Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

also ich weiß nur, dass wenn das Team ne Negativserie hinlegt, kann man iwann zum GM sagen "Ich bin das Verlieren leid" oder so ähnlich. Dann kanns sein dass er einen nach Trades fragt. :)

hmmm das wäre auch ne mögichkeit ...

aber es kommt auch automatisch, denn ich hab dieses "thema" noch nie gesehen :biggrin5: ok bei 72-10 hat man ja auch nix zumeckern :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:14

KOMANDO ZURÜCK, bei mir ist es jetzt der 31.01.14! Und nun kam dieses gespräch.

"ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht, wie wir dieses Team besser machen können. Alleine dadurch, dass ich immer wieder gegen sie antrete, habe ich einige Vorschläge, welche Spieler uns meiner Meinung nach wirklich helfen könnten. Wollen Sie sie hören?"

also kommt es wohl jedes jahr, ende januar, kurz vor ende der Trade deadline!

so hab mal Lillard, Irving, Blake und A. Davis angepriesen :-)

hab extra auf einen SG (da ich des spiel), einen SF (weil leonard geil is) und auf einen C (will Howard net verlieren) verzichtet ...

Ich hab mir mal gedacht ich stelle meinen MyPlayer nun auch mal vor.

Erst mal kurz was zu meiner Person. Im echten Leben heiße ich André und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf namens Steinbrücken, in der nähe von Siegen oder Gießen. Ist im "3-Ländereck" brauche jeweils nur 20-30 Minuten nach NRW und Rheinland-Pfalz. Der Ort wird euch denke mal so nichts sagen :D. Naja ich habe ca. 11 Jahre Fussball gespielt und auch 4 Jahre Basketball, dann kam irgendwann die Ausbildung und alles ist irgendwie so seinen Weg gegangen. Nun zu meinem MyPlayer.

Da dies das erste NBA2k war seit, ich glaube NBA2k9, war es eine schwere eingewöhnungsphase in die Steuerung etc. Habe zuerst mal das Trainingslager abgeschlossen und habe mich dann an MyCareer rangetraut.

Nach gefühlten 40 Rookie Showcase hab ich es dann doch irgendwann geschafft und eine recht solide Leistung gebracht. An die Stats kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Hatte einen Shooting Guard mit Spielstil Slashing erstellt. Größe 2,05m und 93kg Nachdem Rookie Showcase haben dann die Toronto Raptors, New Orleans und ich glaub es war Philly an der Tür geklopft. Habe gehofft ich komme zu Philly. Wie der zufall es so wollte, wurde ich dann an 8. Stelle von den Raptors gedraftet :D. Habe zuerst gedacht naja das kann ja was werden, aber ich ich bin dennoch bei den Raptors geblieben. Nach 5 Spielen habe ich dann bei Nike unterschrieben und war auch schon nach ca. 7 Spielen Starter und habe Pietrus verdrängt. An die ersten paar Spiele kann ich mich nur wage erinnern. Es war auf jeden fall recht durchwachsen. Mit Kyle Lowry verstehe ich mich super nur mit Calderon habe ich so meine Probleme. Schon paar mal beim GM beschwert aber er will nicht einfach nicht gehen. Derozan kann ich super mit Pässen füttern, genauso wie Bargnani. Im Dezember und im Januar wurde ich dann Spieler des Monats und wurde nur so mit Plakaten überhäuft. Andrew Smith war überall in Toronto zu sehen und wurde auch zur Wahl des Roty aufgestellt und auch zur Wahl des MVP. Ins All-Star Game habe ich es leider nicht geschafft :(. Stehe jetzt 2 Spiele vor dem All-Star Weekend und werde auch die Rising Star Challenge spielen. Bin zurzeit noch in meiner 1. Saison. Die Letzten 5 Spiele waren ziemlich gut nur eine Niederlage gegen Boston. Habe hier mal die Stats der 5 Spiele:

Sieg gegen Clippers (114-105): 34 Min, 21 Pkt, 12 Rebounds & 10 Assists, 1 Steals & 1 Block

Sieg gegen Miami (108-85): 39 Min, 18 Pkt, 14 Rebounds & 11 Assists, 3 Steals & 1 Block

Niederlage gegen Boston (91-98): 41 Min, 20 Pkt, 12 Rebounds & 7 Assists, 2 Steals & 4 Blocks

Sieg gegen Indiana (114-92): 40 Min, 25 Pkt, 9 Rebounds & 16 Assists, 1 Steals & 2 Blocks

Sieg gegen New Orleans (114-82): 39 Min, 22 Pkt, 10 Rebounds & 7 Assists, 1 Steal

Nach dem Spiel gegen Indiana wurde dann auch Magic Johnson auf mich aufmerksam und war sehr beeindruckt von den 16 Assists :). Wie gesagt ich stehe noch in meiner 1 Saison (habe das Spiel mitte Januar gekauft) und hoffe es wird noch besser.

