Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

durant spielt ja bereits an meiner seite.

ich will westbrook nicht mehr, weil meine positon PG ist.

als SG will ich unbedingt James Harden

das war ja nur ein beispiel :-)

wenn du westbrook loswerden willst, gehste zum GM und suchst die gesprächs themen "das du ungern mit einem spieler zusammen spielst" und "ein problem mit einem spieler hast" ... dann wählst du beide male RW aus ... und sobald die frage kommt welchen spieler du gerne hättest, wählst du dann Harden ... dieser trade dürfte machbar sein, aber ich gebe keine garantie das es letzten endes funktioniert :-)

alles kann, nichts muss :-)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was man erfüllen muss, damit ein Promi dein Fan wird? Dann würde ich es nämlichst tunlich unterlassen, die Vorraussetzungen für Justin Who zu erfüllen :D

:biggrin5:

den ein oder anderen spieler bekommste zb. wenn du gegen sein team gewinnst ...

von den alt stars zb.: bekam ich Payton als ich 7 steals holte

aber bei den promis... keine ahnung, hab zwar auch den Milchbubi als "fan" doch gott sei dank spamt der mich nie zu :D

Ich hab mal so j4f paar bilder von meinem Spieler gemacht:biggrin5:

Also ich würde mich mittlerweile nicht mehr als reinen 3er Schützen bezeichnen, ziehe öfter zum Korb, habe zwar nur 40 Dunk aber habe schon Sprite-Dunk-Ratings von ~60 und höher bekommen.

achja spiele meistens auf All-Star(Simulation), Superstar..HoF eher weniger dafür bin ich noch nicht gut genug^^

was meint ihr, All-Star Kandidat?:biggrin5: ...In der Western-Conference ist mein Team gerade 2ter...

Hey leute. Hab mal ne dringende frage zum simulieren.

Ich bin jetzt in der ersten runde der playoffs u hab die erste saison komplett gespielt, viertellänge 10 min. Was auch sehr gut passt finde ich!

wenn ich jetzt in saison zwei nur noch die schlüsselspiele spiele is es dann egal ob ich auf 10 oder 12 simulier u woran sehe ich welches spiel das nächste schlüsselspiel is?

Und wie verhält sich das beim simulieren mit den stats?

Werden es dann je nach dem wie meine stats sin in jedem spiel mehr punkte rebounds usw. ?

Mfg

Hey leute. Hab mal ne dringende frage zum simulieren.

Ich bin jetzt in der ersten runde der playoffs u hab die erste saison komplett gespielt, viertellänge 10 min. Was auch sehr gut passt finde ich!

wenn ich jetzt in saison zwei nur noch die schlüsselspiele spiele is es dann egal ob ich auf 10 oder 12 simulier u woran sehe ich welches spiel das nächste schlüsselspiel is?

Und wie verhält sich das beim simulieren mit den stats?

Werden es dann je nach dem wie meine stats sin in jedem spiel mehr punkte rebounds usw. ?

Mfg

Schlüsselspiele sind im Kalender (Team -> Zeitplan) glänzend eingerahmt. Die können sich allerdings manchmal kurzfristig ändern, wenn sich die Tabellen-Situation ändert z.B... Bei mir waren es immer so ca. 15-18 Schlüsselspiele pro Saison. In den Play-Offs gibt es immer dann ein Schlüsselspiel, wenn noch ein Sieg zum Weiterkommen oder eine Niederlage zum Ausscheiden fehlt. Liegst du also 0:3 hinten musst du alle 4 Spiele bis zum Weiterkommen selber spielen. Das ist dann nervend, wenn du nur noch die Hall-of-Fame Trophy haben möchtest, wofür Play-Off-Spiele ja nicht relevant sind. War bei mir so. NBA-Titel, Conference und die Play-Off Teilnahemen waren erreicht, danach sind die Play-Offs eher störend bei der Jagd auf die Hall-of-Fame Trophy.

Simulation auf 12 stellen. Wie gut dein Spieler simuliert wird hängt vorallem von den Wertungen ab. Desto besser die sind, desto bessere Statistiken springen auch bei raus. Meine Wertungen wurden logischerweise von Saison zu Saison besser. Habe ebenfalls ab der 2. Saison simuliert. Alle Statistiken wurden saison für saison deutlich besser. (nur geschätzt)

Punkte/Spiel: 1. Saison.. ~20, 7. Saison.. ~33

Rebounds/Spiel: 1. Saison.. ~4, 7. Saison.. ~8

Assists/Spiel: 1. Saison .. ~2-3, 7. Saison.. ~ 6-7

Steal/Spiel: 1. Saison .. ~ deutlich unter 1, 7. Saison.. 2,3 (das weiss ich genau, weil "erreiche top 10 bei dreier,punkte,steals meine letzte HoF-Aufgabe war, mit 2,3 wird man sicher in den Top 5 landen.)

