hauptkanzler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir mal einer erklären warum ich mehr Spielzeit habe(41) als die Stars(Aldridge ~31+Irving ~33[gekommen für Lillard]) in meinem Team? Das ist deshalb nervig weil der Coach mich quasi nie auswechselt und mein Spieler dadurch sehr schnell erschöpft ist und ich wie so'n Untoter die Halle rauf und runter krieche was nicht gerade sehr günstig ist wenn ich gegen Matchup's wie Gay spielen muss die frking fking Geschwindigkeit&Reaktion's Werte haben:banghead: hmm, ist doch gut das ganze Spiel dabei zu sein! Allerdings, gebe ich Dir Recht mit dem MÜDE werden! Geschwindigkeit und Ausdauer/Reaktion sind schon wichtig aber vor allem Speed ist teuer. Ich glaub, das waren ca. 500 VC ab 85!! Jedenfalls empfehle ich dir nicht zu viel zu sprinten, nicht in den beiden ersten Viertel. Vor allem - solltest du PG spielen und versuchen wollen, direkt beim Ball-Einwurf des Gegners zu stealen - so wie ich immer spiele, würde ich nicht immer sprinten um wieder in die eigene defense zu stehen. Aber vielleicht könnten ein paar fouls helfen, deine Spielzeit zu verkürzen oder wenn du schon merkst, dass du gute Spielleistungen erzielt hast, einfach 6 fouls markieren und ab auf die Bank:: Spieler Upgrades fehlen im Spiel!Habe soeben im My Career Modus meine Spielerupgrades aufgewertet Hatte ca 24 000 VC, hatte sich so alles in der Zeit angesammelt :-) Gesagt getan, einige Kategorien habe ich aufgewertet unter anderem Wurf Mittel auf 75, Rebound auf 93 etc Wenn ich mir meine Stärkepunkte im Menü anschaue passt alles soweit, doch sobald ich ein spiel starte und mir dann meine Bewertungen ansehe, fehlen soziemlich bei jeder bewertung Punkte! Wurf Mittel nur noch 65, Rebound 87 etc..WTF?!?! Kennt jemand dieses Problem oder kann mir Weiterhelfen?!?! Wie und wo kannst du im laufenden Spiel deine eigenen Werte anschauen? ist mir noch nicht aufgefallen! Das könnte aber damit zusammenhängen, dass während dem Spiel Du müde wirst, und deine Werte automatisch sinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jedenfalls empfehle ich dir nicht zu viel zu sprinten, nicht in den beiden ersten Viertel. Also ich sprinte das erste Viertel immer komplett durch, Gatorade sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Aber vielleicht könnten ein paar fouls helfen, deine Spielzeit zu verkürzen oder wenn du schon merkst, dass du gute Spielleistungen erzielt hast, einfach 6 fouls markieren und ab auf die Bank:: Hatte ich mir auch schon überlegt, ist mir aber dann doch etwas zu unrühmlich:: Ansonsten, Gatorade hab ich zwar auch() aaber naja, werde wohl damit leben müssen...oder ich sag dem GM das ich getradet werden will, wenn man den Verein wechselt hat man ja erstmal wieder weniger Spielzeit denke ich mal, ein Star bin ich ja schliesslich noch nicht^^ Hab aber momentan ein anderes Dilemma und zwar dass ich in der 2ten Saison so far nichts auf die Beine bekomme, erste Saison hatte ich noch manche Spiele wo ich so um die 30 bis 40 Punkte erzielt hatte(auf All-Star) aber in der zweiten Saison bekomme ich weniger Würfe UND die gehen öfters mal daneben, und das obwohl mein Spieler eigentlich jetzt stärker und besser sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wie 2k einen trollen kann: Als ich den Kader nach möglichen Trades und neuen Spielern durchschaut habe, las ich den Namen "Steve Nash". Ich dachte: "Geil, Steve Nash!". Keine Sekunde später sehe ich seine Position und seine Stärke: Center und 55. Es ist nur ein generierter Rookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie 2k einen trollen kann: Als ich den Kader nach möglichen Trades und neuen Spielern durchschaut habe, las ich den Namen "Steve Nash". Ich dachte: "Geil, Steve Nash!". Keine Sekunde später sehe ich