Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

Ist diese Frage ernst gemeint, das Ganze heisst ja Schwierigkeitsgrad!?;) Und wie bei praktisch jedem anderen Spiel mit Schwierigkeitsgrad nimmt die komplette Spielschwierigkeit zu! Sprich neben der allseits besseren KI muss auch Dein Wurftiming von Sufe zu Stufe immer genauer sein, etc. etc. Als Anfänger sollte man unbedingt unten anfangen. Jedoch bin ich immer der Meinung, sobald man es einigermassen im Griff hat eine Stufe rauf zu gehen, um sich fortwährend an ein hohes Spiellevel zu gewöhnen. Das ist aber alles subjektiv und jedem selbst überlassen. Spiel am besten mal ein Spiel auf der höchsten Stufe, dann siehst Du es selbst... greez

ich meinte dies eher im bezug auf die VC´s ... hat man da vorteile wenn man stärker spielt oder eher nicht?

ps: fands ja schon scheisse das ich "nur" an 9ter stelle von den pistons geholt wurde, obwohl ich im showcase die meisten punkte gemacht hab (26) ^^

achja spiele SF mit ner größe von 2,01 ^^

pss: hat jemand en tipp wie man am besten "stealt" ohne dauernd en foul zukassieren?

Ich wollte mich einmal kurz bei gaga_doc und vorallem hauptkanzler für ihre Tipps für mich bedanken, habe das meiste beherzigen können habe neu angefangen wurde an 17 Stelle von Dallas gedraftet und habe jetzt Zwei Spiele weg. Eine derbe Klatsche gegen die Lakers und gegen Utah konnte ich endlich mal mithalten und Siegen, zwar "nur" 2pkt und 4 assist aber am ende hatte es dennoch gereicht. Denke darauf lässt sich aufbauen.

Vielen dank nochmal für eure Zeit und Hilfe bis hier hin. :smile:

gut, gerne doch.

2 Punkte sind doch ein bisschen wenig aber ich vermute mal, dass Du nicht so oft zum Einsatz gekommen bist.

Spiel auf der niedrigsten Stufe, also Profi und versuche den ein oder anderen Wurf zu nehmen..

Es soll und kann nicht alles reingehen, aber versuchen sollst Du es trotzdem.

gut, gerne doch.

2 Punkte sind doch ein bisschen wenig aber ich vermute mal, dass Du nicht so oft zum Einsatz gekommen bist.

Spiel auf der niedrigsten Stufe, also Profi und versuche den ein oder anderen Wurf zu nehmen..

Es soll und kann nicht alles reingehen, aber versuchen sollst Du es trotzdem.

Ja habe mich schon gesteigert, bin momentan nach 8 Spielen bei 7,6 PPG, 4,6 RPG, 3,6 APG. Aber habe halt eine extrem schlechte Wurfquote unterm Korb verwirft er extrem viel obwohl ich ihn auf 76 aufgewertet hatte, die Wurfquote liegt bei glaub 43% und die Freiwurfquote bei 71%.

Dazu in 8 Spielen unglaubliche 20 Turnovers wo die KI einfach den Ball aus der Hand schlägt aber naja ich denke das wird noch. Aufjedenfall habe ich mehr spiele gewonnen in NBA2k13 als in 11 & 12 zusammen. :biggrin5:

pss: hat jemand en tipp wie man am besten "stealt" ohne dauernd en foul zukassieren?

Also:

Ich habe mir den Signature Skill Taschendieb geholt, finde trotz allem, dass er nicht SO wirksam ist!

Denke dass "Interceptor" besser ist, da musst du ein bisschen anticipieren, aber machst MEINER MEINUNG NACH mehr Steals mit!

LG

Okay ...

nun erst einmal zu den STEALS! ich kann behaupten, dass mir diese ganz gut geliengen! Versucht doch einmal, sofern ihr PG spielt!!!!! Die Stars zu doppeln! Ist mit im MC Modus sehr gut gegangen!!!!

Wie bereits der Kanzler sehr ausgedehnt beschrieben hat, gibt es eine Fülle an Faktoren, die man kennen und beherzigen sollte! Wurf-Skills, Timing und Playbooks sind meiner Meinung nach sehr wichtig!

