Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase

IrocI

Recommended Posts

Wann passiert das denn genau? Direkt nach der ersten Saison?

nein. gegen ende der 2 saison kann man ja zum ersten mal wegen einer Vertragsverlängerung anfragen. da heißt es ja, dass die option gezogen wird....

also dann in der 3 saison kam nach 5 spielen ein neues GM-gespräch..

hier stand halt dabei, 9 andere mit coach, mitspieler, trade etc.. und mit vertragsverlängerung. ich bin halt auf die vertragsverlängerung, weil ich will ja unbedingt bleiben (my pro, paul, griffin, das magische dreieck ^^ )

und als ich dann auf akzeptieren bin, simulierte es auf einmal mit der off-season, wie ich davor geschrieben hatte. außerdem konnte ich für eventuelle trades wieder spieler auswählen. so als ich dann das nächste game spielen wollte, kam das social media unten (was ja sonst nie kommt) und die ps3 ist eingefroren... also wie bei den vorgängern!

kurz und knapp: in der 3 saison die vertragsverlängerung auf eis legen :biggrin5:

so erste saison ist nun endlich rum ... kurz und knapp wurde ich an zweiter stelle von den Bbcats gedrafted. bin RotY und MVP geworden, wurde ins 1. Def. Team berufen, dazu MVP im RSC und All Star Game.

meine Bobcats schlossen die Saison mit 72-10 ab. was ne steigerung zum vorjahr von 75% an siegen ist :cool2:

meine Stats

82 Spiele davon 75 als starter!

37,6 Minuten; 39 Punkte; 9,9 Rebounds; 12,4 Assists; 0,4 Steals; 1,8 Blocks; FG 47,6%; 3er 49,3%; FT 88,7; 4,4 TO´s; 2 OFF Reb; 2,2 Fouls

Die Playoff waren also mal geschafft!

Erste Runde haben wir ganz locker mit 4-0 gegen die Pacers gewonnen.

Runde zwei war schon bisl schwerer, mit den New York Knicks. Da gabs trotzdem ein 4-2 Sieg.

Nun stand uns die schwerste aufgabe bevor. CF gegen die Miami Heat. das einzigste Team, welches uns in der RS dauert besiegt hat :banghead:

Es fing an wie in der RS, Spiel 1 gewinnt Miami. Die nächsten 3 Spiele konnten wir, durch eine starke Defense, für uns entscheiden. Doch dann drehte King James richtig auf ... bis zum ausgleich 3-3, also musste spiel 7 entscheiden. Und es war bis zum schluss spannend. Doch das bessere Team gewann :biggrin5:

Dann Finals gegen die OKC, schwache vorstellung von Russel und KD, der einzigste der mithalten konnte, war Martin..... selbst mein "lieblingsspieler" Haywood, machte in den Finals durchgehend 20 Punkte und 10 Rebounds ... naja die Finals waren schnell rum, ich sag nur OKC wurde weggesweept ^^

Saison zwei startet und leute, Ich habs ENDLICH geschaft, meine Bobcats haben Haywood ENTLASSEN :biggrin5:

und nein nicht getradet ... weil, den will doch eh niemand :biggrin5: obwohl er in den Finals mal ausnahmsweise sehr stark gespielt hat ^^

leider wurde auch Hakim Warrick entlassen :/, Ben Gordon hat seine Player Option nicht gezogen (kein wunder, er hat ja auch seinen stammplatz an mich verloren :biggrin5:)

Mullens Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert. die Option von Walker und Leonard wurde gezogen. so bleiben wenigstens 4 von 5 Starter im Team (sonst hätte ich auf einen Trade bestanden) und für unseren Top Center, musste ja ersatz her. Da Gordon, gott sein dank, nicht verlänger hat, war sehr viel geld vorhanden, aus diesem grund war es möglich, D12 als ersatz zuverpflichten. :biggrin5:

nun muss der Titel verteitigt werden :cool2:

in diesem sinne good fight, good night!

D12 als ersatz zuverpflichten. :biggrin5:

!

Zum Glück ist der im spiel besser, als momentan in echt ^^

Da haste dann aber mal ne KRASSE DEFENSE!!!!

:)

Geile Stats!!!

Netter Text! Ähnlicher Playoff Verlauf, wie bei mir! Nur hatte ICH das Glück die ersten beiden Runden zu "sweepen"!

