der stelle vom X ist und umgekehrt.

Die Buttons sind an der gleichen Stelle wie immer nur im Menü sind sie vertauscht. Aber das ist auch nur auf Asia PS3 so, auf EU oder US PS3´s ist das alles normal. Und der Controller kann herkommen wo er will.

Hier mal meine Umgebauten ;) mit SMD's

Der erste ist ein DS3, wobei ich sagen muss das es etwas kniffliger ist als beim normalen Sixaxis

bild111.jpg

Und hier der Normale Sixaxis...

bild113w.jpg

Der Normale Sixaxis ist heller da er einen Tranzparenten Druckknopf hat und der DS3 einen Schwarzen wo ein loch hinein muss...

Die Buttons sind an der gleichen Stelle wie immer nur im Menü sind sie vertauscht. Aber das ist auch nur auf Asia PS3 so, auf EU oder US PS3´s ist das alles normal. Und der Controller kann herkommen wo er will.

Naja dass stimMt nicht ganz. Die asiatich controler haben den kreis an der stelle wo wir den X haben. Und wenn's du damit hier spielst dann has du ein problem weil den X befehl auch ganz reschts ist

Hatte am Sonntag Langeweile, und habe mich auch mal schnell drangewagt... 3wink.gif

Nach ungefähr 15 Xbox 360 Controller die ich schon gemoddet habe, ist das mein erster PS3 Controller. War eigentlich null schwierig, und ging mir alles zügig von der Hand. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Lötkolben gut umgehen kann... 3wink.gif

Den PS Button habe ich mit einer 3mm LED versehen, dazu einen 47 Ohm Widerstand und ein dünnes Käbelchen. Die Status LED'S habe ich mit klarweißen 0805 SMD LED's versehen, diese leuchten anstatt rot jetzt halt weiß! Auf dem Bild ist nur das zweite zu sehen, liegt daran dass er als zweiter Controller verbunden ist!

Hier das Resultat... Hoffe es gefällt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...