Block/Spiel: 1. Saison .. ~ unter 1, 7. Saison.. 1-2

Im allerbesten Fall, wenn du alles auf Maximum hast und noch gute Signature Skills ausgerüstet hast, bist du via Simulation klar auf MVP-Kurs. Hab ich persönlich nie geschafft, weil ich vergessen hatte LeBron James wieder "normal" zu editieren. Hatte bei dem alles auf 99 geschraubt um die Legend-Trophäe schnell zu holen (danke an dieser Stelle an den Leitfaden von Bud! :D).

Kannst ja mal posten wie deine Wertungen aktuell so sind ? Schlüsselspiele sind aber sehr wichtig, weil es da dann VC gibt, die du direkt wieder investieren solltest.

Die Signature Skills geben jedenfalls meiner Meinung nach auch beim simulieren einen extra "Schub", ich hatte in Saison sechs Steal-Skill auf Maximum aber nur 1 Signature-Skill und der auch nur auf Level 1, hat nicht ganz für die top 10 gereicht, wurde da glaube ich 13.

Saison darauf dann 3 steal-signature skills, zwei davon auf maximum. Ging dann locker, wenn die Simu mal nicht so gut war hab ichs in den Schlüsselspielen mit 5-7 Steals wieder aufgebessert.

Erstmal danke für dein Beitrag und die infos. Sehr cool :smile:

Also ich bin jetzt wie gesagt in den playoffs nach meiner ersten saison und meine stats sind.

Min. 29, 5

Pkt. 30, 8

Reb. 5, 1

Ast. 6, 5

Stl. 0, 6

Blk. 0, 5

Spielen tu ich in dallas statistik saisonende 68-14

Hof Fortschritt 4/15

Abgeschlossen sind

Mvp

Bester scorer

Stelle einen neuen saisonrekord auf

10 triple Doubles

Noch me frage zu dem Fortschritt. Beende die saison in den top 10 der Kategorien erzielte punkte usw. Wo sieht man denn auf welchen platz man da is? Hatt mich schon gewundert das ich das nicht bekommen hab weil ich bei punkten verwandelten dreiern auf jeden fall ganz vorne bin!

Noch me frage zu dem Fortschritt. Beende die saison in den top 10 der Kategorien erzielte punkte usw. Wo sieht man denn auf welchen platz man da is? Hatt mich schon gewundert das ich das nicht bekommen hab weil ich bei punkten verwandelten dreiern auf jeden fall ganz vorne bin!

:K: -> NBA.COM -> Statistiken -> Tabellenführer

ich weis ja nicht welche posi du spielst denke mal du spielst SG/SF?! denn als SF oder SG musst du auch in den Top 10 der Steals sein. (mit den punkten und dreier) Und mit 0,6 Steals p.G. biste weit davon entfernt :-)

ab 1,8 Steals p.G. haste sehr gute chancen um in den Top 10 zu landen ...

ps: ich bin aktuell in meiner 4ten Saion, ging als FA zu den Heat (haben mir das meiste gezahlt), nach dem ich 3 mal meister (mit den BobCats) und 2 mal MVP wurde.

Spiele selbst SG ... und musste anfangs als SF bei den Heat spielen, LJ spielte PF, Wade als SG ... da hatte ich die SF schlüsselspiele, nun hab ich dafür gesorgt, das der alte Wade gegen Rubio getradet wurde, darum spiele ich als wieder als SG und habe deshalb auch wieder die SG Schlüsselspiele. sobald sich deine Posi im Team ändert, ändern sich auch deine schlüsselspiele.

pss: auch nach der 4ten saison habe ich diesen HoF fortschrit, (punkte, dreier, steals) nie erreicht :-) da es für top 10 in steals nie reicht ... mein bestes war 16. :/

und da man eh nur 10 von 15 brauch ... lege ich auf diesen einen eh keinen großen wert :-) ... da ich eh irgendwann die punkte und rebounds knacke und somit die 10 voll habe

Also wenn ich da schau bin ich bei alle Positionen erster genauso wie bei den sg!

Spielereffizienz wertung auch erster! Kann daraus also net wirklich schließen warum ich den Fortschritt nicht bekommen hab.