Ich habe die Immortal.Troph als PG geholt, da man mit sehr einfachen und kostengünstigen Optionenm den OG einfach alles machen lassen kann!

Für diverse mehr Info einfach PN!

P.S. ich antworte morgen, sehr umfassend!!!

ich hab heute das erste mal wieder nach dem letzten Patch gespielt und man, das Spiel ist wirklich schwerer geworden, meint Ihr auch?

Die Gegner stehen fast immer richtig, Pässe werden oft abgefangen.

Ich score nicht mehr so gut wie früher, und jeder Kontakt mit dem Ballführenden Spieler führt zum Foul :mad1:

Ich hatte gestern allein in der ersten Hälfte 4 fouls auf meinem Konto, die hatte ich meist im letzten Viertel erst!

Ich hatte vorhin wirklich Schwierigkeiten gehabt eine B Note zu erreichen. Habe sogar festgestellt, dass für das Punkten nicht mehr soviele Punkte verbucht werden. hmm, komisch!

Tschüss Taschendieb..das bringt jetzt überhaupt nichts mehr, habe ich das Gefühl. :mad1:

was haben die da nur geändert..es war schon schlimm genug mit dem Wegfallen der VCs bei Freundschaftsspielen, wirklich ärgerlich.

Jetzt heißt es wieder Üben, Üben...ich glaub die wollen das so realistisch machen wie möglich.

--------------------------------------UPDATE--------------------------------------

So, jetzt nach ein paar Übungsspielen bin ich wieder drin.

Im Durschnitt bei B+ und die Spielwerte stimmen ungefähr wieder.

Allerdings bin ich noch der Meinung, dass sich am Spielfluß deutlich etwas geändert hat.

Bälle klauen geht jetzt so schwer..von vorne und von hinten total tabu! man muss jetzt von der Seite versuchen aber irgendwie habe ich das noch nicht hinbekommen..

Vor dem Patch konnte ich noch mit Taschendieb locker 6+ steals holen..jetzt siehts nicht mehr so aus, 3 steals pro game sind noch drin!

Außerdem finde ich, dass Fehler im Spiel härter bestraft werden. 2 mal foulen, ab auf die Bank. Ich war bisher viel öfters draussen als vor dem Patch aber meine Art und Weise ist dieselbe geblieben.

Naja, Hauptsache wieder drinn und noch mehr Üben..die zweite Saison mit den Heats gewinnen wir wieder..

Guden!

Wollte mal hören wieviel ihr so simuliert immer bzw. was für Spiele?

Man kann doch unmöglich ü80 Spiele pro Saison selber spielen :eek6:

erstmal NUR DIE SGE :-)

also die erste saison spiel ich komplett (viertel länge 5 minuten), da man als rookie anfangs eh wenig spielzeit bekommt sind die spiele schnell vorbei, wenn ich in meiner zweiten saison starter bin und bleibe, werde ich nur noch die schlüsselspiele spielen.

Guden!

Wollte mal hören wieviel ihr so simuliert immer bzw. was für Spiele?

Man kann doch unmöglich ü80 Spiele pro Saison selber spielen :eek6:

in meiner ersten Saison habe ich tatsächlich, bis auf eine Simulation, alle übrigen Spiele gespielt. Viertellänge 8 Minuten und genau deshalb weil mein Spieler nicht so oft zum Einsatz kommt. Du willst dich ja beweisen und bei z.b. 5 Minuten bist du nicht so oft auf dem Spielfeld.

Jetzt in der zweiten Saison simuliere ich ab und an, aber dennoch spiele ich viele Spiele damit ich in die Starter 5 bleibe.

Übrigens ist mir folgendes aufgefallen:

VOR dem letzten Patch bekam ich nach dem Simulieren eine Meldung über Punkte für diverse Attribute z.B. Blo, Ass, Stl, die ich während dem Simulieren erreicht hatte, da die eigenen Werte mit in die Simulation berücksichtigt worden sind.