Meine Career Stats sind bis jetzt wie folgt:

30,9 MPG, 14,2 PPG, 6,1 RPG, 6,9 APG, 1,2 SPG, 1,2 BPG, .412FG% und .819 FT%

Was haltet ihr von den Stats ? (ich glaub die Punkte könnten mehr sein^^)

Signature Skills habe ich bis jetzt nur den Gatorade Prime Pack, der wie ich finde eigentlich recht gut ist. An meinem Wurf Timing müsste ich noch ein bisschen Feilen, "Traue" mich irgendwie nicht so einen normalen Wurf zu nehmen. Versuche lieber so mal zum Korb zu ziehen.

Hoffe der Post war interessant für euch und es steckte alles drin :). Wenn ihr Tipps oder so habt ruhig sagen. Bin froh wenn das ding überhaupt wer liest.

Achso spiele auf 12 Minuten pro Viertel (sim. auch) und auf Profi.

Bis dahin

Gruß Crow

Erst mal kurz was zu meiner Person. Im echten Leben heiße ich André und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf namens Steinbrücken, in der nähe von Siegen oder Gießen. Ist im "3-Ländereck" brauche jeweils nur 20-30 Minuten nach NRW und Rheinland-Pfalz. Der Ort wird euch denke mal so nichts sagen :D. Naja ich habe ca. 11 Jahre Fussball gespielt und auch 4 Jahre Basketball, dann kam irgendwann die Ausbildung und alles ist irgendwie so seinen Weg gegangen. Nun zu meinem MyPlayer.

Da dies das erste NBA2k war seit, ich glaube NBA2k9, war es eine schwere eingewöhnungsphase in die Steuerung etc. Habe zuerst mal das Trainingslager abgeschlossen und habe mich dann an MyCareer rangetraut.

Nach gefühlten 40 Rookie Showcase hab ich es dann doch irgendwann geschafft und eine recht solide Leistung gebracht. An die Stats kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Hatte einen Shooting Guard mit Spielstil Slashing erstellt. Größe 2,05m und 93kg Nachdem Rookie Showcase haben dann die Toronto Raptors, New Orleans und ich glaub es war Philly an der Tür geklopft. Habe gehofft ich komme zu Philly. Wie der zufall es so wollte, wurde ich dann an 8. Stelle von den Raptors gedraftet :D. Habe zuerst gedacht naja das kann ja was werden, aber ich ich bin dennoch bei den Raptors geblieben. Nach 5 Spielen habe ich dann bei Nike unterschrieben und war auch schon nach ca. 7 Spielen Starter und habe Pietrus verdrängt. An die ersten paar Spiele kann ich mich nur wage erinnern. Es war auf jeden fall recht durchwachsen. Mit Kyle Lowry verstehe ich mich super nur mit Calderon habe ich so meine Probleme. Schon paar mal beim GM beschwert aber er will nicht einfach nicht gehen. Derozan kann ich super mit Pässen füttern, genauso wie Bargnani. Im Dezember und im Januar wurde ich dann Spieler des Monats und wurde nur so mit Plakaten überhäuft. Andrew Smith war überall in Toronto zu sehen und wurde auch zur Wahl des Roty aufgestellt und auch zur Wahl des MVP. Ins All-Star Game habe ich es leider nicht geschafft :(. Stehe jetzt 2 Spiele vor dem All-Star Weekend und werde auch die Rising Star Challenge spielen. Bin zurzeit noch in meiner 1. Saison. Die Letzten 5 Spiele waren ziemlich gut nur eine Niederlage gegen Boston. Habe hier mal die Stats der 5 Spiele:

Sieg gegen Clippers (114-105): 34 Min, 21 Pkt, 12 Rebounds & 10 Assists, 1 Steals & 1 Block

