k_Qne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich weiss leider noch gar net wirklich was mein spiel s weil ch wie gesagt absoluter ober noob in dem game und im bb bin Aber deine beschreibung zu dem sg passt mir ganz gut weil ich mich erstens auf Würfe spezialisieren will und defensive rebounds find ich a geil. Werd denk ich nochmal bei null Anfängen. Kannst mir da vielleicht etwas empfehlen auf eine Beschreibung wie ich mein spieler am besten erstell das er Anfängerfreundlich is und ich halt nix verskill? Auch wegen Körpergröße allrounder oder was alles gibt. Da wäre ich dir sehr dankbar!!! Spezialisierungen usw. Sorry wegen Grammatik aber bin eigentlich auf arbeit u muss aufpassen das der chef nix rafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mach Körpergröße einfach 1.98^^ ist auch die größe von MJ, J-Rich, Igoudala, Kobe..naja zumindest offiziell:biggrin5: Als Spielstil würde ich mich zwischen Punkte, Athletisch, und bei SG gibt es glaub ich noch "Verteidiger" oder so, entscheiden müssen, your choice.(Ich persönlich habe mich ja damals für "3PT Spezialist" entschieden, da ich gerne 3er werfe aber dann ist der SPieler in anderen Bereichen extrem schwach insbseondere in Sachen Athletik, Defense und Würfe aus der näheren Distanz waren einfach abartig beschissen, deshalb für Anfänger vllt. eher weniger geeignet..) Wenn du auch gerne Rebounds abkassieren möchtest wäre es nicht schlecht Hände, Sprungkraft und Offensiv- bzw. Defensiv Rebound zu skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also ich hab mal nen sg dreier Spezialist erstellt. 2, 02 102kg Druft super gelaufen 19 punkte gemacht u damit die meisten dann noch mach dallas. Perfekt im ersten spiel gegen la kam dann ein kleiner dämpfer! Punkte 6 aber dafür 5 assist u zwei blocks fand ich ok. Aber was extrem war wenn ich einen dreier nich rein gemacht hab ham se mir ne halbe leiste abgezoegen!!! Ich hab mich gar nix mehr getraut zu werfen weil bei jedem fehlwurf die note im arsch war , auch hatt mein Spieler sich einige male richtif an den gegner geklammert u ein foul bekommeb obwohl ich ihn nur mit r3 bedrängt hab. Des war bei meim alten sg allrounder nicht so! Is des vom spielen her so a grosser unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 eigentlich bekommt man keine Punkte abgezogen nur weil der Wurf nicht reingeht, wenn der Release perfekt war und der Wurf nicht reingeht bekommt man eher gar Punkte für "Guter Wurfauswahl" Sieh zu das beim Wurf kein Gegner unmittelbar vor dir steht und schau einfach das der Wurf-Feedback grün ist, dann dürfte man keine Punkte abgezogen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 eigentlich bekommt man keine Punkte abgezogen nur weil der Wurf nicht reingeht, wenn der Release perfekt war und der Wurf nicht reingeht bekommt man eher gar Punkte für "Guter Wurfauswahl" Sieh zu das beim Wurf kein Gegner unmittelbar vor dir steht und schau einfach das der Wurf-Feedback grün ist, dann dürfte man keine Punkte abgezogen bekommen Wurffeedback? Ich hatt das schon immer das fehlwurfe punkte kosten. Schlechte wurfauswahl kommt dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wurffeedback? Ich hatt das schon immer das fehlwurfe punkte kosten. Schlechte wurfauswahl kommt dann! dann haste vl überhastet geworfen, oder im rückwärtsfallen, oder in starker bedrängniss ... versuche anfangs nie zum korb zuziehen, vorallem nicht gegen stärkere gegenspieler ... und versuch einen freien wurf ... dann sollte dies auch kein problem darstellen mit dem "guten wurf" auch wenn er daneben geht ... bekommste eine gute ebwertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 dann haste vl überhastet geworfen, oder im rückwärtsfallen, oder in starker bedrängniss ... versuche anfangs nie zum korb zuziehen, vorallem nicht gegen stärkere gegenspieler ... und versuch einen freien wurf ... dann sollte dies auch kein problem darstellen mit dem "guten wurf" auch wenn er daneben geht ... bekommste eine gute ebwertung Danke für den tipp hast natürlich recht läuft jetzt viel besser Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 20:57 Also es war definitiv richtig mir nen neues Spieler zu erstellen