Jordan1411 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Naja richtig lohnen tut sich das Allstar-DLC nicht.. -bei 3PT-Shooting Contest ist die Steuerung extrem hakelig -Rising Stars Game ist eigentlich nur Rookie Showcase Teil II Zumindest in Sachen Präsentation hätten sie viel mehr rausholen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Naja richtig lohnen tut sich das Allstar-DLC nicht..-bei 3PT-Shooting Contest ist die Steuerung extrem hakelig -Rising Stars Game ist eigentlich nur Rookie Showcase Teil II Zumindest in Sachen Präsentation hätten sie viel mehr rausholen können... Man braucht den dlc in der Karriere aber net oder hatt man dann irgendwelche Vorteile? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein und Nein, zumindest nach meiner Auffassung Man bekommt nichtmal VC dafür und ich glaube in Social Media verliert auch keiner ein Wort über "deinen" Auftritt. Die Einbindung des Allstar DLC's in Meine Karriere-Modus ist einfach nicht gelungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das einzigst lustige ist der Dunk Contest - hier ist es aber nicht wirklich nötig, gute Dunks selbst zu machen sondern lediglich Tasten zu drücken - wie in Guitar Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab jetzt fast meine 20k zusammen für die eine Trophäe u freu mich schon aufs ausgeben. Die frage is nur für was??? Hab nen sg dreier Spezialist u würd mich über ein paar tipps freuen was ihr denkt für was die points am besten angelegt sind! Ich denk mal einiges muss man in rebounds stecken weil die werte da ja echt unterirdisch sind. Weiss halt a net welche spezial Fähigkeiten oder welche Trainingslager sich vielleicht lohen u auch wenn ich mal dunken könnte wäre das ne coole sache Hoffe ihr habt ein paar gute tipps u freu mich schon drauf. Mfg Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:35 Nein und Nein, zumindest nach meiner Auffassung Man bekommt nichtmal VC dafür und ich glaube in Social Media verliert auch keiner ein Wort über "deinen" Auftritt. Die Einbindung des Allstar DLC's in Meine Karriere-Modus ist einfach nicht gelungen.. Nochmal zu deiner aussage wegen es gibt keine vlcs dafür. Gibts ja eig kaum für nen modus oder? Hab des we die zwei Trophäen gemacht wo man jeweils die Meisterschaft holen muss u da gabs a keine points für was ich schon etwas enttäuschend fand muss ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Doch eigentlich schon, scheint aber seit dem letzten Patch etwas verbuggt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na das is ja beschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann man aber austricksen wenn man nach dem Spiel ganz am Anfang der Startseite kurz auf das Blacktop Menü geht wo dann kurz die Meldung "Kommuniziere mit dem Server..." erscheint. Dann werden die punkte die direkt nach dem Spiel eigentlich gut geschrieben werden sollten aus heiterem Himmel deinem Konto zugefügt. Geht so wie ich es hier gelesen habe auch wenn man kurz aufs Mein Spieler-Laden Menü geht, habs aber nicht getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann man aber austricksen wenn man nach dem Spiel ganz am Anfang der Startseite kurz auf das Blacktop Menü geht wo dann kurz die Meldung "Kommuniziere mit dem Server..." erscheint. Dann werden die punkte die direkt nach dem Spiel eigentlich gut geschrieben werden sollten aus heiterem Himmel deinem Konto zugefügt.Geht so wie ich es hier gelesen habe auch wenn man kurz aufs Mein Spieler-Laden Menü geht, habs aber nicht getestet... Ja des weiss ich mach ich a oft u lass a spiel vier mal 12 min laufen gibt 600 points. Ich hab gemeint das man für ne gewonnene Meisterschaft z.b. keine Punkte bekommt find ich seltsam weil da ja a zeit drin steckt. Also nen bonus wie fürs Trainingslager z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hoffe ihr habt ein paar gute tipps u freu mich schon drauf. Mfg spiele auch SG mit 3er spezi ... ich habe mir zuerst den gatorade signature skillgegönnt. danach habe ich erstmal alles, was unter einer 50er wertung war, auf 50 hoch gelvlt ... dann abwechselnd, 3er (bis auf 90), Steals (bis auf 90), Ausdauer (bis max 99), Dunk (bis max 90), Geschwindigkeit (bis max 90), Sprungkraft (max 95) hoch gelvlt ... nun die signature skills, Closer (lvl 3), Postizer, Shooter (lvl 1) dann habe ich die Attribute auf X0 oder X5 hochgeschraubt. sprich wenn ich irgendwo eine 64 hatte, wurde es auf 65 erhöht. oder bei einer 76 auf 80! das ergibt ein schöneres gesammt bild Dann jenachdem wieviele VC´s ich gesammelt hab, in 5er schritten weiter die Attribute erhöht. Mittlerweile habe ich fast überall min. 81 ... Auser: 3er (90/99) Freiwürfe (95/99) Steal (90/95) Belastbarkeit (95/99) Und folgende Attribute sind bis zum Maximun hochgelvlt: Dunk, Dunk Stehend, LP Off, Pass, Off Reb, Block, LP Def, Def Reb, Speed, Sprungkraft, Ausdauer, Stärke! mit 20.000 wirste das alles net auf einmal schaffen, ich habe immer "einen monate im Saisonplan" gespart, und bevor ich das erste spiel im neuen Monat gespielt hab, habe ich die "angesparten" VC´s, direkt wieder eingesetzt. zusätzlich kamen noch die VC´s aus der Handy und FB App hinzu (zusammen max 2000 VC´s pro 24 Stunden) und durch den "myteam spieler verkauf trick" ^^ (nenn ich mal einfach so ) so kann man ganz schnell 3000+ VC´s pro tag verdienen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie funktioniert der Verkauftrick?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie funktioniert der Verkauftrick??MfG Es gibt einen Verkaufstrick? :emot-raise: Was genau meinst du? Oder geht es um den MyTeam-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 haha mach ich auch immer^^ Ich kauf mir einfach Spieler für 250 VC und wenn ihr Wert dann steigt verkaufe ich sie wieder:: Ich glaube mit Enes Kanter habe ich zuletzt das meiste Gewinn gemacht, er war eine Zeit lang 250 VC Wert und irgendwann(er hatte ja sein erstes double-double in den letzten Wochen) schoss sein Marktwert hoch, ich glaue im moment ist er so um die 1200 oder so Wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 haha mach ich auch immer^^ Ich kauf mir einfach Spieler für 250 VC und wenn ihr Wert dann steigt verkaufe ich sie wieder::Ich glaube mit Enes Kanter habe ich zuletzt das meiste Gewinn gemacht, er war eine Zeit lang 250 VC Wert und irgendwann(er hatte ja sein erstes double-double in den letzten Wochen) schoss sein Marktwert hoch, ich glaue im moment ist er so um die 1200 oder so Wert^^ http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k13/108212-myteam-5.html#post4804781 Hier der Thread dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie funktioniert der Verkauftrick??MfG erstmal muss man wissen, das der minimal wert eines Spielers 250 VC´s beträgt. der Wert kann daher nie unter 250 fallen! also man kauft sich heute, alle spieler die 250 VC kosten! (mansche kann man nicht kaufen, da sie evtl verletzt/gesperrt sind) am nächsten tag zur, selben zeit etwa, schaut man in seiner collection welche spieler an wert zugelegt haben. und verkauft diese. sprich wenn wert des spieles mindestens 251 beträgt. danach geht man wieder zum "Spieler Markt" und kauft die Spieler, welche wieder auf 250 gefallen sind! ganz wichtig, NUR die 250er spieler kaufen. es kann aber auch mal passieren, das du an einem Tag mehr ausgaben hast als einnahmen. Weil am anfang musste mehr VC´s investieren! aber auf dauert rechnet sich das alles ... heute zb konnte ich nur Nowak für 3xx verkaufen, konnte aber 4 neue spieler für 250 kaufen. macht zwar einen verlust, bin aber trotzdem im plus, weil vor einer woche konnte ich nur ein-zwei spieler für 250 kaufen. dafür hatte ich aber "einnahmen" von ca. 4000 für ca. 10 Spieler .... Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:34 Es gibt einen Verkaufstrick? :emot-raise: Was genau meinst du? Oder geht es um den MyTeam-Modus? da haben sich zwei themen überschnitten :-) der anfangspost war ja, bezüglich des hochleveln ^^ dann schrieb ich ja quasi, das es viel kostet, aber mit diversen mitteln kann man pro tag 3000+ vc´s machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 spiele auch SG mit 3er spezi ... ich habe mir zuerst den gatorade signature skillgegönnt. danach habe ich erstmal alles, was unter einer 50er wertung war, auf 50 hoch gelvlt ... dann abwechselnd, 3er (bis auf 90), Steals (bis auf 90), Ausdauer (bis max 99), Dunk (bis max 90), Geschwindigkeit (bis max 90), Sprungkraft (max 95) hoch gelvlt ... nun die signature skills, Closer (lvl 3), Postizer, Shooter (lvl 1) dann habe ich die Attribute auf X0 oder X5 hochgeschraubt. sprich wenn ich irgendwo eine 64 hatte, wurde es auf 65 erhöht. oder bei einer 76 auf 80! das ergibt ein schöneres gesammt bild Dann jenachdem wieviele VC´s ich gesammelt hab, in 5er schritten weiter die Attribute erhöht. Mittlerweile habe ich fast überall min. 81 ... Auser: 3er (90/99) Freiwürfe (95/99) Steal (90/95) Belastbarkeit (95/99) Und folgende Attribute sind bis zum Maximun hochgelvlt: Dunk, Dunk Stehend, LP Off, Pass, Off Reb, Block, LP Def, Def Reb, Speed, Sprungkraft, Ausdauer, Stärke! mit 20.000 wirste das alles net auf einmal schaffen, ich habe immer "einen monate im Saisonplan" gespart, und bevor ich das erste spiel im neuen Monat gespielt hab, habe ich die "angesparten" VC´s, direkt wieder eingesetzt. zusätzlich kamen noch die VC´s aus der Handy und FB App hinzu (zusammen max 2000 VC´s pro 24 Stunden) und durch den "myteam spieler verkauf trick" ^^ (nenn ich mal einfach so ) so kann man ganz schnell 3000+ VC´s pro tag verdienen :-) Erstmal danke für deinen tollen beitrag! Wievil points hast denn ca schon in dein spieler investiert? Wie verdienst denn mit den apps ppoints? Also was für apps sin das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also was für apps sin das? https://apps.facebook.com/nbamylife/?fb_source=bookmark_apps&ref=bookmarks&count=0&fb_bmpos=2_0 die facebook app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vc.nba2k13.mynba2k&hl=de andoid handy app https://itunes.apple.com/de/app/mynba2k/id566667470?mt=8 iOs app für IPhone Wie verdienst denn mit den apps ppoints? Die handy Apps haben kleine mini oder quizspiele, damit kann man 10-100 VC´s pro Runde/spiel verdienen, aber maximal 1000 am Tag, sprich, wenn du um 17uhr die 1000 VC´s erreicht hast, kannst du dir erst wieder am nächsten tag um 17:01 die nächsten 1000 erspielen. Die Facebook app, ist eine art "Sims" ... aber auch da liegt das limit bei 1000 pro tag ... Wievil points hast denn ca schon in dein spieler investiert? bis alles auf maximum ist, musste mit minimum 115.000 rechnen (ohne signatur skills, dunk pakete, etc) und ich hab ... bestimmt schon gut 80.000 reingesteckt und mit dem jordan dunk paket und den signatur skills ... sind es bestimmt schon über 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Besten dank für die infos! Werd mir heut nach der Arbeit gleich mal die app runter laden danke Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 23:57 Also die app is echt super!!! Coole spiele und die 1000 Vlcs hatt man ruck zuck zusammen. Nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Erstmal danke für deinen tollen beitrag! Wievil points hast denn ca schon in dein spieler investiert? Wie verdienst denn mit den apps ppoints? Also was für apps sin das? Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, verbrauchst du da schon über 100k bis alle Werte auf max sind. Mein PG hat jetzt überall die Maximalwerte erreicht! Trotzdem ist er beim Spielen nicht überragend oder übertrieben gut, denn ich mach immer noch Fehler: meistens Gegenspieler punkten lassen! habe damals, als es noch nicht gepatcht war, jeden Tag das Spiel mind. 5 Stunden laufen lassen und VCs gesammelt. ich habe mittlerweile über 120k VCs in den PG investiert..vieles war unnötig zb. S-Skills, welche ich zum testen auf stufe 1/2 gekauft hatte. Jetzt habe ich standardmässig nur 5 SS eingestellt: Passgeber, Vollstrecker, Shooter, Wurfgestalter und Closer. Noch sind etwa 20k auf dem Konto. Die werde ich für meinen Center ausgeben, welcher noch in seiner ersten Saison steckt, und pro Woche ein Spiel bestreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.