Sieg gegen Miami (108-85): 39 Min, 18 Pkt, 14 Rebounds & 11 Assists, 3 Steals & 1 Block

Niederlage gegen Boston (91-98): 41 Min, 20 Pkt, 12 Rebounds & 7 Assists, 2 Steals & 4 Blocks

Sieg gegen Indiana (114-92): 40 Min, 25 Pkt, 9 Rebounds & 16 Assists, 1 Steals & 2 Blocks

Sieg gegen New Orleans (114-82): 39 Min, 22 Pkt, 10 Rebounds & 7 Assists, 1 Steal

Nach dem Spiel gegen Indiana wurde dann auch Magic Johnson auf mich aufmerksam und war sehr beeindruckt von den 16 Assists :). Wie gesagt ich stehe noch in meiner 1 Saison (habe das Spiel mitte Januar gekauft) und hoffe es wird noch besser.

Signature Skills habe ich bis jetzt nur den Gatorade Prime Pack, der wie ich finde eigentlich recht gut ist. An meinem Wurf Timing müsste ich noch ein bisschen Feilen, "Traue" mich irgendwie nicht so einen normalen Wurf zu nehmen. Versuche lieber so mal zum Korb zu ziehen.

Hoffe der Post war interessant für euch und es steckte alles drin :). Wenn ihr Tipps oder so habt ruhig sagen. Bin froh wenn das ding überhaupt wer liest.

Bis dahin

Gruß Crow

liest sich doch recht ordentlich, aber für einen SG machste sehr viele blocks und holst auch sehr viele rebounds, aber bei dieser größe kein wunder :-) spiele selbst sg und meine stats kommen auch so hin ... nur ich punkte mehr :-) (was aber net so wichtig is, da ich zu 90% nur 3er werfe^^)

aber deinen wurf timing kannste ja in trainingsspielen üben ... denn übung macht den meister :-)

Ja und das obwohl ich bei blocks und rebounds bis jetzt kaum was verbessert habe ;). Ich glaub bei Wurf aus der nah Distanz habe Ich 87 und mittel Distanz 82 oder andersrum weis nicht so genau habs auch gerade nicht vor Augen. Es hapert (wird das so geschrieben ^^) eher am Timing. Tüftel noch als dran rum welche Wurf Art am besten ist. Aber wie du schon sagtest, dann muss ich mal noch paar Trainingsspiele machen. Aber wenigstens sind die stats nicht so verkehrt.

Mal ne blöde Frage. Was ist denn nochmal genau das "franchise" ? Ich weiß es absolut nicht mehr :( Asche auf mein Haupt :(:D

Gruß Crow

Ja und das obwohl ich bei blocks und rebounds bis jetzt kaum was verbessert habe ;). Ich glaub bei Wurf aus der nah Distanz habe Ich 87 und mittel Distanz 82 oder andersrum weis nicht so genau habs auch gerade nicht vor Augen. Es hapert (wird das so geschrieben ^^) eher am Timing. Tüftel noch als dran rum welche Wurf Art am besten ist. Aber wie du schon sagtest, dann muss ich mal noch paar Trainingsspiele machen. Aber wenigstens sind die stats nicht so verkehrt.

Mal ne blöde Frage. Was ist denn nochmal genau das "franchise" ? Ich weiß es absolut nicht mehr :( Asche auf mein Haupt :(:D

Gruß Crow

wie gesagt, das mit dem timing ab besten in den trainingsspielen üben, oder nimmst einfach mal ein zwei drei würfe im richtigen spiel ... selbst wenn sie vorbei gehn, mund abwischen und weiter machen :-)

die franchise ist im grunde, das ganze was ein Team betrifft.

zb du kaufst dir die Bulls. dann sind die bulls deine franchise :)

da die Teams meistens Privat Personen gehören. Und eher als Wirtschaftsunternehmen gilt. und auch ein standort wechsel ist deshalb kein problem.

anders hier in deutschland. da gehören vielen Teams einem Verein. aus diesem grund kann niemand hingehn und sich zb bayern münchen kaufen und sie dann in Würzburg ansiedeln.

