constantine787 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 blöde frage, aber muss man bei meien karriere alle spiele selbst spielen oder gibts da auch die möglichkeit zu simulieren ? wenn ja wo hab das falls es möglich ist bisher nicht gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 blöde frage, aber muss man bei meien karriere alle spiele selbst spielen oder gibts da auch die möglichkeit zu simulieren ? wenn ja wo hab das falls es möglich ist bisher nicht gefunden danke Gibt die Option "Nächstes Schlüsselspiel spielen". Direkt simulieren kann man aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin leider in der ersten runde ausgeschieden weil ich auf nächstes Schlüsselspiel gegangen bin u dann stands 0:3 für die hornets hab das dann nicht aufholen können! Hab mich jetzt nach oklahoma traden lassen u hoff das ich saison drei den titel hole. Dann steh ich bei 9/10 und werd wohl noch a vierte saison spielen das ich noch den Fortschritt vier mal in den playoffs bekomme oder fünf mal in ein all star team gewählt. bin jetzt mit meiner 4ten saison fertig ... hab 11/10 ... werde aber versuchen die restlichen HoF fortschritte zuerreichen :-) hab ja net umsonst 100k VC´s ausgegeben, damit ich nach 4 jahren aufhöre und frage an den rest ... wielange kann man eig mycarrer spielen? gibts da ne max anzahl an jahren? oder kann ich auch als 40er grandpa noch durch die lüfte fliegen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gibt die Option "Nächstes Schlüsselspiel spielen". Direkt simulieren kann man aber leider nicht. ok danke, hatte es inzwischen zwar selbst gefunden aber trotzdem bin jetzt endlich mal als lottery pick gedraftet worden, platzt 11 von den trail blazers .. aber es läuft so garnicht, würfe verfehle ich selbst die leichtesten, zum dunking setzt er nichtmal an und rebounds .. naja ich hoffe das wird nächste saison besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was Dunkings betrifft, du musst mind. 40 in Dunks haben und stelle zusätzlich sicher das du deinem Spieler Dunkpakete zugeordnet hast, denn ohne die kann er auch nicht dunken und macht dann auch nur Layups und so Ich hatte bei meinem 3PT Schützen auch nur 40 Dunks und 2-3 nice Dunks pro Spiel waren durchaus möglich damit^^ Nur leider habe ich ausversehen den Spielstand überschrieben und musste jetzt nochmal von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was Dunkings betrifft, du musst mind. 40 in Dunks haben und stelle zusätzlich sicher das du deinem Spieler Dunkpakete zugeordnet hast, denn ohne die kann er auch nicht dunken und macht dann auch nur Layups und so Ich hatte bei meinem 3PT Schützen auch nur 40 Dunks und 2-3 nice Dunks pro Spiel waren durchaus möglich damit^^ ok danke für den tipp, ich schau mal ob ich wenigstens die 40 habe Nur leider habe ich ausversehen den Spielstand überschrieben und musste jetzt nochmal von vorne anfangen sowas ist echt ärgerlich, wenn ich schon daran denke vergeht mir die lust da nochmal neu anzufangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wurde damals übrigens auch an 11ter Stelle von den Trail Blazers gedraftet. Habe jetzt aber noch mal neu angefangen und wurde auf Anhieb an10ter Stelle von den New Orleans Hornets gedraftet, dieses mal habe ich mir aber 30k VC gekauft weil ich kein bock hatte das ganze nochmal zu erspielen und bin gerade dabei die erste Saison durch zu simulieren^^ Also es lässt sich ertragen auch wenn ich die Zeit bei den Trail Blazers vermisse:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich hab bisher nur schlüsselspiele gespielt, weiß nicht ob das so gut ist.. hoffe das ich in der zweiten saison in die starting five komme, bin momentan 6. mann, jetzt stehen noch ein paar spiele aus die werde ich nicht simulieren dann reichts vlt sogar noch für die PO, momentan fehlen noch 3 siege für den 8. platz aber vlt klappts ja ;D wo hast du die VC gekauft? würde die sache bestimmt erleichtern, obwohl ich finde das man schon relativ schnell vc bekommt, hab bisher knapp 20k investiert, später werd ich nochmal 10k raushauen.. hoffe das merkt man dann auch im spiel vlt treff ich dann endlich mal den korb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn man versucht was zu kaufen obwohl man zu wenig VC hat, steht dann da "VC kaufen" ...10k VC kostet glaub 2,99 oder so. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von so etwas aber ich hatte einfach kein bock wieder 30-40k zu erspielen, hat bei mir ewig gedauert:cry2: hab auch nur so weit gepusht bis der Spieler wieder die Stärke vom alten Spieler hatte, denn ich ja ausversehen überschrieben hab -.- Was die Spielzeit betrifft, bin gerade am Ende der ersten Saison un schon Starting Five, naja ist ja auch kein Kunststück wenn die Konkurrenz Aminu heisst:biggrin5: aber ich finde man bekommt viel zu schnell zu viel Spielzeit, zumindest kommt es mir so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich hab bisher nur schlüsselspiele gespielt, weiß nicht ob das so gut ist.. hoffe das ich in der zweiten saison in die starting five komme, bin momentan 6. mann, jetzt stehen noch ein paar spiele aus die werde ich nicht simulieren dann reichts vlt sogar noch für die PO, momentan fehlen noch 3 siege für den 8. platz aber vlt klappts ja ;D in der rookie saison ist es eher von nachteil nur die schlüsselspiele zuspielen. 1. dein spieler ist noch zu "schlecht" (von der gesammt wertung her) 2. die schlüsselspiele sind recht wenig 3. dadurch sinken auch die chancen auf die starting 5 4. bekommst du so weniger VC´s 5. dadurch dauert es länger deinen spieler stärker zumachen puh mehr fällt mir net ein ich hab erst in der zweiten saison angefangen die schlüsselspiele zuspielen ... denn so wurde ich nach ca 15 spielen in meiner rookie saison schon in die S5 befördert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 in der rookie saison ist es eher von nachteil nur die schlüsselspiele zuspielen. 1. dein spieler ist noch zu "schlecht" (von der gesammt wertung her) 2. die schlüsselspiele sind recht wenig 3. dadurch sinken auch die chancen auf die starting 5 4. bekommst du so weniger VC´s 5. dadurch dauert es länger deinen spieler stärker zumachen puh mehr fällt mir net ein ich hab erst in der zweiten saison angefangen die schlüsselspiele zuspielen ... denn so wurde ich nach ca 15 spielen in meiner rookie saison schon in die S5 befördert ... ja das sind ja ne menge infos, danke mein plan war es eigentlich meine karriere zu speichern dann mal das mit den schlüsselspielen zu testen und dann einfach neu zu laden, aber da hat mir 2k nen strich durch die rechnung gemacht, selbst das laden vom stick konnte den alten spielstand nicht wiederherstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey leutz - ich hab noch ne Frage bzgl. Rookie of the Year - und zwar hab ich jetzt noch 1 Spiel bis zu den PlayOffs - und bin im Vorletztenspiel bei der Rookierangliste auf Rang 5 aufgestiegen - als ich allerdings in die Auszeichnungskandidaten zum RotY geschaut habe, war der noch an 5ter Stelle, den ich überholt habe - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 in der rookie saison ist es eher von nachteil nur die schlüsselspiele zuspielen. 1. dein spieler ist noch zu "schlecht" (von der gesammt wertung her) 2. die schlüsselspiele sind recht wenig 3. dadurch sinken auch die chancen auf die starting 5 4. bekommst du so weniger VC´s 5. dadurch dauert es länger deinen spieler stärker zumachen puh mehr fällt mir net ein ich hab erst in der zweiten saison angefangen die schlüsselspiele zuspielen ... denn so wurde ich nach ca 15 spielen in meiner rookie saison schon in die S5 befördert ... So hab ichs a gemacht u das is sicher die deste Lösung! Ich war schon ab spiel 6 starting five in dallas und durch die menge an Spielen kann man in der ersten saison richtig viel erreichen! Natürlich zieht sich die saison bei 82 spielen ziemlich lange hin aber is trotzdem der beste weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey leutz - ich hab noch ne Frage bzgl. Rookie of the Year - und zwar hab ich jetzt noch 1 Spiel bis zu den PlayOffs - und bin im Vorletztenspiel bei der Rookierangliste auf Rang 5 aufgestiegen - als ich allerdings in die Auszeichnungskandidaten