Jetzt nach dem Patch simuliere ich die Spiele und es kommt keine Nachricht über irgendwelche Punkte, die ich wohl gemacht habe!

Das finde ich sehr schade.

Bräuchte noch einmal hilfe von euch, unzwar bin ich gegen die NYK in die Starting Five gerutsch und seitdem bin ich auch drin allerdings verliere ich seitdem wieder alle Spiele und das Arsch knapp.

Seit dem folgende Ergebnisse ...

Dallas 122 - 124 NYK

Dallas 104 - 107 LAL

Dallas 111 - 114 76'ers

Im durchschnitt hab ich in dem Spiel zwischen 7 - 10 Assist pro Spiel gemacht, zwischen 5 - 8 Rebounds und 10 - 22 Pkt.

Verstehe das mitlerweile echt nicht zumal ich jetzt wieder bei einer Statistik von 8-7 bin und als nächstes nach Chicago muss.:frown:

Hoffe mir kann einer helfen wie ich die dinger mal gewinne die so eng sind.

Achja, in jedem Spiel lag ich ca. 1.40 min vor Schluss mit 1-5 Pkt vorne und es ging dann gar nichts mehr rein oder die KI holt wenn sie verwirft Offensiv einen Rebound nach dem anderen bis das Ding drin ist.

Bräuchte noch einmal hilfe von euch, unzwar bin ich gegen die NYK in die Starting Five gerutsch und seitdem bin ich auch drin allerdings verliere ich seitdem wieder alle Spiele und das Arsch knapp.

...

Achja, in jedem Spiel lag ich ca. 1.40 min vor Schluss mit 1-5 Pkt vorne und es ging dann gar nichts mehr rein oder die KI holt wenn sie verwirft Offensiv einen Rebound nach dem anderen bis das Ding drin ist.

Wenn Du gegen Ende in Führung liegst, musst Du einerseits sowohl auf Zeit spielen, also die 24 Sekunden der shot clock möglichst runter laufen lassen und andererseits den Angriff über die besten Leute im Team spielen, solange Du das selbst nicht bist! Jedoch kommt auch Deine Wertung/Leistung zum tragen. Es ist sehr wichtig, dass Du am Ende möglichst sauber spielst, gut verteidigst etc.. Wie ich schon mal gesagt habe, der Teamerfolg hängt sehr stark von Deiner Leistung ab und das schon zu Beginn der Karriere! So ist es auch im anderen Fall, wenn Du gegen Ende eines Spiels hinten liegst, noch viel wichtiger sauber zu spielen und dabei aber trotzdem noch den Sieg zu suchen.

Der Signature Skill "the closer" könnte Dir in Zukunft dabei sehr helfen. Dieser Skill, meiner Meinung nach mit Abstand der beste Skill überhaupt, ermöglicht Deinem Spieler in der Endphase des Spiels nochmal zu zulegen. Er verleiht Dir nicht nur einen Bonus auf Freiwürfe (was ja auch nicht spektakulär ist), sondern auch auf Clutch, was einfach gesagt in den letzten Spielminuten einem Bonus auf ALLE Deine Attribute entspricht! Darüber hinaus, was aus einem unbekannten Grund nicht in der Beschreibung steht, gibt er Dir auch Gatorade-Boost im letzten Viertel, sprich Deine Gesundheit regeneriert sich (schneller) bei jedem Unterbruch!! Das noch als Ergänzung. Solltest Du einen Spieler im Team haben der diesen Skill besitzt (haben nur die Top-Stars), solltes Du am Ende des Spiels über den gehen. gruss

Wenn Du gegen Ende in Führung liegst, musst Du einerseits sowohl auf Zeit spielen, also die 24 Sekunden der shot clock möglichst runter laufen lassen und andererseits den Angriff über die besten Leute im Team spielen, solange Du das selbst nicht bist! Jedoch kommt auch Deine Wertung/Leistung zum tragen. Es ist sehr wichtig, dass Du am Ende möglichst sauber spielst, gut verteidigst etc.. Wie ich schon mal gesagt habe, der Teamerfolg hängt sehr stark von Deiner Leistung ab und das schon zu Beginn der Karriere! So ist es auch im anderen Fall, wenn Du gegen Ende eines Spiels hinten liegst, noch viel wichtiger sauber zu spielen und dabei aber trotzdem noch den Sieg zu suchen.