Nebenbei bemerkt MARTIN ist der Kracher im Spiel!!! Sofern man die 6 SPiele betrachtet, die ICH gegen ihn hatte!

nein. gegen ende der 2 saison kann man ja zum ersten mal wegen einer Vertragsverlängerung anfragen. da heißt es ja, dass die option gezogen wird....

also dann in der 3 saison kam nach 5 spielen ein neues GM-gespräch..

hier stand halt dabei, 9 andere mit coach, mitspieler, trade etc.. und mit vertragsverlängerung. ich bin halt auf die vertragsverlängerung, weil ich will ja unbedingt bleiben (my pro, paul, griffin, das magische dreieck ^^ )

und als ich dann auf akzeptieren bin, simulierte es auf einmal mit der off-season, wie ich davor geschrieben hatte. außerdem konnte ich für eventuelle trades wieder spieler auswählen. so als ich dann das nächste game spielen wollte, kam das social media unten (was ja sonst nie kommt) und die ps3 ist eingefroren... also wie bei den vorgängern!

kurz und knapp: in der 3 saison die vertragsverlängerung auf eis legen :biggrin5:

bin jetzt wieder genau an der gleichen stelle gewesen, nur diesmal ohne die vertragsverlängerung zu akzeptieren. und siehe da, kein freeze im menü. saison kann also weitergehen :cool2:

So, meine erste Saison ist nun auch vorbei und ich hab mit den Portland Trail Blazers die NBA Championship gewonnen! War bis auf ein Match-Up wirklich ein Durchmarsch.

In der ersten Runde ging es gegen die Minnesota Timberwolves. Sweep. Ganz klare Angelegenheit. In Runde 2 gegen die Phoenix Suns. Auch ein 4:0. Bis auf ein oder zwei Matches war dies auch eine klare Sache. Die Suns hatten aber auch überraschenderweise eine super Regular Season. Standen kurzzeitig auf Platz 1 und haben und sogar einmal in der Regular Season geschlagen. Dennoch fokussiert diese Serie durchgezogen. Dann kamen die Conference-Finals und es wird logischerweise nicht leichter, sondern immer schwerer. Und es kam das Grauen: Die Los Angeles Lakers. Jedes Spiel war einfach nur verdammt anstrengend und kein Team konnte mal mit einem Vorsprung von über 10 Punkten gewinnen. Am Ende siegten wir aber mit 4:2. In den letzten beiden Spielen einfach nur Beast Mode. Back-to-Back 50+ Punkte. Trotzdem war es verdammt knapp. Hat dennoch Spaß gemacht.

Dann die Finals. Und es kamen nicht die Miami Heat, nicht die Chicago Bulls - sondern die Philadelphia 76ers! Die haben tatsächlich die Miami Heat und die Bulls jeweils mit 4:1 aus den Playoffs geworfen. Da hatte ich doch schon etwas Bammel. Die ersten beiden Partien in Philly waren auch sehr umkämpft und gingen knapp an uns. Zuhause hat man dann aber den Sack zugemacht und im letzten Spiel gab es sogar ein deutliches Blowout von ca. 35 Punkten. Finals-MVP natürlich le moi. Super geil diese Präsentation mit Bill Russell.

Aber kann mir mal einer sagen, wieso mein Fan Support aufeinmal auf 62% gesunken ist? Also, MyCareer weißt immernoch so einige Bugs auf. Schade.

So, meine erste Saison ist nun auch vorbei und ich hab mit den Portland Trail Blazers die NBA Championship gewonnen! War bis auf ein Match-Up wirklich ein Durchmarsch.

In der ersten Runde ging es gegen die Minnesota Timberwolves. Sweep. Ganz klare Angelegenheit. In Runde 2 gegen die Phoenix Suns. Auch ein 4:0. Bis auf ein oder zwei Matches war dies auch eine klare Sache. Die Suns hatten aber auch überraschenderweise eine super Regular Season. Standen kurzzeitig auf Platz 1 und haben und sogar einmal in der Regular Season geschlagen. Dennoch fokussiert diese Serie durchgezogen. Dann kamen die Conference-Finals und es wird logischerweise nicht leichter, sondern immer schwerer. Und es kam das Grauen: Die Los Angeles Lakers. Jedes Spiel war einfach nur verdammt anstrengend und kein Team konnte mal mit einem Vorsprung von über 10 Punkten gewinnen. Am Ende siegten wir aber mit 4:2. In den letzten beiden Spielen einfach nur Beast Mode. Back-to-Back 50+ Punkte. Trotzdem war es verdammt knapp. Hat dennoch Spaß gemacht.

Dann die Finals. Und es kamen nicht die Miami Heat, nicht die Chicago Bulls - sondern die Philadelphia 76ers! Die haben tatsächlich die Miami Heat und die Bulls jeweils mit 4:1 aus den Playoffs geworfen. Da hatte ich doch schon etwas Bammel. Die ersten beiden Partien in Philly waren auch sehr umkämpft und gingen knapp an uns. Zuhause hat man dann aber den Sack zugemacht und im letzten Spiel gab es sogar ein deutliches Blowout von ca. 35 Punkten. Finals-MVP natürlich le moi. Super geil diese Präsentation mit Bill Russell.