Und noch ne frage zu den playoffs. Zählen die stats die man da holt a in die saison oder kann ich die playoffs a auf 5 min spielen statt 10?

Mfg

Also wenn ich da schau bin ich bei alle Positionen erster genauso wie bei den sg!

Spielereffizienz wertung auch erster! Kann daraus also net wirklich schließen warum ich den Fortschritt nicht bekommen hab.

Spielereffizienz wertung spielt hierfür keine rolle ... du musst in bei den stats leadern schauen (der zugang dazu hab ich oben ja geschrieben) wenn du aber bei der Spielereffizienz landest, biste irgendwo falsch abgebogen.

denn ich bezweifel das du in allen stats erster bist ... denn alleine die 0,6 steals sind selbst bei 10 minuten einfach zuwenig um erster zusein ... ich spiele 12 minuten ... habe 1,7 ... und bin nicht in den Top 10 ... denn diese hat min 2,0 ... und selbst bei 10 minuten müssten die top 10 spieler bei dir min. 1,5 haben ...

wenn du bei den stats leadern bist, gehe mit den pfeiltasten zur spalte SPS (Steals) und drücke Dreieck! denn ich vermute mal, du hast die jeweilige spalte nicht "aktuallisiert", darum kann es sein, das du dich zwar immer als erster siehst, es aber in wirklichkeit nicht bist :-)

Und noch ne frage zu den playoffs. Zählen die stats die man da holt a in die saison oder kann ich die playoffs a auf 5 min spielen statt 10?

Mfg

kannste auch in 5 minuten spielen, die stats (punkte, steals, rebounds, blocks, a+, DD, TD, gespielte games etc. ) zählen, in den playoff, nicht mit ...

pss: auch nach der 4ten saison habe ich diesen HoF fortschrit, (punkte, dreier, steals) nie erreicht :-) da es für top 10 in steals nie reicht ... mein bestes war 16. :/

und da man eh nur 10 von 15 brauch ... lege ich auf diesen einen eh keinen großen wert :-) ... da ich eh irgendwann die punkte und rebounds knacke und somit die 10 voll habe

Bei mir war die Top 10 Dreier/Pkt/Steals wichtig. Hätte auf kurz oder lang auch über die Steals (1000 stl´s) geschaft, hätte aber deutlich länger gedauert, hatte 810 Steals wo ich die Karriere dann beendet habe. Aber ist halt auch Positions-abhängig..

Also ich werd nochmal nach den stats schauen aber bis auf die steals is ja alles rexht gut u da ich ja auch mvp geworden bin kanns nich so schlecht sein!

Wenn die stats in den playoffs nicht zählen is des ja perfekt. Dann kann man se ja ruck zuck durchspielen. Macht ihr a so, oder? Oder hatt des nen Nachteil wo ich noch net seh?

Hab jetzt a Abfangjäger stufe drei ausgerüstet u noch was anderes für steals und siehe da hatte in den drei spielen immer zwischen 4 u 6 steals :smile: also wird des hoffentlich in der zweiten Saison klappen!

Also heut hab ich saison zwei beendet und diesmal war ich in den top 10 bei steals a drin. Mit 1, 7 auf platz 10 :smile: also gerade so noch geschafft. Die meisten sin beim simulieren geholt worden! Hab dafür alle drei Fähigkeiten für steals auf stufe 3 ausgerüstet.

Abfangjäger, aktive Hände und dea dritte fällt mir grad net ein!

Jetzt brauch ich nur noch nen nba titel dann bin ich ziemlich durch.

Also heut hab ich saison zwei beendet und diesmal war ich in den top 10 bei steals a drin. Mit 1, 7 auf platz 10 :smile: also gerade so noch geschafft. Die meisten sin beim simulieren geholt worden! Hab dafür alle drei Fähigkeiten für steals auf stufe 3 ausgerüstet.

Abfangjäger, aktive Hände und dea dritte fällt mir grad net ein!

Jetzt brauch ich nur noch nen nba titel dann bin ich ziemlich durch.

na also geht doch :-)

Jo Glückwunsch ging ja recht schnell dann doch ;-)

Was fehlt denn noch?

Bin leider in der ersten runde ausgeschieden weil ich auf nächstes Schlüsselspiel gegangen bin u dann stands 0:3 für die hornets :frown: hab das dann nicht aufholen können!

Hab mich jetzt nach oklahoma traden lassen u hoff das ich saison drei den titel hole.

Dann steh ich bei 9/10 und werd wohl noch a vierte saison spielen das ich noch den Fortschritt vier mal in den playoffs bekomme oder fünf mal in ein all star team gewählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...