Der Signature Skill "the closer" könnte Dir in Zukunft dabei sehr helfen. Dieser Skill, meiner Meinung nach mit Abstand der beste Skill überhaupt, ermöglicht Deinem Spieler in der Endphase des Spiels nochmal zu zulegen. Er verleiht Dir nicht nur einen Bonus auf Freiwürfe (was ja auch nicht spektakulär ist), sondern auch auf Clutch, was einfach gesagt in den letzten Spielminuten einem Bonus auf ALLE Deine Attribute entspricht! Darüber hinaus, was aus einem unbekannten Grund nicht in der Beschreibung steht, gibt er Dir auch Gatorade-Boost im letzten Viertel, sprich Deine Gesundheit regeneriert sich (schneller) bei jedem Unterbruch!! Das noch als Ergänzung. Solltest Du einen Spieler im Team haben der diesen Skill besitzt (haben nur die Top-Stars), solltes Du am Ende des Spiels über den gehen. gruss

Danke für den Tipp und die Antwort, hatte in allen Spielen eine Note zwischen B- und B+ gehabt zum ende hin hat leider trotzdem nie gelangt, das Spiel entscheiden wollte ich generell nicht selbst da meine Wurfquote so unglaublich schlecht ist sie liegt glaub bei 42% oder so weshalb meine Wege meistens über Collison, Nowitzki und Kaman sind bzw. wenn sie Spielen Vince Carter und OJ Mayo für 3 Punkte Würfe.

Aber selbst Nowitzki vergeigt jedes mal in der Schlussphase leider.:biggrin5:

ich hab eine frage zur der trophäe "Unsterblichkeit" und zwar hab ich jetzt 10/10 bei hall of fame fortschritt aber ich hab die trophy noch nicht bekommen

muss ich da jetzt meine karriere beenden um hall o fame zu kommen oder geht das auch anders weil ich noch mit meinem mein player weiter spielen will

mfg

ich hab eine frage zur der trophäe "Unsterblichkeit" und zwar hab ich jetzt 10/10 bei hall of fame fortschritt aber ich hab die trophy noch nicht bekommen

muss ich da jetzt meine karriere beenden um hall o fame zu kommen oder geht das auch anders weil ich noch mit meinem mein player weiter spielen will

mfg

Musst die Karriere für die Trophäe beenden ;)

danke für die schnelle antwort

ich finds schade das man karriere beenden muss ,den mein spieler ist jetzt schon auf wertung 95 und hat in allen 8 stats a+,a,a- und b+

dann hab ich ja meine ganzen vc verschwendet um ihn letztendlich zu löschen:banghead:

naja was solls in wirklichkeit kommt man ja auch nur hof wenn man seine karriere beendet

Update Signature Skills:

Habe gestern festgestellt, dass man bei den Skills nicht mehr direkt Stufe 3 kaufen braucht um VC zu sparen.

Der Preis von Stufe 1 bis 3 kostet jetzt nie mehr als die letzte Stufe direkt zu kaufen. Es wird einfach verrechnet. Insgesamt bezahlt man letzendlich nur den Höchstpreis für Stufe 3, unabhängig davon ob man Stufenweise kauft oder nicht! Wurde anscheinend mit dem patch gefixt! :cool2:

Nun zu meinen Skills, spiele einen PG:

habe mittlerweile einige Skills gekauft und ausprobiert, momentan fahre ich mit folgenden:

- Closer

- Passgeber

- Hitzespeicher

- Vollstrecker

- Verteidiger ausgetanzt

Closer und Passgeber bleiben immer drinne. Manchmal tausche ich die letzten zwei mit Wurfgestalter und Shooter.

Taschendieb hatte ich früher gehabt und pro match ca. 6 steals geschafft aber seit dem patch klappt gar nix mehr. Bei jeder Berührung führt es zum Foul und ich habe da den Dreh noch nicht raus.

Was habt ihr so für Skills oder verzichtet ihr erstma drauf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...