Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

Hab jetut meine 20k endlich ausgeben können und bin eig sehr zufrieden. Solche sachen wie3 punkte würfe, sprungkarft, dev reb usw. Auf max und der uUnterschied is echt Enorm!!! Jetzt wird also weiter gesammelt das der junge noch besser wird hatte grad zwei mal a Wertung aber zum plus hatt leider noch ein tick gefehlt .

Aber des wird a noch hoff ich mal :smile:

Hab jetut meine 20k endlich ausgeben können und bin eig sehr zufrieden. Solche sachen wie3 punkte würfe, sprungkarft, dev reb usw. Auf max und der uUnterschied is echt Enorm!!! Jetzt wird also weiter gesammelt das der junge noch besser wird hatte grad zwei mal a Wertung aber zum plus hatt leider noch ein tick gefehlt .

Aber des wird a noch hoff ich mal :smile:

ich hab die 50 mal A+ wertungen auch erst in der 3ten saison kompletiert :-)

also nur kein stress deswegen :-)

die erste saison komplett gespielt, also 82 games plus die 16+ in den playoffs.

in der zweiten und dritten saison habe ich nur die schlüssel spiele gespielt ...

Kanns denn dann a seib das man mal so ne a plus wertung durch simulieren bekommt?

Kanns denn dann a seib das man mal so ne a plus wertung durch simulieren bekommt?

die chance das du da eine A+ bekommst ist eher gering :-)

hatte glaub nur 1 oder 2 mal ne A+ durchs simulieren bekommen ...

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:58

glaube ich nicht, in den Meilensteinen steht wahrscheinlich auch "nicht sim. spiele" in Klammern o.ä

doch durch simulieren bekommst du auch die meilensteine, dauert nur länger ... erstelle dir mal aus spass einen neuen spieler und simuliere mal ne ganze saison, du wirst sehen, das mit der zeit der ein oder andere meilenstein erreicht wird :-)

denn die stats zählen ja auch ... egal ob du simulierst oder spielst, nur beim spielen, hast du bessere stats und die meilensteine werden schneller erreicht :-)

Ok ok. Es gibt ja auch was in der Hof wo man 250 double double holen muss u des muss ja wohl a durch simulieren gehen. Hoff ich mal weil 250 dd wäre schon brutal da braucht man ja 500 spiele für :smile:

Kann man eigentlich die menge an Sponsorenverträgen die man hatt beeinflussen? Ausser durch gute Leistung natürlich. :smile:

Hmm habs gerade nicht so gut im Gedächtnis aber ich weiß auf jeden Fall das bei manchen Meilensteinen(vornehmlich Saison-Meilensteinen) als Zusatz z.B.: "(min. 60 nicht simulierte Spiele)" steht, oder zumindest so etwas ähnliches^^

kp, ich hab zb die "keine turnovers mit sovielen spiele" alle durch simulieren bekommen .... denn ohne simulieren, schaff ich kein spiel ohne min 5 tournover :-)

ob die ein oder andere dabei is, wwäre möglich, aber welche das dann genau sind kp ...

Spiele seit der 2ten Saison auch immer 10 Minuten. In der ersten Saison gingen die Spiele die ich über die volle Distanz(12 mins) gespielt habe, immer recht hoch aus, also immer so 133-145 etc. Mit der Zeit fand ich das irgendwie unrealistisch...

Dann benutz Simulation-Slider ;)

gibts ne möglichkeit, seinem gm zu sagen, dass man mit bestimmten spielern von einem anderen team zocken möchte ?

ja, im januar oder feburar jedes jahr, wird man automatisch zum GM gespräch geladen, dort soll/kann man bis zu 5 spieler auswählen. aber ein tipp .. spieler wie James, Durant, Kobe, Howard bekommt man nur ganz schwer, denn dazu brauch man gleichwertigen ersatz ... also spieler bis 80 gesammt wertungen sind meist kein problem ...

ja, im januar oder feburar jedes jahr, wird man automatisch zum GM gespräch geladen, dort soll/kann man bis zu 5 spieler auswählen. aber ein tipp .. spieler wie James, Durant, Kobe, Howard bekommt man nur ganz schwer, denn dazu brauch man gleichwertigen ersatz ... also spieler bis 80 gesammt wertungen sind meist kein problem ...

durant spielt ja bereits an meiner seite.

ich will westbrook nicht mehr, weil meine positon PG ist.

als SG will ich unbedingt James Harden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...