mache mit dem viel mehr points und mit den jungs in dallas läufts auch ziemlich gut a die anzahl der fans steigt viel schneller bin nach sieben spielen bei 107000 beim alten hatt ich 30 spiele und war ca bei 60000. Mal ne frage an die Allgemeinheit bei wievil prozent steht ihr debn bei chemie u Beliebtheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Leute, bin der HoF jetzt sehr nahe. 2k13 ist mein erstes NBA, bin daher Späteinsteiger, aber hab das Spiel im Career-Modus jetzt langsam "raus". Schwierigkeit Profi ist mittlerweile etwas zu leicht, auf Superstar komm ich gut zurecht, HoF habe ich vier Spiele lang probiert, das ist aber zu schwer für mich. Position ist Small Farword, bin in der 4. Saison. Nur als 14. zu den Rockets gedriftet, hatte durch ein gutes VC-Ersparniss durch Online-Modi dann ziemlich schnell auf Gesamtstärke 85 gedrückt. In der 1. Saison gleich die NBA gewonnen mit 4:2 gegen LAC. 2. Saison weiter aufgepusht, auf Gesamtstärke 90, Conference gewonnen aber NBA diesmal nicht, 3:4 gegen Miami. 3. Saison dann zu Miami gewechselt, dort lief es nicht so gut irgendwie, LeBron James war zwar in Charlotte aber auch sonst nur noch wenig gute Spieler dort, nach Aus in Play-Off-Runde 1 zu Dallas gewechselt wo ich jetzt bin und so gut wie nie bin, mein Team ebenfalls, mit 50:19 Siegen ganz vorne aktuell. Gesamtstärke auf 99, Offense 99, Defense 97. Werde beim MVP wahrscheinlich Zweiter hinter James, weil dieser einfach noch konstanter ist, als ich. Muss wohl warten bis er in Rente geht, er ist 31 aktuell Karriere-Durchschnitt: Punkte: 23,6 Assists: 6,0 Rebound (Off): 7,8 (1,8) Steal: 1,6 Block: 1,2 Turnover: 1,4 Wurfquote: 54 % 3-er-Quote: 47 % Meinen Hochrechnungen zufolge sollte während der 7. Saison die HoF erreicht sein, wie war es bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ausf wievil min spielst du denn und wievil simulierst du? Ich hab erst angefangen u spiele auf 8 min! Ma ne blöde frage was heisst mvp? Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:02 Hi Leute,bin der HoF jetzt sehr nahe. 2k13 ist mein erstes NBA, bin daher Späteinsteiger, aber hab das Spiel im Career-Modus jetzt langsam "raus". Schwierigkeit Profi ist mittlerweile etwas zu leicht, auf Superstar komm ich gut zurecht, HoF habe ich vier Spiele lang probiert, das ist aber zu schwer für mich. Position ist Small Farword, bin in der 4. Saison. Nur als 14. zu den Rockets gedriftet, hatte durch ein gutes VC-Ersparniss durch Online-Modi dann ziemlich schnell auf Gesamtstärke 85 gedrückt. In der 1. Saison gleich die NBA gewonnen mit 4:2 gegen LAC. 2. Saison weiter aufgepusht, auf Gesamtstärke 90, Conference gewonnen aber NBA diesmal nicht, 3:4 gegen Miami. 3. Saison dann zu Miami gewechselt, dort lief es nicht so gut irgendwie, LeBron James war zwar in Charlotte aber auch sonst nur noch wenig gute Spieler dort, nach Aus in Play-Off-Runde 1 zu Dallas gewechselt wo ich jetzt bin und so gut wie nie bin, mein Team ebenfalls, mit 50:19 Siegen ganz vorne aktuell. Gesamtstärke auf 99, Offense 99, Defense 97. Werde beim MVP wahrscheinlich Zweiter hinter James, weil dieser einfach noch konstanter ist, als ich. Muss wohl warten bis er in Rente geht, er ist 31 aktuell Karriere-Durchschnitt: Punkte: 23,6 Assists: 6,0 Rebound (Off): 7,8 (1,8) Steal: 1,6 Block: 1,2 Turnover: 1,4 Wurfquote: 54 % 3-er-Quote: 47 % Meinen Hochrechnungen zufolge sollte während der 7. Saison die HoF erreicht sein, wie war es bei euch ? Achja u wieso nur an 14 stelle ich war auf 17 bin aber in dallas gelandet was ja ein ziemlich starkes team ist. Oder? Is der erste in der liste denn unbedigt der beste? Ich hatte mit abstand die meisten punkte gemacht u war wie gesagt nur auf 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 MVP = Wertvollster Spieler der Saison (Most Valuable Player). MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 MVP = Wertvollster Spieler der Saison (Most Valuable Player).MfG Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 also ich muss sagen, die bobcats haben einen Tollen GM :-) in der zweiten saison, wurde D12 als FA verpflichtet, als ich gefragt wurde, welche Spieler ich gerne hätte, gab ich unteranderem