Na dann will ich auch mal mein Senf dazu geben :)

Als ich mir das Spiel gekauft habe, habe ich zunächst ein bisschen im Trainingslager trainiert und etwas ''Schnelles-Spiel'' gedaddelt :)

Dadurch war ich etwas eingspielt und erreichte im Rookie Showcase mit Derrick Jordan ein Double Double mit Punkten und Rebounds. Am Ende stand :

27 Punkte , 11 Rebounds , 3 Assists , 1 Block

Mein Small Forward wurde an 8. Stelle von Toronto gedraftet. Dort war ich nach ein paar Spielen total unzufrieden und fragte nach einem Trade. Der Coach ließ mich schweren Herzens nach Indiana gehen. Und dort ging es richtig ab. Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und sind momentan 2. in unserer Conference. Ich spiele übrigens auf All Star und 10 Min pro Viertel.

Mit Paul George und Gerald Green macht es Spaß zu spielen, da man durch sie einfache Assists abstauben kann. Momentan bin ich bei 36 Spielen angelangt mit einer Quote von 27-9.

Meine Stats :

28,9 ppg , 8,9 rpg , 7,6 apg , 1,2 spg , 1,7 bpg , FG 53,6 % , FT 93 %.

Und ich spiele übrigens ohne VC :)

Was haltet ihr davon?

Das All Star Weekend steht bald vor der Tür ;)

hatte selten mehr adrenalin im blut als eben bei spiel 6 gegen miami in conference final. selbiges mit 112:111 gewonnen....YEEEAAAAH!!

hatte 2.30 vor ende 10 vorsprung aber dann ging mir nach einem turnover so die düse.

PG Terence Izzo hat aber mit seinen 41 Punkten und 24!!!! Assists sowie einem block und 3 reboundes die kohlen aus dem feuer geholt.

spiele mit den 76´ers PG: Meine wenigkeit SG: Eric Gordon (wurde auf meinen Wunsch getradet) SF: DOrell Wright PF: Thadeus Young und C: BYnum....geile Truppe!!!

davor die runde noch indiana 4-1 gebügelt aber miami thrice ist ja echt mal eklig, wiederlich,Pfui..... alley-oops und dunks immer weiter von d. wade und le bron. die reissen sowas von das brett ab.

also auf superstar ist das echt heftig gegen die aber all star ist irgendwie gar kein problem mehr.

gleich noch spiel 7 machen....was hab ich schiss!!!!

im finale warten die lakers die OKC mit 4:0 gesweept haben...ja ne is klar;-)

MUSS SAGEN DER MY PLAYER MODUS IST OBERFETT!!!!

wann spielt man schonmal 84 spiele a 12 minuten über ewigkeiten und mir ist nicht langweilig geworden....2K sports weiter so!!

So die rising Star challenge habe ich soeben abgeschlossen. Bin eigentlich zufrieden nur im letzten Viertel lief es nicht so wie ich wollte. Dennoch habe ich 34 min gespielt, 17 pkt gemacht, 12 rebounds geholt und 7 assists an den Mann gebracht. Bester Spieler wurde aber Kyrie Irving der einfach alles getroffen hat. So kann es weiter laufen. MyCareer macht einfach laune ohne Ende.

Gruß Crow

Bis dahin

Gruß Crow

Stats sind echt geil! Klingen sogar SEHR realistisch!!!

Die Blocks sind für nen SG echt krass! Wenn du es schaffst deine STEALS zu erhöhen, spielst du ne VERDAMMT wichtige Rolle bei der Wahl zum Defense Player of theYear!

Und ICH sage: RAPTORS!!! Einfach NUR geil (zumindest IM Spiel)

Ich hatte das PECH von den KINGS gedraftet zu werden, hab nen Trade gefordert und kam NICHT zu NY, sondern zu den RAPTORS!!!

Hab zuerst gedacht: HELL NO!!!

Das "Calderon-Problem" habe ich auch! Versuche den seit 1ter Saison loszuwerden, ebenso LANDRY Fields!! Kyle Lowry stand MIR im Weg, deswegen bin ich froh, dass der weg ist!

Habe beim GM als Vorschläge Marc Gasol (in der ersten Saison) und Joe Johnson (in der 2ten Saison) angegeben, beide kamen :)

Einziges Problem an der Sache:

DeRozan im Trade für Johnson verloren :(

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

man leute...

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich lieg am Boden :biggrin5:

Stats sind echt geil! Klingen sogar SEHR realistisch!!!