zum RotY geschaut habe, war der noch an 5ter Stelle, den ich überholt habe - wenn du nicht bei den auszeichnungskandidaten dabei stehst, hast du nur sehr kleine aussenseiter chancen für den titel des RotY ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wenn du nicht bei den auszeichnungskandidaten dabei stehst, hast du nur sehr kleine aussenseiter chancen für den titel des RotY ... Verdammt Hab ja auch erst nach dem Allstargame aufgedreht - mit durchschnittlich 40 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Verdammt Hab ja auch erst nach dem Allstargame aufgedreht - mit durchschnittlich 40 Punkten 40 punkte Oo ich komm ja nichtmal auf 10.. und das wäre schon ein gutes spiel was für ne position spielst du denn? ich bin PG/SG dachte eigentlich ich hab meine würfe bisher ganz gut ausgebildet, aber im spiel treff ich einfach kaum was.. außer FW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 40 punkte Oo ich komm ja nichtmal auf 10.. und das wäre schon ein gutes spiel was für ne position spielst du denn? ich bin PG/SG dachte eigentlich ich hab meine würfe bisher ganz gut ausgebildet, aber im spiel treff ich einfach kaum was.. außer FW Also unter 10 punkte is natürlich gar nix. Grade als sg solltest schon ordentlich punkte u assist sammeln! Zieh am besten öfter zum korb wenns mit dem werfeb noch net so klappt. Ich empfehl dir auch am anfang unbedingt korbleger dunk u sprungkraft zu skillen. Der Unterschied is echt enorm wenn du das mal auf um die 80 hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also unter 10 punkte is natürlich gar nix. Grade als sg solltest schon ordentlich punkte u assist sammeln! Zieh am besten öfter zum korb wenns mit dem werfeb noch net so klappt.Ich empfehl dir auch am anfang unbedingt korbleger dunk u sprungkraft zu skillen. Der Unterschied is echt enorm wenn du das mal auf um die 80 hast! das mit dem punkten klappt inzwischen schon ganz gut, sicher noch ausbaufähig aber das wird schon noch aber gibts nen tipp wie man defense vernünftig spielt? ich versuche immer mit l2 bei meinem gegenspieler zu bleiben, aber nen steal oder block etc. bekomm ich so garnicht hin.. reach-in foul mehr hör ich nicht das kann doch nicht sein^^ bei den rebounds bin ich auch iwie immer zu spät bzw drücke wohl zu früh, die schnappen mir immer die mitspieler weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 das mit dem punkten klappt inzwischen schon ganz gut, sicher noch ausbaufähig aber das wird schon nochaber gibts nen tipp wie man defense vernünftig spielt? ich versuche immer mit l2 bei meinem gegenspieler zu bleiben, aber nen steal oder block etc. bekomm ich so garnicht hin.. reach-in foul mehr hör ich nicht das kann doch nicht sein^^ bei den rebounds bin ich auch iwie immer zu spät bzw drücke wohl zu früh, die schnappen mir immer die mitspieler weg.. Defensiv eng beim mann bleiben u mit r3 gegen den man steuern so hatt dein spieler immer die arme draussen und geht zum ball! Das klappt bei mir zumindest am besten. Bloss net auf Dreieck drücken u zum block ansetzen des geht meistens schief und der Gegenspieler bricht ab zieht zum korb u punktet. Bei den rebouns is viel Glück u Timing, auf jeden fall schnellstmöglich def rebound u sprungkraft aug max bringen. Der rest is Übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Defensiv eng beim mann bleiben u mit r3 gegen den man steuern so hatt dein spieler immer die arme draussen und geht zum ball! Das klappt bei mir zumindest am besten. Bloss net auf Dreieck drücken u zum block ansetzen des geht meistens schief und der Gegenspieler bricht ab zieht zum korb u punktet. Bei den rebouns is viel Glück u Timing, auf jeden fall schnellstmöglich def rebound u sprungkraft aug max bringen. Der rest is Übung! so eben mal ein spiel mit 12 min pro viertel gespielt und direkt spieler des tages geworden mit 34 punkten, aber mageren 3 rebounds und 4 assists ja defense war auch nicht so doll, ich werde das mit r3 mal versuchen.. hab bisher immer schön viereck und dreieck gedrückt, aber selten mit erfolg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.