seine Position und seine Stärke: Center und 55. Es ist nur ein generierter Rookie WIe geil! So jemanden brauch man im Team! Stell dir mal vor, du schaust NICHT drauf, klickst, und der kommt ... *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepsi332 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hmm, ist doch gut das ganze Spiel dabei zu sein! Allerdings, gebe ich Dir Recht mit dem MÜDE werden! Geschwindigkeit und Ausdauer/Reaktion sind schon wichtig aber vor allem Speed ist teuer. Ich glaub, das waren ca. 500 VC ab 85!! Jedenfalls empfehle ich dir nicht zu viel zu sprinten, nicht in den beiden ersten Viertel. Vor allem - solltest du PG spielen und versuchen wollen, direkt beim Ball-Einwurf des Gegners zu stealen - so wie ich immer spiele, würde ich nicht immer sprinten um wieder in die eigene defense zu stehen. Aber vielleicht könnten ein paar fouls helfen, deine Spielzeit zu verkürzen oder wenn du schon merkst, dass du gute Spielleistungen erzielt hast, einfach 6 fouls markieren und ab auf die Bank:: Wie und wo kannst du im laufenden Spiel deine eigenen Werte anschauen? ist mir noch nicht aufgefallen! Das könnte aber damit zusammenhängen, dass während dem Spiel Du müde wirst, und deine Werte automatisch sinken! Wenn du ins menü Spielerstatistiken - Spielertabelle gehst, drückst du mit rechten analog Stick auf deinen spieler und gehst mit R2,L2 auf deine Attribute, dann kannst du sie dir ansehen und da fehlen sie bei mir dann. An der Müdigkeit kann das nicht liegen, denn das ist auch schon der fall wenn ich noch keine einzige minute gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn du ins menü Spielerstatistiken - Spielertabelle gehst, drückst du mit rechten analog Stick auf deinen spieler und gehst mit R2,L2 auf deine Attribute, dann kannst du sie dir ansehen und da fehlen sie bei mir dann. also das habe ich gerade getestet! aber was ich da sehe sind keine Attribute! wie du beschrieben hast, kannst du mit R2/L2 nur zwischen beiden Teams wechseln, von Attribute sehe ich nix! :emot-what: ABER was ich festgestellt habe ist, dass du auf jeden Namen dort in der Liste gehen kannst und KARO drückst, dann zeigt dir das Spiel alle Wurfwiederholungen von diesem Spieler im jetzigen Match:cool2: Dasselbe gilt auch bei einer Wiederholung. nach einem Dunk z.B. drücke schnell Start, dann Sofortwiederholung und dann KARO und er zeigt dir die Wiederholung noch einmal mit Musik und verschiedenen Blickwinkel..ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 @ hauptkanzler Naja ich benutz das nicht mehr so oft bzw. am liebsten gar nicht mehr, schaue mir nur vllt. "Bester Spieler"-Video an aber die Wiederholungen im Statistikmenü lieber nicht. Bei mir ist mal dort das Spiel hängen geblieben weil ich eine Wiederholung ansehen wollte :'> War schon mies, hatte ein Super Spiel gemacht mit Mitspielernote A, 36 Punkte etc. ..und dann sowas :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey. Erstma muss ich sagen bin ganz neu beim bb. Habs noch nie gespielt u bin deswegen im Moment echt überfordert mit dem game. Finds bis jetzt aber echt geil! Zu meiner frage. Ich hatt mir nen Spieler erstellt u natürlich hatt beim ersten mal gar nix geklappt deswegen hab ich jetzt nen neuen erstellt u will nochmal anfangen. Jetzt steht sber immernoch 50 vc Punkte auf mein konto also gar nix mehr ! Hab ich für den neuen spieler jetzt keine Punkte mehr am anfanf u muss alles erspielen? Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 16:23 Wie verbessert man denn am effektivsten sein spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab ich für den neuen spieler jetzt keine Punkte mehr am anfanf u muss alles erspielen? ja musst du ... gibt ja viele möglichkeiten an VC´s zukommen ... Wie verbessert man denn am effektivsten sein spieler? da gibts kein erfolgsrezept ... du musst wissen, was für dich und deinen spieler das beste is ... können ja net sagen, schraub die dunks hoch, wenn du lieber 3er schiesst :-) oder schraub die blocks hoch, wenn du lieber die bälle stealst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja musst du ... gibt ja viele möglichkeiten an VC´s zukommen ... [/color] da gibts kein erfolgsrezept ... du musst wissen, was für dich und deinen spieler das beste is ... können ja net sagen, schraub die dunks hoch, wenn du lieber 3er schiesst :-) oder schraub die blocks hoch, wenn du lieber die bälle stealst :-) Erstmal danke für die Antwort also sind die 2000 punkte für mein ersten char im arsch?! Wue verdien ich denn am schnellsten vc? Oder besser gesagt am effektivsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Erstmal danke für die Antwort also sind die 2000 punkte für mein ersten char im arsch?! Wue verdien ich denn am schnellsten vc? Oder besser gesagt am effektivsten? Na, indem du spielst:: Spiele einfach MyCareer, wenn man Schwierigkeitsgrad als Profi hat ist es eigentlich ziemlich einfach, auf mind. B als Mitspielernote zu kommen und nach jedem Spiel im MyCareer modus gehst du auf Blacktop machst geschwind 1vs1 mit J-Rich, ist egal ob du gewinnst oder verlierst, du bekommst am Ende da immer 150 VC geht aber halt nur nicht mehrmals hintereinander. Und Wahlweise kannst du jetzt auch noch einen MyTeam Match bestreiten, dadurch bekommst du auch glaub 250 VC oder so nach dem Spiel. Naja so mache ich das zumindest immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke des hört sind gut an. Ich komm meistens nur auf c u ca 20-30 vcs deswegen gehts etwas schleppend im Moment! Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:44 Na, indem du spielst::Spiele einfach MyCareer, wenn man Schwierigkeitsgrad als Profi hat ist es eigentlich ziemlich einfach, auf mind. B als Mitspielernote zu kommen und nach jedem Spiel im MyCareer modus gehst du auf Blacktop machst geschwind 1vs1 mit J-Rich, ist egal ob du gewinnst oder verlierst, du bekommst am Ende da immer 150 VC geht aber halt nur nicht mehrmals hintereinander. Und Wahlweise kannst du jetzt auch noch einen MyTeam Match bestreiten, dadurch bekommst du auch glaub 250 VC oder so nach dem Spiel. Naja so mache ich das zumindest immer Sorry aber ich find das nicht. Wo genau is das denn? Also des 1gegen1 z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sorry aber ich find das nicht. Wo genau is das denn? Also des 1gegen1 z.b. Einfach auf Spielmodien oder so ähnlich und dann auf Blacktop und 1vs1 Eigentlich total easy, allerdings sind die Menü's bei NBA 2k13 etwas unnötig verschachtelt, da verirrt man sich leicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nochmal danke. Hab falsch geschaut wat unter meiner karriere aber des is ja im Hauptmenü am Anfang. Mit den übungen hab ich festgestellt kann man ja a viel schneller punkte machen als mit ganzen spielen! Des dribbeln dauert 2 min is total easy u gibt immer 60 points also a net schlecht. Mit den Spielen mach ich moment echt nich null punkte. Mit Glück mal 50! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 dynamische ziele nach möglichkeit immer bestehen. und spiel auch einfach mal online irgendwas, gibt immer gut vc´s auch wenn du verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Oh man in diese Benotung teilweise unlogisch. Echt zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey. Erstma muss ich sagen bin ganz neu beim bb. Habs noch nie gespielt u bin deswegen im Moment echt überfordert mit dem game. Finds bis jetzt aber echt geil! Zu meiner frage. Ich hatt mir nen Spieler erstellt u natürlich hatt beim ersten mal gar nix geklappt deswegen hab ich jetzt nen neuen erstellt