Aber kann mir mal einer sagen, wieso mein Fan Support aufeinmal auf 62% gesunken ist? Also, MyCareer weißt immernoch so einige Bugs auf. Schade.

hast du den award von bill russel bekommen? bei mir bekam ihn ben gordon, aber nach dem spiel stand ich als Final MVP da :biggrin5: (so ein schlingel der gordon)

also mein fan support ist nach den finals gestiegen auch die fans base hatte nen hohen zulauf ... bekam danach auch westbrook und LJ als "verfolger" ...

So hab mich heute seit langem mal wieder an NBA 2k drangesetzt und die Playoffs bzw. 1 Saison zu ende gespielt.

Paar interessante Fakten als Stichpunkte:

-Wurde in den Playoffs mit 2-4 von den Clippers in der ersten Runde schon rausgekegelt.

-Miami Heat errang am Ende wieder die Meisterschaft.

-Lebron James wurde MVP der Playoffs. again^^

-KD wurde MVP of the regular season

-Dwight Howard hat, so wie es scheint, seine Option bei den Lakers zu bleiben nicht gezogen, denn er ist jetzt, am Anfang der zweiten Saison, bei den Pistons:emot-pwn:

-Igoudala ist jetzt bei den Houston Rockets:eek6: Lin, Harden, igoudala, ?, Asik:eek6:

-Lillard hat jetzt eine Gesamtwrtung von 85

-Ich hab in meiner ersten Saison insgesamt 266 3er versenkt, bei einer 3er-Quote von über .400

Okay mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein^^ Aber der Howard Deal ist schon irgendwie ein Schock gewesen, ich mein, Pistons?! die haben doch Greg Monroe, naja der wird wohl jetzt als PF spielen müssen...

Jedenfalls wird die 2te saison extrem interessant.

Somit bekomme ich wieder richtig bock nba 2k zu zocken, in letzter Zeit hatte ich irgendwie nicht so die Lust dazu^^

Moin Leude,

nun habe auch ich meine (Collin,85,184cm,75Kilo) erste Saison abgeschlossen.

Die kompletten Play off´s samt Finals waren ein einzigartiger Sweep.

Da lillard wegen defekt nicht spielen konnte bin ich von meinem SG Posten zum PG gewechselt. Das war super für mich. Stats nach den Finals für alle 16 Spiele waren 58,6 PPS und 13,8 APS sowie 9,8 RPS

Mein Spieler hat 99 GW.

Ich habe alle möglichen Titel geholt und über die Saison folgende Stats erarbeitet:

36,4 MPS 36,3PPS 3,2RPS 3,3APS 1,1 SPS und 0,5BPS

,454% WRF ,420% 3er ,898% FW

ich habe 2975 Punkte geschafft wobei 616 verwandelte 3-Punkter Würfe gefallen sind.

Eigentlich doch eine sehr Gute Rookie Saison oder?

Die ersten beiden Spiele der neuen Saison hab ich auch schon hinter mir. Da lillard wieder am Start ist auf SG.

Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich beim GM sagen das mir einige Nasen im Team nicht passen und ich diverse andere Spieler im Team haben möchte???

einen neuen spieler haben wir schon iguodala, der ist aber noch verletzt für 2 Monate...

ansonsten muss ich halt die Bank aufpolieren, die Leute schaffen nichts...

Meine Beliebtheit ist auch gesunken. ich denke das entsteht durch die off season. Man ist ja quasi aus dem Sinn und muss sich das erst wieder verdienen. Find das ganz cool so.

Vielen Dank für die antworten...

Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich beim GM sagen das mir einige Nasen im Team nicht passen

suche das GM Gespräch, wähle aus "verstehe mich mit einem mitspieler nicht" und dann klicke den spieler an, den du am wenigstens magst. nach einer gewissen zeit, ist dieses "thema" wieder vorhanden und kannst entweder denselben oder einen anderen spieler "auswählen" ... wenn du glückhast wird er getradet, wenn nicht, wird er evtl zur neuen saison entlassen oder der vertrag net verlängert.

und ich diverse andere Spieler im Team haben möchte??

bei mir kam dieses GM gespräch automatisch, sprich nach einem Spiel, wechselte der bildschirm zum GM, da wurde ich gefragt, welche spieler ich gerne im Team hätte. dann konnte man 5 Spieler auswählen.

ob es einmal die saison vorkommt, oder evtl nur einmal in der karriere kann ich nicht sagen.

bei mir war es, bis jetzt, nur einmal der passiert wärend meiner rookie saison. nun bin ich schon mitten im zweiten jahr aber getan hat sich diesbezüglich noch nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...