Die Blocks sind für nen SG echt krass! Wenn du es schaffst deine STEALS zu erhöhen, spielst du ne VERDAMMT wichtige Rolle bei der Wahl zum Defense Player of theYear!

Und ICH sage: RAPTORS!!! Einfach NUR geil (zumindest IM Spiel)

Ich hatte das PECH von den KINGS gedraftet zu werden, hab nen Trade gefordert und kam NICHT zu NY, sondern zu den RAPTORS!!!

Hab zuerst gedacht: HELL NO!!!

Das "Calderon-Problem" habe ich auch! Versuche den seit 1ter Saison loszuwerden, ebenso LANDRY Fields!! Kyle Lowry stand MIR im Weg, deswegen bin ich froh, dass der weg ist!

Habe beim GM als Vorschläge Marc Gasol (in der ersten Saison) und Joe Johnson (in der 2ten Saison) angegeben, beide kamen :)

Einziges Problem an der Sache:

DeRozan im Trade für Johnson verloren :(

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Erstmal danke für die positive Rückmeldung es wird ja doch gelesen ^^.

Mit Calderon funktioniert es so langsam. Nur mit Lucas hab ich richtig probleme. Sobald er den Ball bekommt will ich den Ball haben. Habe ihn auch angeschwärzt schon 2x und beide male hat der GM gesagt wird mim trade gelöst. Hoffe es wird demnächst das der weg kommt -.- . Aber naja. Gestern Abend das Spiel meiner bisherigen Karriere gehabt gegen die Lakers. 40 Pkt 11 Assists, 1 Steal, 2 Blocks gegen Bryant (: und 8 Rebounds. Ich konnte einfach nichts verwerfen in dem Spiel (:. Seit 3 Monaten Rookie des Monats. Es läuft soweit ziemlich gut bei mir. Hätte auch nie gedacht das ich so gerne mit den Raptors spiele. DeRozan komm ich auch gut mit klar nur ich könnte ihm manchmal einfach nur ins Gesicht schlagen weil er (zumindest bei mir) andauernd versucht sobald er den Ball hat irgendwie zum Korb zu ziehen. Steals versuche ich eigentlich nur wenn unterm Korb einwurf ist und das klappt eigentlich ganz gut. Demnächst stehen die Playoffs an, mal sehen wie wir uns schlagen. Werde dann nochmal Rückmeldung geben wenn es soweit ist.

Bis dahin

Crow

EDIT: Zitieren will net funktionieren :D

Sooo. endlich Hall of Fame erreicht in der siebten Saison. Erste Saison komplett gespielt mit 12min/Viertel, ab der zweiten nur noch die Schlüsselspiele. Hat trotzdem lange genug gedauert. Nun noch die anderen Trophies alle holen, aber das denke ich mal ist nicht mehr das große Problem :)

Kann mir mal einer erklären warum ich mehr Spielzeit habe(41) als die Stars(Aldridge ~31+Irving ~33[gekommen für Lillard]) in meinem Team?

Das ist deshalb nervig weil der Coach mich quasi nie auswechselt und mein Spieler dadurch sehr schnell erschöpft ist und ich wie so'n Untoter die Halle rauf und runter krieche was nicht gerade sehr günstig ist wenn ich gegen Matchup's wie Gay spielen muss die frking fking Geschwindigkeit&Reaktion's Werte haben:banghead:

Achja und wirklich "gut" war ich in den letzten Spielen jetzt nicht unbedingt...In solch einem Fall bedeutet das ja meistens Spielzeit abzug, aber nö, der Trainer meint wohl ich bin der neue Star und gibt mir Stattdessen mehr Spielzeit xD

Spieler Upgrades fehlen im Spiel!

Habe soeben im My Career Modus meine Spielerupgrades aufgewertet

Hatte ca 24 000 VC, hatte sich so alles in der Zeit angesammelt :-)

Gesagt getan, einige Kategorien habe ich aufgewertet unter anderem Wurf Mittel auf 75, Rebound auf 93 etc

Wenn ich mir meine Stärkepunkte im Menü anschaue passt alles soweit, doch sobald ich ein spiel starte und mir dann meine Bewertungen ansehe, fehlen soziemlich bei jeder bewertung Punkte!

Wurf Mittel nur noch 65, Rebound 87 etc..WTF?!?!

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir Weiterhelfen?!?!

Vielen Dank im vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...