u will nochmal anfangen. Jetzt steht sber immernoch 50 vc Punkte auf mein konto also gar nix mehr ! Hab ich für den neuen spieler jetzt keine Punkte mehr am anfanf u muss alles erspielen?Wie verbessert man denn am effektivsten sein spieler? Ja, leider sind die Punkte weg. Wenn du VCs in einen Spieler investierst, und den später löschst, sind die ausgegebenen Punkte tatsächlich verbraucht und weg! Wie du VCs verdienst, wurde hier genug erwähnt und genannt. Zum Skillen in deinen echten, endgültigen Spieler würde ich erstmal warten bis du genau weisst, welche Position du länger spielen willst, sonst siehe verschwendete VCs!! Als Anfänger würde ich einen PG/SG empfehlen, da dieser seine Note durch einfaches Passen, gutes Werfen, angemessene Defensive und diverse andere moves steigern kann. Allerdings bedarf es gutes Spielen um mit einem PG die Note A+ zu erreichen. VORSICHT: wenn du mehrere Spieler erstellen willst, fragt dich das Spiel welchen "SLOT" du für deine Speicherdatei auswählen willst. Du hast da nur 5 Plätze frei! also nenne deine Karrieren mit Endung "C" "PG" "SF", nur als Tipp. Sonst macht das Spiel richtig viel Spaß. Seit dem release ist es bei mir auf Platz 1. Macht dir keine grossen Sorgen über die Note am Anfang. Da wird mit der Zeit besser. Lies dir mal die ersten Seiten hier im Forum über "MY Career" da stehen viel Tipps von uns allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke für deinen beitrag, echt super! Hab mir jetzt einen sg erstellt u bin nach ca 30 spielen das erstemal in der starting five gewesen u man glaubt es kaum auch gleich mal man of the match geworden es geht also langsam aufwärts a wenn meine beste note bis jetzt b war u es schon recht lang dauert punkte zusammeln. Das ein sg für den anfang nach deiner Aussage ne gute wahl is beruhigt mich schonmal etwas! Ich hab einfach von den positionen u dem ganzen spiel noch null Ahnung u will natürlich so effektiv wie möglich spielen weil man ja eh schon als Anfänger extrem viel zeit braucht um rein zukommen. Noch eine Frage zur Position. Da die ja während eines spiels immer wieder wechselt kann man sich ja schlecht spezialisieren oder? Am besten auf die Standard attribute wie werfen und ,blocken gehn. Sowas wie dunks erstmal hinten anstelen. Oder? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein Shooting Guard ist ja quasi ein "werfender Verteidiger" also würde ich die defensiven Attribute auch nicht ausser Acht lassen. und außerdem ist es wichtig für einen Guard schnell zu sein und schnelle Reaktionen zu haben. Sachen wie Geschwindigkeit, Reaktion etc. zu pushen kostet am meisten VC, davon kann ich dir ein Lied singen:banghead: Hatte mir damals einen Small Forward gemacht spezialisiert auf 3 PT Würfe, der war sooooo lahm das gibt es gar nicht, das bringt enorme Nachteile im Offense und auch im Defense, vorallem als PG, SG, SF..halt auf den Positionen wo die gegnerischen Spieler meist überdurchschnittlich schnell sind, zumindest war es bei mir so Weiss ja nicht welches Spielstil du bevorzugst aber ich würde jetzt einfach mal empfehlen dich zuerst auf Würfe Mittel und On-Ball-Defense zu konzentrieren, wäre auf jeden Fall nicht schlecht die Attribute da für's Anfang mal zu pushen btw. war ich in meinen ersten Spielen sooo schlecht, hatte immer Wurfquoten unter 40% und nahm auch immer viel zu wilde Würfe und in der Verteidigung wurde ich auch meist von Spieler wie Andrei Kirilenko zerrissen Aber irgendwann im Laufer der ersten Saison wurde ich immer besser und hatte einige extrem gute Spiele, ich glaube der Höhepunkt war als ich in einem Spiel 55 Pkt gemacht habe, allerdings bin ich seit der 2ten Saison in einer Krise ...no matter, MyC bockt trotzdem einfach extrem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.