A. Davis an ... kurz vor der Deadline wurde dann D12 mit dem 2.rnd rookie zu den Hornets getradet ... im gegezug bekam ich Davis und Pekovic ... saison neigte sich dem ende, und stand mit den Bobcats im Finale und zwar gegen die Hornets :-) 4-1 ging die Serie an mich. Ich weis nicht ob wir Mike Dunlap rausgeworfen haben (hab den immer beim GM angeschissen) oder ob der vertrag nicht verlängert wurde, aber zur 3. Saison hatte ich einen neuen Trainer und zwar Mike Woodsen. In der Off Season wurde Carmelo Anthony als FA verpflichtet, (da haben die zwei bestimmt eine fahrgemeinschaft gemacht :-D) davon war ich anfangs weniger begeistert, da Leonard auf die bank musste ... (mit ner 82er Gesammt wertung) ... Im grunde wäre ne S5 mit Davis, Carmelo, Leonard, ME, und Walker stärker als Pekovic, Davis, Anthony, ME und Walker ... da pekovic nur ne 73er gesammt wertung hat ... nun kam wieder ein GM gespräch, bei dem ich 5 Spieler auswählen musste. Ich dachte, ich sei mal schlau und wähle nur center damit Pekovic getradet wird ... ich wählte zb Cousins, D12, Bosh (der in Atlanta auf der bank sitzt^^) und zwei Rookie Center ... und dann bekam ich die meldung ... das D12 mit Ryan Anderson zu mir wechselt ... im gegenzug packten Davis und Pekovic wieder die Koffer zurück ^^ nun Spiel ich mit D12 und Melo in einem Team, dazu Walker, Leonard ... herrlich :-) mein GM ist dochn Schlitzohr :-) und bis auf Leonard, haben die 3 anderen noch min 4 Jahre vertrag ... aus diesem grund werde ich wohl meinen vertrag verlängern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hey Leute ich hab grad durch Zufall gesehen, dass ich mit meinem Rookie zur Dunk Contest gehe. Allerdings hab ich den nicht im Kalender gefunden - ist der nach den PlayOffs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hey Leute ich hab grad durch Zufall gesehen, dass ich mit meinem Rookie zur Dunk Contest gehe. Allerdings hab ich den nicht im Kalender gefunden - ist der nach den PlayOffs? der ist vor dem all star game, also mitte in der saison! (im februar) die playoffs sind immer im april :-) wenn du diesen nicht spielen konntest, kann es daran liegen das du den Allstar DLC nicht hast?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wenn man im späteren verlauf der Karriere sein spieler auf maximum hatt bekommt man dann eigentlich auch wenn man simuliert punkte rebounds usw. Dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 der ist vor dem all star game, also mitte in der saison! (im februar)die playoffs sind immer im april :-) wenn du diesen nicht spielen konntest, kann es daran liegen das du den Allstar DLC nicht hast?! Gut möglich - allerdings steh ich in der "Teilnehmerliste" für den Dunk Contest drin - müsste dann im Kalender auch ein NBA Logo erscheinen? Und wenn ich den DLC noch nachträglich mache, wird das dann für die aktuelle Karriere auch übernommen? Oder ist der DLC nur für den Spielmodus außerhalb meiner Karriere notwendig - den mir geht es lediglich um die Allstarsachen mit meinem Rookie in der Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhAnToM-sCuRsE Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Moin, ich hatte beim 3er contest mitgemacht, auch ohne das DLC!!! also keine angst, solltest eigentlich mit machen können. Um dort etwas mitsprechen zu können würde ich dir aber das DLC grundsätzlich empfehlen, da der dunkcotest schwerer ist als in den vorherigen 2K Titeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Moin, ich hatte beim 3er contest mitgemacht, auch ohne das DLC!!! also keine angst, solltest eigentlich mit machen können. Um dort etwas mitsprechen zu können würde ich dir aber das DLC grundsätzlich empfehlen, da der dunkcotest schwerer ist als in den vorherigen 2K Titeln... Ich hab jetzt meine Code gefunden - der ist in der Hülle von Black Ops 2 gelandet - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab jetzt meine Code gefunden - der ist in der Hülle von Black Ops 2 gelandet - Da gehört der aber nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da gehört der aber nicht hin Na ja - so ne Semtex am Brett würde sich bestimmt nicht schlecht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.